Welche Farbe haben eure Autos?

Begonnen von schmaili80, 10. März 2012, 22:51:21

« vorheriges - nächstes »

Sönnchen

Ganz einfaches blau, halt eine Standardfarbe für die man keinen Aufpreis zahlen muss. die Farbe des Autos ist mir sowas von egal.

~ Oma Netti ~

silber und weiß

und es ist mir mehr als egal, welche farbe mein auto hat. fahren muss es, alles andere ist wumpe.

Honigbluete


Steffielein

Schwarz metallic, Viano.
Die Farbe ist mir nicht egal, wir hatten ein gutes Angebot für einen Viano in blau, nicht metallic, sah doof aus, wurde nicht gekauft.

Schnukki

silber ...

das nächste hätte ich gern in schwarz - aber die Farbe ist wohl unpraktisch  :-\
aber silber ist dann auch wieder ok.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival


Cindy

A-klasse schwarz

Viano grau-blau

Ich habe keine bestimmten Lieblingsfarben für Autos, mir ist nur wichtig das sie zum Auto passt, ich hatte schon Silber, Türkis,  knallrot, aber es passte auch immer zum Auto.
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Cherry

... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

Naddel20.10

einen Opel Vivaro in schwarz metallic. Allerdings ist er meist braun oder grau S:D

redheart

Mein Traum wäre matt schwarz 8)

Aber momentan bin ich autolos ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bienie79

Einen VW Caddy in dunkelblau metallic. Vorher hatten wir silber metallic. Mochte beides.

Sabrina


Nachtvogel

wir haben 1x dunkel grau und 1x Cafe latte


würde ich beide wieder kaufen weil sie ABSOLUT dreckunempfindlich sind!
Vor allem der cafe latte, der sieht quasi immer geputzt aus, von weitem vor allem, selbst wenn der schon dreckig is wie Sau ;D ;D ;D

davon ab find ich beide Farben optisch total schön. Ich glaub ich würd keine andere Farbe mehr wollen!



was ich niemals haben möchte sind silber (ich find die einfach nur HÄSSLICH, egal für welches Auto -Opafarbe :P) und schwarz.
Es gibt zwar das ein oder andere Auto wo mir schwarz rein optisch sogar gefallen könnte aber die sehen ja IMMER dreckig aus...

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muttchen

Ich fahre einen dunkelgrauen VW Touareg und mein Mann einen dunkelgrauen VW Golf V.

Davor hatte ich einen Lupo in der rasanten Farbe "Fantasiagrün". Meine Freunde haben meinen Lupo immer mit einer nicht jugendfreien Farbe betitelt.  S:D

Milka

Wir haben einen silberfarbenen Viano als Familienauto und ich habe einen roten VW Golf 5.

Ich mag silber überhaupt nicht, aber mein Mann findet die Farbe praktisch.

Naja und rot ist eigentlich auch nicht so mein Ding. Aber ich brauchte damals unbedingt ein neues Auto und der Golf stand da mit der Ausstattung wie ich ihn mir wünschte.

Ich hatte auch schon mal ein gelbes Auto und einen mintfarbenen Golf  s-:)

Ich mags bunt  ;D

Mein nächstes Auto wird Metallic schwarz. Irgendwann  8)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Jules

Ich steche mal raus, wir haben einen heiß und innig geliebten Ford Galaxy.... in dunkelgrün. Farbe ist nicht schlecht, ich finde diesen Einheitsbrei aus blau, schwarz und silber auch schnarchlangweilig.

Ich hätte am liebsten eine kräftige Statement-Farbe wie kräftig Orange, aber leicht gelblich abgetönt, damit keine Verwechslungsgefahr mit der Berliner Stadtreinigung besteht, da gibt einige tolle Töne!

guest4811

Unsere Autos sind schwarz. Autos müssen schwarz sein, laut meinem Mann.

Mir wärs egal, hauptsache nicht weiß. Weiße Autos gefallen mir überhaupt nicht.

Sab

Meiner is Hot Magenta je nach Licht hell oder dunkel



Eileen

Renault megane in schwarz...perfekt.

finde nicht das er schnell dreckig aussieht, wir fahren echt wenig waschen (lack schonen) und er ist nie richtig mistig.

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Pünktchen

Also hätten wir die freie Farbwahl, wären unsere Autos schwarz-metallic. (Szenebedingt)  ;)

Ansonsten haben wir nach anderen Dingen geschaut um das beste Preis-leistungs-Verhältnis zu bekommen. So haben wir hier leider ungeliebte Farben. Unser Renault Grand espase ist Silber- metallic (sieht immer "gebraucht" aus) und mein Peugeot 206+ ist weiß-metallic. Wobei ich sagen muss, dass das weiß sogar dreckig verdammt edel aussieht. Hätte ich nicht gedacht. Zu meinem 30sten bekomm ich von meinem Mann ein Autodesigngutschein. Da lass ich durch "Schnörkel" das ganze noch verschönern.

Mein alter Peugeot 206 war rot. Peugeot hat immer schöne rottöne. Die sind wirklich unempfindlich.

Schneckerl


Unser BMW Touring ist schwarz, und unser Golf Plus Anthrazit. Mag lieber dunkle Autos.
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

Janny

Traumauto wäre ein gelber Hummer --------- *schmelz*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Ina+Finn

Golf 4 Variant  in Silber-Metallic :P ;D
Er sieht aber viel eher Grau aus 8)

Das schönste Auto war unser Audi A4 in Bordeaux-Rot und der Sharan in Blau-Metallic