Autor Thema: Welche Geschenke waren der Renner?  (Gelesen 5432 mal)

JoJo0508

  • Gast
Welche Geschenke waren der Renner?
« am: 25. Dezember 2011, 10:57:01 »
Moin zusammen :D

So, gestern und heute musste ich doch sehr staunen...
Als Eltern macht man sich x Gedanken, was nun bei den Kindern am meisten und sehnlichsten gewünscht wird und hofft damit ins Schwarze zu treffen.

Doch dann begeistert genau ein anderes Geschenk die Kinder noch mehr, als man vermuten würde.


Wir haben den Joebot (Roboter) für Joel geholt und der ist cool etc, ABER gegen einen Pokemon Sammel Ordner kam er einfach nicht an.
Heute morgen anstatt frühstück, wurden neue Karten einsortiert und alle anderen Geschenke außer Acht gelassen  :o :D


Gab es bei euch auch Geschenke, wo ihr dachtet "Genau DAS ist es und nichts anderes!" , doch die Kinder begeisterte am meisten ein anderes Geschenk? Lasst mal hören ;)

Tinkerbelli

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 255
Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2011, 11:06:19 »
Dieses jahr ist es genau so gekommen, wie erwartet. Hier war die ikea-küche der renner! Und bei meinen eltern dann der sitzbagger von big!heute vormittag hat er dann so langsam angefangen auch mal die anderen gechenke zu bespielen :-)

 wir sind mit weihnachten voll auf zufrieden und hatten tollestrahlende kinderaugen!


*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*


bella1979

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2701
Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2011, 11:16:35 »
Benjamins Highlight bis jetzt ist seine Carrera-Bahn! Wird gerade nochmal richtig in seinem Zimmer aufgebaut und von Papa und ihm bespielt!  :D

Maya findet das Hipp Hopp Zebra wundervoll.

Gleich nach dem Mittagsschlaf fahren wir zu Oma und Opa, da gibt es dann noch mehr Geschenke, haben es dieses Jahr gesplittet, weil es sonst zu viele Geschenke auf einmal sind!
U.a. für Benny Tip Toi, das fand er wirklich sehr toll bei einem Freund... bin mal gespannt, wie er sich damit beschäftigt.  :)

Evchen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Echte Liebe kommt aus dem Herzen ♥
Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2011, 11:37:11 »
Bei uns ist auch die Carrera Bahn der absolute Hit - zum Glück, die stand nämlich ganz und gar nicht auf dem Wunschzettel und bei diskreter Nachfrage, ob ihm solche Bahnen überhaupt gefallen würden (im Katalog), meinte mein Sohn nur "Nein, sowas gefällt mir nicht und sowas will ich auch nicht haben"  :o  *schwitz* ;D  Tja und jetzt wird die Bahn dauer bespielt: "Ich lieb das Geschenk sooooo sehr"  :-*
Das Hauptgeschenk von seinem Wunschzettel gibt es allerdings auch erst heute  ;)  Aber momentan scheint das von uns ausgesuchte Geschenk, mit dem er gar nicht gerechnet hat, bestens anzukommen  :)



Jofina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1945
Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2011, 11:37:53 »
*
« Letzte Änderung: 12. Februar 2012, 14:39:11 von Jofina »
   

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 39901
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
« Antwort #5 am: 25. Dezember 2011, 12:30:12 »
Wir dachten, dass das TipToi für Ljiljana der Renner sei - immerhin hat sie es sich gewünscht und woanders viel damit gespielt. Bisher nicht, dafür der BabyBorn Trolley und die Grüffelo Sachen. Ebenso das Bügelbrett mit Bügeleisen (von der Oma). Sie bügelt gerade all ihre Kleidung s-:)

Bei Delia lagen wir goldrichtig - ihre eigene Puppe. "Anna" zog gestern ein. Delia hat zig Geschenke immer mit großen "Boooooah"s geöffnet, wollte aber immer mehr und mehr. Bis zur Puppe. Sie war sprachlos, schnappte sich die Puppe und verschwand ins Kinderzimmer zum Spielen. Ausgepackt wurde dann nichts mehr :P

Samika

  • Gast
Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
« Antwort #6 am: 25. Dezember 2011, 12:36:39 »
Hier gabs nur ein Geschenk für beide Kinder zusammen  ;D Eine Kinderküche und die ist auch der Renner  ;D

Bri Tta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3489
Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
« Antwort #7 am: 25. Dezember 2011, 12:42:18 »
Ich dachte bei Laura wird es das Lego Duplo sein, aber das war erst heute ein wenig interessant. Der Renner gestern war ein Klopfspiel von Bea+Girls und ein 5teiliges Holzpuzzel von Ikea. ;D Das wurde ausgepackt, der Rest war nicht mehr wichtig und da hat dann Papa das auspacken übernommen.

Bei Sarah dachte ich an Playmobil, aber auch da lag ich völlig falsch. Ich hatte bei Dawanda noch auf die schnelle ein Weizenkissen in Drachenform bestellt, und DAS war  der Renner. Der wurde den ganzen abend rumgeschleppt und bekuschelt uns musste natürlich auch mit ins Bett.
Am Playmobil sitzt sie jetzt aber schon seit fast 3 Stunden dran.

Achso, was beide auch noch toll fanden gestern und was auch heute morgen schon eifrig bespielt wurde, war die 1m hohe Holzkugelbahn. Ein Hit für beide Mädels! :D
[/url]

ehemals Fannilein :-)

TaLiMa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6776
Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
« Antwort #8 am: 25. Dezember 2011, 12:49:49 »
marc hat einen brio lokschuppen, das verrückte labyrinth, ein uno-spiel, das duplo piratenschiff, ein tip-toi buch und einen bayblade bekommen. das piratenschiff ist der absolute oberknaller, aber über seinen bayblade hat er sich auch riesig gefreut. endlich hat er auch so ein teil (wie die anderen großen jungs in der kita  s-:))
für haben schon scherzenshalber gesagt, die günstigste geschenke waren die besten (uno und babyblade), den rest hätten wir uns auch sparen können  ;D

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
« Antwort #9 am: 25. Dezember 2011, 12:55:14 »
Bei Quinn das Playmobil Feuerwehrauto und das Bob der Baumeister Mensch ärgere dich nicht.

Bei Thure gibt es noch keinen wirklich Favoriten. Er hat mit dem Streichelzoo von Meph schon ganz viel gespielt, ebenso aber mit dem Polizei-Auto. Bücher wurden angeschaut und vorgelesen, gepuzzlet und Mensch ärgere dich nicht auch schon mitgespielt. Aber fast überwiegend heute vormittag, weil er gestern Abend einfach schon viel zu knülle war und auch noch Fieber hatte.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Kathrin

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27622
Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
« Antwort #10 am: 25. Dezember 2011, 13:16:29 »
Bei Joel war das Hauptgeschenk auch gleichzeitig der Hit des Abends - der 3DS. :)
Jana hat sich schon lange ein Dora-Laptop gewünscht und es gestern auch bekommen - mehr Spaß hat sie allerdings an ihrem Playmobil-Zirkus und dem kitschig rosa Keyboard. ;)
     
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

♥ іηѕαηіtу ♥

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6238
  • ♥ o3/2oo8 & o6/2o1o ♥
Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
« Antwort #11 am: 25. Dezember 2011, 13:45:47 »
Bei Nico ganz klar die Carrera Bahn & die Hot Wheels Parkgarage & Tip Toi :D

Bei Maya ganz klar die Ikea Küche, das Babyborn Dreirad & ein wieherndes Plüschpferd.


...Bei mir 2 Tage Hamburg mit Tarzan das Musical incl. Hotelübernachtung  :D
...per aspera ad astra

iphi

  • Gast
Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
« Antwort #12 am: 25. Dezember 2011, 13:54:32 »
Mattis hat Playmobil bekommen und damit spielt er seit gestern Abend mit kurzer  ;D Schlafpause dazwischen. Und einen CD Player von Cars im richtigen Auto-Design, sau-cool das Ding!

Klappi

  • Gast
Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
« Antwort #13 am: 25. Dezember 2011, 13:58:47 »
Mein Mann hat ganz glücklich eine Dardabahn für Leo gekauft.... da geht er sicher nicht weg von. Ha, das TipToi hatte er heute morgen sofort in der Hand :-).

Lucy fand die Tafel ganz super, ihre schöne Puppe hat sie links liegen lassen :-(

Melanie83

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 879
  • erziehung-online
Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
« Antwort #14 am: 25. Dezember 2011, 14:00:01 »
Bei Jasmin ist alles der Renner und wird abwechselnd bespielt. Gestern war es der Playmobil Weihnachtsmarkt mit Karusell, da hat sie aber auch nur das bekommen. Heute bekamen beide zusammen noch den Kaufladen, der wird auch grade bespielt und vorhin wurde noch die Waschanlagen für Pferde von Playmobil getestet.
Julian ist heute krank, da hat er kaum Interesse für sein Spielzeug. Gestern war aber sein Bobbyquad der Hit  :D.



Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23167
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
« Antwort #15 am: 25. Dezember 2011, 14:16:38 »
Um zu sagen, was ein dauerhafter Renner wird, ist es noch etwas frueh, finde ich. :) Im Moment sind einfach nur alle sehr, sehr gluecklich und aufgeregt und bespielen alles. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 26949
Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
« Antwort #16 am: 25. Dezember 2011, 14:17:46 »
Die Parkgaragen waren die grössten Pakete unter dem Baum und nachdem sie ausgepackt waren und dazu noch die Autos war das natürlich der Hit und wurde sofort bespielt. Der Rest hat aber dann auch noch gute Beachtung gefunden und bisher wurde alles geschenkte ausgiebig bespielt, gelesen, gepuzzelt.

Die grösste Erkenntnnis ist, dass nichts von den weggeräumten Sachen vermisst wird und wir somit beschlossen haben das Spielzeug nochmal absolut grosszügig auszusieben und hier im Wohnzimmer wirklich deutlich weniger stehen zu lassen.



Paula

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2601
Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
« Antwort #17 am: 25. Dezember 2011, 15:13:39 »
Paul hat eine Menge bekommen, Lego, etwas zum Anziehen, Bettwäsche, einen Autotransporter, eine Darda-Bahn und eine Digitalkamera

der Renner ist die Dardabahn gleich zu setzen mit der Digicam, weil jede Kurve jeder Schritt gestern abend, jede Jacke,  auch jede Fußspur heute beim Spazieren gehen mußte fotografiert werden  ;D


Paula

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2601
Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
« Antwort #18 am: 25. Dezember 2011, 15:14:45 »
fast vergessen, das Hello Kitty Puzzle fand er auch super  ;D

Sylvara

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1906
Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
« Antwort #19 am: 25. Dezember 2011, 15:19:47 »
Definitv die Playdoh Knetküche, hier wird seit gestern eifrig gematscht und gekocht.

Emma2006

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4973
  • Meine Laufmaus
Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
« Antwort #20 am: 25. Dezember 2011, 16:05:29 »
Emma hat das Puppenhaus von Playmobil (von uns) dund von Oma und Opa 4 Zimmer fürs Haus bekommen. das wurde auch ausgibig getestet und bespielt. außerdem noch das Hämmerchenspiel, dass Sie von und bekommen hat, damit hat Sie auch schon viel gespielt.  :)
Heute gab es von Onkel und Tante dann noch den Playmobil weihnachtsmarkt, dem hat Sie aber noch nicht soviel Beachtung geschenkt.

Emil hat von Uns das Playmobil 123 Bauernhaus bekommen (zu Leofinchen nochmal danke  :-*) das war der renner bisher.



shiri

  • Gast
Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
« Antwort #21 am: 25. Dezember 2011, 17:00:33 »
Selma mag den MP3-Player, den Werkzeugkasten, das Puppenbett und die Holzeisenbahn...alles gaaanz toll

aber der Renner ist der Trunki Kinderkoffer...
Oton: Das ist kein koffer, das ist mein Auto. Auf dem kann man sooooo toll durch die Wohnung fahren

 :-*

Ellen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4156
  • ☆☆ Ich liebe das Leben! ☆☆
    • Mail
Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
« Antwort #22 am: 25. Dezember 2011, 17:08:30 »
Hier kam am besten der Lego Duplo Bauernhof und der neue Mähdrescher an.  :-*

Ach ja und von seiner Patentante hat er heute ein grasgrünes Käppi mit nem Trecker darauf bekommen - die zieht er auch nicht mehr aus.





Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar! *Astrid Lindgren*

Tinka+Kids

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4907
Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
« Antwort #23 am: 25. Dezember 2011, 17:43:27 »
Bei felix war der renner der Tiptoi Globus, ein Alu-Scooter und ein "schäfchen" (kuscheltier)

Bei Jana wird jetzt die Puppe immer gefüttert.. aus dem neuen Töpfen und Löffeln.



Juli+Felix

  • Gast
Antw:Welche Geschenke waren der Renner?
« Antwort #24 am: 25. Dezember 2011, 17:52:43 »
Meine beiden lassen ihre Playmobil Piratenschiffe (zwei verschiedene) nicht mehr aus den Augen und nebenbei werden die 1100 Dominosteine in der Wohnung aufgebaut.  :o :D ;D

Dazu gab´s noch Bücher, Lego Duplo Schienen und Steine für Mori, Lego Atlantis für Feli, über die sie sich auch sehr gefreut haben. Aber so große, glänzende Augen wie beim Anblick der beiden Piratenschiff-Geschenke habe ich bei beiden noch nie gesehen.  :)

Wir Eltern hatten unser Geschenkeknaller schon am 21.12. in Berlin erlebt - COLDPLAY  :D


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung