Welche Creme?

Begonnen von Mieze2909, 10. Dezember 2014, 13:53:43

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Ja das kein Wasser drin sein soll/darf das ist mir bekannt. Aber ich wußte nicht welche Creme es dafür gibt. Nivea ist ja blöde. Da ist doch Wasser drin wenn ich mich nicht irre.

Liasmum

Hallo,

Wir haben für den Winter die Cold Creme von Avene! Nehmen sie aber nur sehr selten. Wir sind sehr empfindlich und diese Creme ist frei von allem

Binus

Wir haben für kalte Tage auch den wind&Wetter-Balsam von Weleda hier.

Mieze2909

liasmum wo bekommt ich diese creme her?

Binus

Apotheke. Einmal hab ich sie auch in einer großen Müller-Filiale gesehen. Und ich meine, auch Weleda hat eine ColdCream?! Die gibts dann auch einfach in der Drogerie.

guest4324

Zitat von: Binus am 11. Dezember 2014, 18:26:27
Und ich meine, auch Weleda hat eine ColdCream?! Die gibts dann auch einfach in der Drogerie.

Ja, das stimmt. Die hatten wir auch mal. Die riecht nur etwas eigen finde ich.
Also nicht unangenehm, aber zum ersten Date würde ich mich damit nun nicht einbalsamieren.  ;D

Pedi

Zitat von: Binus am 11. Dezember 2014, 14:44:37
Wir haben für kalte Tage auch den wind&Wetter-Balsam von Weleda hier.

Wir auch :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Juli@

Kaufmann´s Kindercreme! Die schützt die Haut einwandfrei, weil auch eben kein Wasser enthalten ist, was in der Haut "gefriert".

Gibt es bei z.b. bei dm. Gelb-grüne Dose mit einem Baby drauf. Liegt dort, wo die Babypflegeprodukte liegen.  ;)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Rumpelstilzchen

Wir stehen auch auf Kaufmanns, benutzen sie auch insgesamt bei Rötungen und rissigen Stellen (hat meine Tochter schnell mal an allen möglichen Stellen). Die riecht auch schön :-)
Rumpelstilzchen 5/2010
Wilde Hilde 1/2008
Künstler 12/2004

Nipa

Kaufmanns Kindercreme habe ich selbst mal benutzt und ich rate ab.
Mittlerweile ist bekannt, dass viele Kinder darauf reagiere, weil viele Stoffe drin sind.

Mir wurde zuletzt die "Dermifant Kindercreme" empfohlen.

supergirl07

Hi,

ich würde mich in einer guten Apotheke beraten lassen. Oftmals bekommt man dort auch erstmal Proben von den jeweiligen Cremes mit um die Verträglichkeit zu testen ;).

LG
Supergirl