Welche Farbe haben eure Autos?

Begonnen von schmaili80, 10. März 2012, 22:51:21

« vorheriges - nächstes »

Brülläffchen

-
#50
-

Juli@

Mein Auto ist ein neuer, weißer Fiesta. Mein Mann fährt einen schwarzen Ford Focus Kombi.
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

schmaili80

Irre, wieviele schwarze Autos fahren!!

Mein Bruder meinte auch, schwarz müssen die Autos sein. Scheint wohl was wahres dran zu sein ;D

Danke schon mal für eure zahlreichen Antworten!! Ihr habt mir damit sehr geholfen ;) :D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Eileen

Zitat von: Janny™ am 11. März 2012, 19:52:32
Traumauto wäre ein gelber Hummer --------- *schmelz*

steht bei uns einer...also nicht direkt bei uns, sondern vier aufgänge weiter....ist nicht sooooooooooooooo toll. kann dir mal ein foto machen, wenn ich dran denke. ;)

Janny

Hier fährt auch einer rum - so einmal die Woche seh ich einen ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

peter

Mercedes C klasse tmodell in tenoritgrau
Das fahr ich ind jaaaa immer wirder

Männe alter weisser clio- das auto ist sooo häßlich da spielt die farbe auch keine rolle

Tochter sucht grad ein anthraitfarbener golf oder polo


Ina+Finn

Achja,meinem Mann ist letzten ein Dunkelgrüner Viano ins Auge gefallen,da ich Grün liebe,würde ich den auch fahren wollen...Wenn er denn Automatik hat 8) ;D

Katja

#57
.

Peperlchen

Hallo,

mein Autochen (Skoda Roomster) hat die Farbe cappuccino-metallic & ich finde sie traumhaft. Sowohl optisch als auch schmutzempfindlich bzw. schmutzsichtlich  ;D Würde ich immer wieder nehmen  :D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Tinkerbelli

Unser Familienauto ist ein schwarzer Avensis. Ich hätte ihn wohl auch nur in schwarz oder blau genommen und dann gibts noch so nen aubergine-rot, das fände ich auch toll, gabs damals nicht. Die Farbe ist total schmutzempfindlich  s-:)

Mein Winterauto ist ein roter 2er Golf. Total chick, wenn aufpoliert. Allerdings kann ich das alle 4 Wochen machen, denn dann wird der Lack matt und das Dach bleicht aus, bis es fast weiß ist. Farbe war damals egal, aber aufpoliert find ich meinen roten Flitzer toll!!!

Mein Sommerauto hat meine/unsere Wunschfarbe und wir hätten es nur in der Farbe genommen! Salsagrün!!!! Ist ein 3er Golf Cabrio im Sondermodel Colour Concept! Hach ich liebe dieses Auto... Noch ein paar Tage und ich darf wieder damit fahren. Farbe ist total unempfindlich!
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

lillifee

unser auto ist silber!!
ich liebe matt schwarze autos 8) mal sehen vielleicht irgendwann mal.... ;D s-:)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Traumtaenzerle

Mein erstes Auto war schwarz, das neue ist weiß. Beides sieht ziemlich schnell dreckig aus, aber die Farbe war mir eher unwichtig. Und seit mein Papa, der Schatz, leiht sich mein Auto manchmal aus, um es zu putzen. ;)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

kd74


Bluemoon 69

Zitat von: Nachtvogel am 11. März 2012, 12:50:21
wir haben 1x dunkel grau und 1x Cafe latte


würde ich beide wieder kaufen weil sie ABSOLUT dreckunempfindlich sind!
Vor allem der cafe latte, der sieht quasi immer geputzt aus, von weitem vor allem, selbst wenn der schon dreckig is wie Sau ;D ;D ;D

davon ab find ich beide Farben optisch total schön. Ich glaub ich würd keine andere Farbe mehr wollen!



was ich niemals haben möchte sind silber (ich find die einfach nur HÄSSLICH, egal für welches Auto -Opafarbe :P) und schwarz.
Es gibt zwar das ein oder andere Auto wo mir schwarz rein optisch sogar gefallen könnte aber die sehen ja IMMER dreckig aus...

mmhh leider Auto Opafarbe.. :-[ :-[silber Toyota Avensis/Kombi , gefällt mir aber ganz gut..nur isser grad in der Werkstatt..Handbremse schleift, weil Silvio die immer wie verrückt anzieht... nu klemmts etwas... s-:) s-:)

guest1707

Mein C1 silber metallic
und der Bus hat zu Ozean blau.. geht so in die richtung von Türkis auch Metallic

anja-melanie

Mein C4 ist weiß und der Bus ist silber metallic finde beide farben schön ;) obwohl ich nie ein weißes auto wollte ;D

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Bubule


♥Nicole♥

Unser Skoda Oktavia RS ist racing - blue...find ich persönlich auch recht unempfindlich...sieht zumindest weniger dreckig aus, als der weiße Twingo meiner Freundin... :D

katta

Erdgas-Caddy in Blackberry - so ausgesucht und bestellt und nicht bereut!  :D

jaceny

#70
Aktuell haben wir einen Ford Focus Tunier Kombi, mit metalic Silber-Weiß Lackierung.
Ich wollte nie so eine Farbe haben - aber ich bin inzwischen total begeister!

Davor hatten wir einen Ford Fieste Neuwagen, mit Sonderlackierung metalic-schwarz.
Ich wollte immer ein schwarzes haben - fands so schön.
Nach dem ersten Sommer hab ich es nur noch gehasst - einfach ätzend.
Man sieht jeden Dreck, beim Pollenflug war das Auto gelb aber nemme schwarz.
Im Winter das ganze Salz legte sich so dermaßen matt darüber *wrah*

Nie nie nie wieder schwarz!

Mein Anfangsauto damals war auch n Fiesta n alter, mit roter Lackierung. Der war tausendmal besser als das metalic-schwarz.
Ich kann an Schwarz kein gutes Haar mehr lassen!


Hab mich nun so in das blau beim Focus verliebt, mal sehen ob so eine Farbe unser nächstes Autolein mal wird  s-:)

stefan


Vee

[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

min(e)


Conny

#74
*