Danke - Kann geschlossen werden. :)

Begonnen von Cecalein, 23. Oktober 2013, 16:08:46

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

.

Sabrina

#1
Smartmax. Ist denke ich kompatibel. Hat nur silberne Kugeln.

Ich denke das sind Click Clack Magnete von Lena. Die gibts aber glaube ich nicht mehr zu kaufen.

Bettina

Bei Jako-o gibt es so welche. Laufen unter Riesenmagnete. Die Kugeln sind einfarbig grau, aber von der Größe müsste es hinkommen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Plastwood SuperMaxi? :-\

Sieht nicht gleich aus, aber irgendwie doch recht ähnlich.

Bettina

Ha, jetzt hab ich das von Sweety gegoogled und eure gefunden  :D ;D

Schau mal nach Miniland Magnetic Junior. Die sehen genau so aus wie eure. Gibt es auch bei amazon.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Ich wollte gerade das gleiche schreiben wie Bettina, evtl würden die Teile von Jako-O passen.

Cecalein

#6
.

Bettina

Hättest halt gleich uns gefragt  8)

Das hat halt von den Farben so schön gepasst ..... da hab ich nicht so auf die Form geachtet  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sabrina

Smartmax hat genau die gleiche Form wie Lena Click Clack.

Wir haben die Smartmax.

Cecalein

#9
.

Barbarella


Barbarella

bis auf die Kugeln sehen die aus wie smartmax.
Das haben wir auch hier - auch solche kleinen Autos - und Clara lieeebt es.
Wir verschenken und empfehlen es auch immer wieder. Schade dass es noch so unbekannt ist!
Bei Jako-o im Laden habe ich smartmax schon gesehen (und gekauft) und Rofu hat es auch.


Sabrina

Die bei Jakoo sind Smartmax. Wir haben auch mit Autozeugs dazu ;-) Ich finde die auch prima und mittlerweile gibt es das auch bei mytoys oder [Login or Register] oder [Login or Register] oder [Login or Register]. Amazon auch. Da ist das dann auch mal nicht ganz so teuer wie bei Jakoo.

Wir haben die blaue Tonne plus gebogene Teile und das Basic Stunt Set.

Barbarella

Habe gerade gesehen, dass es jetzt sogar neue Sets für Mädchen gibt, mit Blümchen usw.. und sogar eine Art "Schloss"  ;D
Aber letzteres gibt es nur in Holland, ich finde es jedenfalls nicht in deutschen Shops...  :P

Sabrina

ja. in letzter Zeit sind echt viele Sachen dazugekommen. vllt kommt das andere hier auch noch nach :-)

Cecalein

#15
.

Barbarella

Ja, die Teile sind genial. Einem Baby kann man sie in die Hand drücken zum Lutschen (oder betasten) und später können sie immer mehr damit anfangen. Wird nie langweilig!