Wasserbetten vs Boxspringbetten

Begonnen von T.A.M.E, 06. April 2013, 15:53:12

« vorheriges - nächstes »

Zelda

Ich gebe mein Wasserbett nicht mehr her!  :D
Wir hatten bereits vor ca. 10 Jahren eines, allerdings gänzlich unberuhigt. Fand ich damals spitze, irgendwann aber nicht mehr  ;D ...man wird ja schließlich älter und braucht es etwas ruhiger  ;)

Dann hatten wir jahrelang ein stinknormales Bett und ich fand es zum Schluss total ätzend!
Seit einem halben Jahr schlafen wir wieder im stark beruhigten Wasserbett und es ist einfach phantastisch! Alleine schon das man abends in ein warmes Bett steigen kann, ist unbezahlbar!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

JasminR

#26
Hallooo,

der Threed hier ist jetzt schon etwas älter, jedoch zerbreche ich mir auch momentan den Kopf darüber, ob ich mir ein Wasserbett oder ein Boxspringbett zulegen soll. Habe gehört das durch das enorme Gewicht von Wasserbetten, eventuell eine Wölbung im Partkettboden entstehen kann. Stimmt das? Ist ist ein Wasserbett mit mehr Arbeit als mit einem Boxspringbett verbunden? Momentan tendiere ich eher zu einem Boxspringbett. Hatte mich mal ein bisschen über Boxspringbetten eingelesen und war letztendlich sehr erstaunt wie so eine Boxspringbett aufgebaut wird. Naja, was denkt ihr darüber?
???

Grüße,

Jasmin

Link entfernt

Zaubermaus

Hallo,
zu dem Vergleich kann ich nichts sagen, wir haben ein Wasserbett und sind glücklich damit, so schwer sind die neuen nicht mehr, wird mit ca. 150kg pro qm angegeben.

LG Zaubi

Sandra77

also beim Umzug unseres Wasserbettes hatten wir keine Wölbungen im Fussboden.
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

T.A.M.E

ich hab mich auch noch immer nicht entschieden. Aber das ist etwas was nun def ansteht, ich muss alles alte aus dem Schlafzimmer raus haben s-:)