Autor Thema: Welche JW Jacke für Kinder?  (Gelesen 4612 mal)

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15113
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Welche JW Jacke für Kinder?
« am: 13. November 2012, 19:53:42 »
So,ich hab die Faxen dicke....Anna braucht ne gute Jacke,morgens ist es kalt,sie ist viel draussen und nen Schirm geb ich ihr sooo ungern mit-also soll die Jacke auch gut dicht sein.
auf JW stehen wir,da hatten wir schon Regenjacken,Fleecjacken und mein Mann seit 3 JAhren ne Winterjacke.

Jetzt hab ich mal geguckt-da gint es soooooo viele  :-\
Welche nimmt man am besten? ne 3in1? oder so ein längeres Mäntelchen?

Was meint ihr? Welche Erfahrungen habt ihr?
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

yvonne_c

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2230
  • Unsere deutsch-türkische Bombenmischng
    • Mail
Antw:Welche JW Jacke für Kinder?
« Antwort #1 am: 13. November 2012, 20:25:07 »
immer wieder die little giant :)



Ina+Finn

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9432
  • Finn+Lennja,mein Leben,ich liebe Euch
Antw:Welche JW Jacke für Kinder?
« Antwort #2 am: 13. November 2012, 20:35:51 »
Genau,die Little Giant,haben unsere Beiden auch

Sanne73

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3891
Antw:Welche JW Jacke für Kinder?
« Antwort #3 am: 13. November 2012, 22:40:33 »
Noch ne Stimme für Little Giant :D
Unsere Tochter trägt die jetzt im 3. Jahr (ja, ein und dieselbe Jacke! Wir hatten sie groß gekauft, und sie passt diesen Winter tatsächlich noch, nächsten Herbst wird es dann eine neue Little Giant geben), unser Sohn im 2. Jahr. Beide Kinder hatten die Außenjacken im Sommer als Regenjacken oder einfach etwas festere Jacken an. Seit einigen Wochen haben sie nun auch die Fleecejacke drin, die man natürlich auch solo tragen kann. Die Fleecejacke ist aus Nanuk 300, die dickste/wärmste Fleecejacke, die es bei den Kinder 3 in 1 Jacken gibt.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Cecalein

  • Gast
Antw:Welche JW Jacke für Kinder?
« Antwort #4 am: 14. November 2012, 10:59:12 »
.
« Letzte Änderung: 17. November 2012, 10:12:18 von ʏαмι »

Ann

  • Gast
Antw:Welche JW Jacke für Kinder?
« Antwort #5 am: 14. November 2012, 11:43:53 »
Ich habe für meine Tochter die Jack Wolfskin serpentine und die ist für jetzt super. 2 ind 1 Jacke und somit lange tragbar.

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15113
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:Welche JW Jacke für Kinder?
« Antwort #6 am: 14. November 2012, 12:00:04 »
also es soll nun wohl echt ne 2 bzw 3 in eins jacke werden

die little giant ist aber doch mit 300 nanuk und die serpentin "nur" mit 200 er....
vom schnitt und design würd mir so im netz zumindest die serpentine besser gefallen....mal schauen :D
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Ina+Finn

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9432
  • Finn+Lennja,mein Leben,ich liebe Euch
Antw:Welche JW Jacke für Kinder?
« Antwort #7 am: 14. November 2012, 23:03:12 »
Satti,
Lennja hatte letztes Jahr die Serpentine,die war echt toll,aber Lennja hat auch von sich aus schon Hitze ;)

Dieses Jahr haben beide die little Giant,weil Lennja im KiGa viel und oft rausgeht,Finn wollte wieder die gleiche Jacke haben,nur halt grösser,also wurde es die :)

bellami

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6946
  • vorerst mal bellami statt bellisa
    • Mail
Antw:Welche JW Jacke für Kinder?
« Antwort #8 am: 16. November 2012, 12:40:01 »
flo hat eine penguin, keine kombijacke, sondern eine winterjacke. fuer den uebergang hatte sie eine von killtec die dann je nach wetter mit weste oder fleece kombiniert wurde. das konnte sie dann auf dem heimweg selbst entscheiden, ob sie die unterjacke noch braucht oder nicht. bei kombijacken geht das nicht so einfach!

was ich bei der little giant nicht so gut finde: die aermel sind in fast allen farbkombinationen 'hell'... :-(
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung