Welche Marken tragt ihr?

Begonnen von JoJo0508, 03. August 2012, 08:10:38

« vorheriges - nächstes »

Sammylein

Ich hab auch eher das Problem, dass ich kaufe, was mir passt und nicht, was mir gefällt.
Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich auch v. a. Esprit. Von dort hab ich oft Jeans, die sitzen bei mir super und "untenrum" gehts auch mit den Größen.
Gut find ich S. Oliver, da find ich mir auch was. Und H&M und C&A, aber nicht, weil ich die Quali gut finde, sondern halt, weil ich reinpasse...

LG, eine frustrierte Sammy, die gerne mal ihren eigenen Stil entwickeln würde, aber von den Umständen und der Welt dran gehindert wird....

Frau B.

Bei Esprit habe ich mich vor Jahren dumm und dämlich bis zur Silberkarte geshoppt.
Heute, mit 27, finde ich da gar nichts mehr. Mir gefällt das alles nicht mehr. Genauso bei Tom Taylor und S.Oliver. Sieht irgendwie alles immer gleich aus... und da bin ich auch geizig geworden, da gebe ich dann keine 60-80€ für einen Pullover aus, der jedes Jahr in der Kollektion ist.

Erfolg hatte ich jetzt bei Vero Moda, Only und teilw. bei Promod, wobei die auch sehr nachgelassen haben.

Von Tommy Hilfiger habe ich auch viel, von Oberteilen, Hosen bis zu Schuhen.

Filigrana

Wenn es nach mir ginge würde ich mich überwiegend in Tommy Hilfiger kleiden, da mein Geldbeutel anderes im Sinn hat ;) trage ich dann oft:

Only, Vero Moda, Fornarina, Dranella, Zero, Vila, H&M
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Törtchen

im moment gern hollister oder noch besser Abercrombie ;)
ansonsten viel H&M , gern Primark (wenn ich dahin komme), der laden ann christine usw.

bin eher nicht markenbezogen

felicitas

Ich habe fast nur Sachen von street one, soliver, esprit, etwas mexx und cecil.

Ich habe aber auch schon mal mit anderen Kollektionen geliebäugelt, aber die o. g. passen mir einfach und finden tu ich meist etwas.

Wo ich nie bin ist C&A, H&M etc. - da passt mir nichts o. keine Qualität.

Sanibel

Benetton
Max Mara
Diesel
Hilfiger
H&m
Esprit
Nydj
Also queer durch;-))

Mazelda

seeehr gern Marc O'Polo
HIlfiger
gern die Poloshirts von Ralph Lauren
Mexx

aber ich bin auch bekennende Zal*ndokäuferin 8) ;D und da quer durch

VampireGirl

Ich trage meist

Esprit
H & M
Only
Vero Moda

amy

Früher ging ich viel zu H&M und Esprit, aber mit der Zeit fand ich die Qualität immer schlechter.
Ich trage sehr gern Marken, bin aber nicht darauf fixiert.
Hauptsächlich trage ich Jeans von Hilfiger Denim, G-Star oder Diesel. Oberteile von Tommy Hilfiger, Gaastra, G-Star, Ralph Lauren, Arqueonautas, Bench, comma, , Mexx, ...

Schnukki

Oberteile kaufe ich viel bei Esprit, TomTailor, S.Oliver, Mexx.
Meist sind es für die Arbeit die BasicOberteile und die habe ich oft und gerne im Gebrauch. Bis jetzt hatte ich da auch keine Probleme mit verziehen oder ausleiern.

Seit kurzem verschlägt es mich auch immer mal wieder zu Biba. Die habe oft sehr schöne Sachen da - hier hole ich aber dann eher Blusen, Blazer etc.

Und VeroModa habe ich ganz neu entdeckt.

Lotti2012

Ich kaufe viel bei:

Esprit
H&M
S.Oliver
Bench

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Daniela+Kids

#36
 ;)

SarkanaM

Ich hab viel von Orsay.

Hosen find' ich überhaupt keine passenden.  :-X
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

LILA

S.Oliver hab ich immer. Von Cecil vor allem gerne Hosen.

Und neuerdings finde ich OPUS toll.  :)