Welche Farbe haben eure Autos?

Begonnen von schmaili80, 10. März 2012, 22:51:21

« vorheriges - nächstes »

schmaili80

aus aktuellem Anlaß....


Welche Farbe haben eure Autos? Gefällt sie euch, würdet ihr euch erneut für diese Farbe entscheiden? Warum ja, warum nein?
(Was fahrt ihr für ein Auto?)

Ich fahre derzeit nen Opel Meriva in blau und würde die Farbe nicht wieder so kaufen, weil sie mir optisch nicht mehr gefällt, der Lack wirkt irgendwie "stumpf" und man sieht wirklich jeden kleinen Kratzer drauf.... s-:) :P

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


some&leni&ben

SCHWARZ! (edit: metallic)

total arbeitsintensiv, aber auch genauso genial.

Ach und es ist der neue Touran  8)   ;D

LILA

Schwarz!!!

Ich hab wohl ein Trauma. Mein erstes Auto war ein (von meinem Papa geschenkter und deshalb nicht ausgesuchter) weißer Fiesta mit stumpfem Lack!  :P

Danach bin ich nur noch schwarze Autos gefahren: Shirocco, Audi A4 Avant, Audi A2 und aktuell ein VW Passat Variant.  :)

scarlet_rose

Wir fahren einen 4er-Golf in -wie sollte es anders sein - Blau Metallic.
Wie eben jeder 2. 4er Golf  ;D

Mir ist die Farbe egal. Wieder kaufen wurde ich die Farbe auch, wenn die wichtigen Daten vom Auto stimmen.
Absolute Awunschfarbe wäre ein schön dunkles rot Metallic aber die Frage nah der Farbe spielt hier keine Rolle, da wir Gebrauchtwagen kaufen
[Login or Register]g[/img][/url]

Janny

Ich habe mir meine Autos noch NIE nach der Farbe ausgesucht . Aktuell ist er weiss , aber ich hatte auch schon einen türkisen mit pinken Kotflügeln - so what hauptsache das Baby fährt
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Schnauferl1974

ich steh total auf dunkle Farben, allen voran schwarz. Mein Auto ist schwarz, das von meinem Mann silber.

Christina

Mein Auto ist silber und ich finde sehr angenehm, dass es nicht allzu schnell dreckig aussieht.
Schicker allerdings finde ich dunkelblau oder schwarz, aber da müsste ich wahrscheinlich doppelt so oft durch die Waschstraße.  :P

Nick1981

Ich fahre einen Opel Astra Kombi in Blau und ich find die Farbe einfach nur super
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Bambam72

Ich hatte bisher einen weissen Mitsubishi, einen dunkelblauen Opel Vectra, einen bordeauxfarbenen VW Passat und nun einen dunkelblauen Mazda 6... Blau überwiegt also  ;)

Ich finde, es wird immer langweiliger auf der Strasse, da fast jedes zweite Auto silbern oder grau metallic ist... Ein bisschen Farbe muss sein!!!!  :D

Ich hätte ja am liebsten eine knallgelbe Corvette - träum......  s-engel

Leofinchen

Unseres ist silber. Find ich total häßlich, doch leider war das ein perfektes Angebot damals - nur die Farbe hat dagegen gesprochen. Und da das ja dann doch eher unwichtig ist, haben wir es trotzdem gekauft.  s-:)

Janny

Ich pepp meine Autos dann eh noch selber auf . AUf meinem aktuellen weissem Golf hab ich vorn in pink " Hex-Hex" drauf stehen .

Zudem die Schuhabdrücke meines Sohnes ( eher unfreiwillig- mittlerweile find ich das genial )
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bea1974

Ich fahre einen VW Sharan mit der Farbe Blue-atmosphere Perleffekt

ottili

Der Große ist dunkelblau und mein kleiner Flitzer ist aquamarinblau 8)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Susi+Vanessa

Wir haben 2 Schwarze Autos, einen Kia Sorento und einen Polo. Unser Schlachtschiff ist sehr anfällig für Dreck, den würde ich nicht unbedingt nochmal in der Farbe nehmen.

Drops

toyota in silber metallic - würd ich jederzeit wieder kaufen und
audi in schwarz metallic, da sieht man schon eher den dreck und mir kommt er im sommer auch heißer vor.

Diana & J. & T.

Schwarz metallic mit einem leichtes LiLa-Touch in der Sonne ... ich würd so eine Farbe nimmer haben wollen. Sehr arbeitsintensiv und man sieht jeden Krümmel  s-:)

Als nächstes soll ein weißes her :)
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Daniela+Kids

2x grau, was eher Zufall ist, da beide gebraucht gekauft wurden. Ansich ist mir die Farbe eines Autos ziemlich egal.

Unserwunder

Silber Metallic da so gebraucht gekauft :)


Jofina

Blau Metallic - Opel Astra Kombi.

Die Farbe ist schön, aber man sieht schnell den Dreck drauf :P


Vorher hatten wir silber :-X (Opel Astra, Vorgänger, kein Kombi) die Farbe ist zwar absolut unempfindlich aber auch so hässlich :P  s-:)



Also, ausser Silber oder vielleicht noch weiß, kann ich mich mit (fast) jeder Farbe anfreunden :)

♥LillysMami♥

Ich fahr einen dunkel blauen Skoda Octavia.

Melanie83

Wir fahren einen hellblaumetallic farbigen Passat und einen weißen Opel Agila. Mir ist die Farbe des Autos eigentlich egal, so lange es nicht pink oder sowas ist. Und da wir eh nur gebrauchte Autos kaufen, hat man auch nicht so die FArbwahl.

bandita

Ich fahre einen dunkelgrau-metallic farbenden Audi A4 3,0 quattro als avant.

Ich liebe,liebe,liebe sowohl farbe als auch Auto.

Wenig pflegeintensiv. Vorher hatte ich einen silbernen, da sah man echt ALLES!

Filigrana

Schwarz, VW Passat Variant

Ich liebe Schwarze Autos, nur leider muss man eben öfters in die Waschstrasse damit. Nach der Wäsche finde ich mein Auto allerdings immer wieder neu schön ;D
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

schwarzesgiftal

#23
...
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Evchen

Meiner ist schwarz, der meines Mannes eisblau. Er wollte kein Schwarz mehr, weil die ja immer so schmutzig aussehen, allerdings finde ich, dass sein Wagen genauso schmutzig aussieht wie meiner  s-:) 
Ich bin sowieso Stammkunde in der Waschanlage, jeden 2. Mittwoch beim Ladys Day  ;D  Gut, im Winter nun etwas seltener  s-:)