Welche Farbe...

Begonnen von Flower Eight Revival, 27. Februar 2015, 06:40:23

« vorheriges - nächstes »

Welche Farbe hat das Kleid ?

Weiß-gold
Blau-schwarz
Blau-gold
Andere Farben

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sweety

Niko votiert für blau und monsterfarben. Nu wisst ihr Bescheid ;D

Meph

ich bin da total bei niko!
Die umschreibung passt!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

peter

Weiss gold

Du hättest ne umfrage draus machen sollen  :D

Flower Eight Revival


moni


Gaby


Sorella

Das Kind sieht- blau und sch*eiß-schwarz (er mag schwarz nicht wirklich s-:)) und ich sehe eindeutig weiß gold und bin irritiert :P....
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

scarlet_rose

Also...die Farbe, die man sieht ist ja tatsächlich nicht richtig weiß.
Durch Belichtung usw sieht die Farbe grau/bläulich aus. Aber wir assoziierten damit eben sofort weiß, will wir ja wissen,dass weiß auf Fotos meist so ausschaut.

Würde man die Farbe auf einem Papier, ohne Photo, einfach so sehen, wäre sie tatsächlich bläulich.

Schwarz sehr ich aber, nirgendwo.

Also: weiß-gold, wobei das weiß eben nicht richtig strahlt
[Login or Register]g[/img][/url]

Flower Eight Revival

Ich sehe wirklich weiß. Nichts grau/bläulich ???

Coney


Ich sehe blau-schwarz. Meinen Mann hab ich gefragt, der guckte mich an wie nen Pferd und fragte mich, ob das jetzt ernst gemeint ist. Nach einigem hin und her: blau-schwarz. Sohn sieht blau schwarz, Tochter blau-schwarz oder blau-dunkelbraun, da ist sie nicht sicher. Schwiegermutter sagt blau-schwarz.

WO ist da was mit weiß und Gold?!  :o  Ich hab noch NIE was weißes fotografiert, dass danach blau war...

scarlet_rose

Du siehst strahlend rein-weiß? Wie wenn die Sonne darauf scheinen würde?
[Login or Register]g[/img][/url]

Flower Eight Revival

Reines weiß, hier und da mit Schatten ( was normal ist) . Aber weiß.

guest2751


moni


Sweety

Zitat von: blume8 am 27. Februar 2015, 08:27:46
Reines weiß, hier und da mit Schatten ( was normal ist) . Aber weiß.

s-yes

scarlet_rose

Zitat von: blume8 am 27. Februar 2015, 08:27:46
Reines weiß, hier und da mit Schatten ( was normal ist) . Aber weiß.

Ja eben, Schatten. Und das du es als Weiß erkennst, macht dein Hirn, dass eben direkt assoziiert, dass einwweißes Kleid im Schatten so aussieht.

Ich sehe auch ein weißes Kleid. Erkennbar vor Allem am Jäckchen, da ist es ganz weiß

Würde man das Kleid aber weg machen, nur die Farbe des schattigen Weißes nehmen und auf ein Papier drücken, wäre der Aspekt der automatischen Assoziation weg und man könnte ein sehr helles blau sehen.
[Login or Register]g[/img][/url]

Flower Eight Revival

Nö, auch ohne Jäckchen bleibt es weiß.  ???

Lisa Bee

Ich seh weiß-gold und find es unfassbar, dass mein eindeutiges weiß-gold für so viele blau-schwarz aussieht.  :o ;D

Ich meine, dass das weiß durch die Belichtung ein wenig ins hellblaue rutscht...ok. Aber schwarz??  :o



scarlet_rose

 ???

Du sagst doch selber, du siehst Schatten  ???
Im Schatten ist die Farbe doch nie rein! Was wir sehen und was wir erkennen sind da zwei unterschiedliche Dinge. Wenn du es auch im Schatten siehst, dann KANN die Farbe, die Di siehst kein reines weiß sein, denn der Schatten macht es ja dunkler. Was du erkennst, ist weiß. Was du siehst ist schattiges weiß, was dadurch eben die entsprechende Schattenfärbung hat
[Login or Register]g[/img][/url]

guest4811

Blau-Schwarz. Eindeutig.

Flower Eight Revival

#46
Wenn ich mein Bildschirm von der Seite betrachte, dann wirkt das Kleid leicht bläulich. Stehe ich davor, bleibt es weiß. Die Schatten machen das weiß leicht dunkler für mich, aber nicht bläulich. Sorry, ich sage nur was ich sehe. Und "reines" weiß ist überwiegend zu sehen. Das Kleid wird an den schattigen Seiten nicht blau/grau.

Meph

das männchen sagt hellblau mit lila spitze
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Honey

Ich habe mich bereits früh heute morgen gefragt (jaaaaaaa, wichtige ! Nachrichten müssen sofort aufgenommen & verarbeitet werden), wie man irgendetwas anderes als weiß-gold sehen kann...
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Filigrana

Ich sehe Flieder mit Bronze/Braun :o :D

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"