Welche Kinderkamera könnt ihr empfehlen?

Begonnen von Wechselflügler, 05. Januar 2014, 09:10:48

« vorheriges - nächstes »

Wechselflügler

Ist zwar noch ein bißchen Zeit - aber:

Jonas wünscht sich zum 4. Geburtstag eine eigene Digicam.

Welche habt ihr/könnt ihr empfehlen?

Kratze

Nikon S31
Wasserdicht, sturzfest und in vielen Farben  ;)
Bekommt unser Kleiner im Sommer zum 7. Geburtstag :D

Bubule

Zum 4. Geburtstag find ich die Kidizoom von VTech super, Lara bekam sie zum 4. Geburtstag und so langsam wächst sie darüber hinaus (fast 7), der kleine Bruder (jetzt 5) nutzt sie aber weiterhin fleißig. Ich würde in dem Alter auf eine Kinderkamera zurückgreifen.

Wechselflügler

Ja, eine Kinderkamera soll es auf jeden Fall werden.

Die VTech scheint ja wirklich gut zu sein... Welche genau habt ihr denn?

Kratze - Ich denke, für eine "richtige" Kamera ist Jonas noch zu klein.

Fliegenpilz

Wir haben die "VTech Kiddizoom Twist" und die "VTech Kiddizoom Filly Unicorn" (würg!) und ich würde immer zur Twist tendieren.

Sie hatte u.a. mehr Zubehör (z.B. Kopfhörer), mehr Optionen (z.B. Spiele) und vor allem das schwenkbare Objektiv, was den Mädchen am meisten Spaß bereitet, weil sie sich direkt auf dem Bildschirm sehen können.

Nachtvogel

Zitat von: Kratze am 05. Januar 2014, 12:33:23
Nikon S31
Wasserdicht, sturzfest und in vielen Farben  ;)
Bekommt unser Kleiner im Sommer zum 7. Geburtstag :D

die haben wir auch und die ist toll...Aber für nen 4jährigen würde ich die noch nicht empfehlen.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]