Schön wars bei Martina :D - 30.JUNI 2013

Begonnen von Sonina, 25. April 2013, 08:32:00

« vorheriges - nächstes »

So Mädels...  wann passt es euch?

Sa, 15.6
4 (50%)
So, 16.6
3 (37.5%)
Sa, 22.6
4 (50%)
So, 23.6
4 (50%)
Sa, 29.6
5 (62.5%)
So, 30.6
7 (87.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 16. Mai 2013, 08:32:00


Sonina

ÖÖhmm...   MEIN Kind..  hrmpf....

Martina... Ich hab hier die rote Kugel von der Haba Kullerei Kugelbahn...   die hat wohl Iven in meine Tasche geschmissen...  Hab ich heut morgen beim Ausräumen der restlichen Sachen entdeckt.... :-\

Iven hat mich ganz schön datterig angeguckt, als ich ihm die Leviten gelesen habe....
Er hat die Kugelbahn nämlich auch, aber seine rote Kugel hat er letztes Jahr am Balkon in der Regenrinne --> Abfluß versenkt....
So eín  %§$§$(")"==P$/$%&%&   :o
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sweety

 ;D ;D ;D ;D ;D

Sorgen hättest du dir nur machen müssen, wenn er sich die halbe Rübe geschnappt hätte... *räusper* 8) S:D

~ Oma Netti ~

Wieso Sorgen machen? Ist doch verdammt schlau, das Kind. Gelegenheit genutzt, rote Kugel wieder da.  8) S:D ;D

Martina

Oh, Zisi hat die heute tatsächlich schon gesucht. Ich hätte aber gedacht, dass die irgendwo rumliegt. Wir müssen uns ja eh wegen dem Laufrad treffen.  :)
Ohne

Sonina

Och Mernsch, die Arme...  da kann sie lange suchen.
Sag ihr es tut mir leid...   :-[

Ich muss diese Woche nur Mittwoch tagsüber arbeiten Martina, meine Handynummer hast du ja.
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.