weiße Bluse zur Beerdigung?

Begonnen von guest2751, 06. Januar 2014, 19:07:13

« vorheriges - nächstes »

guest2751


pepe


Milli, mein Beileid, es tut mir sehr leid das Du Deine Oma
verloren hast. s-druecken

Ich denke es ist kein Problem eine weiße Bluse zu tragen.
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

piglet

Mein Beileid Milli s-druecken
Ich würde durchaus eine weiße Bluse anziehen.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

guest2751

Ich danke euch! Für die Beileidsbekundungen und für Euren Rat :)

Nipa

Schwarz und weiss sind doch die klassischen Farben, Männer tragen auch weisse Hemden zum schwarzen Anzug.

Und heutzutage sieht man es nicht mehr ganz so eng, gerade wenn es keine klassische tiefkatholische Beerdigung ist.

katrinsche

Ebenfalls mein Beileid s-druecken
Ich würde sie auch tragen es sei denn deine Oma hat sich im Vorfeld gewünscht dass alle in schwarz kommen. Meine Mama hat uns gebeten bei ihrer Beerdigung nicht in schwarz zu kommen.

dragoness

Tut mir sehr leid.

Mach Dir doch nicht so einen Kopf um Deine Kleidung. Du bist in erster Linie da um Deine Oma zu verabschieden. Was die Leute sagen ist doch egal ...