Weiss jemand wie Damen-Jeans von Next ausfallen?

Begonnen von hectorundhilde, 07. April 2012, 13:49:49

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Meine Frage steht ja schon oben.
Ich hab total schicke Klamotten auf Nextdirect entdeckt... hab nur etwas Angst wegen dem Umtauschen, falls was nicht passt.  :-\
Deshalb wollt ich mal hören, ob einer von euch weiss wie die Sachen ausfallen? Oder ob schon mal jemand etwas von nextdirect zurück geschickt hat?
Danke schonmal für eure Hilfe!

Milka

Ich hatte vor einiger Zeit Skinny-Jeans bei Next gekauft und sie fallen normal aus.

Wenn du was zurückschickst, läuft das problemlos. Das Geld ist in kürzester Zeit gutgeschrieben.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

starlet

finde auch normal.
nur die hosen haben halt immer so nen hohen bund.

hectorundhilde

@starlet: Was meinst du mit hohem Bund ?  ???  Das es keine Hüfthosen sind? Weil die Zeiten sind für mich eh vorbei  s-:)