Für welches Alter denn?Wir haben eine ganz schnöde aus Plastik vom Toys Marke heisst "Universe of imagination"..... Die hat super viele Möglichkeiten zu variieren und war nicht teuer.....Aber eben Plastik....es laufen auch keine dicken Kugeln durch,sondern Murmeln - insofern evtl. nix für 1jährige oder nur unter Aufsicht ...allerdings ist sie für Kelikinder auch im Aufbau zu vielfältig und kompliziert...Ob sie nun 10 Jahre hält - keine Ahnung

ich vemrute mal, sie wird nun eh keine Jahre mehr bespielt, geht dann an den Cousin über und hat danach ihren Zweck für 19 Euro erfüllt, wenn 3-4 Kinder damit gespielt haben....
Aldi Süd hatte auch grad eine im Angebot.... da hätte man dann aber sicher schon 2-3 Kartons holen müssen, damit es Spass macht....lief ebenfalls mit Murmeln ...waren glaub ich pro Karton 16 Teile aus Holz.
Wären meine Kinder noch klein, so um die 2, würde ich wohl mit einem Haba "GRundstock" anfangen und dann, wenn sie Spass mit haben da immer mal was dazu kaufen.....da gibt es ja wahnsinnig viele Variationen....
Gut, nun muss ich sagen, dass meine Kinder nicht sooooo das Interesse dran haben, dass ich bereit wäre da nun 60,100 oder gar mehr Euro für auszugeben.....
Wenn es eher um Kleinkinder/Babys geht: da hatten wir die von "Beluga" mit Autos, Rädern etc.