Weihnachtwichteln 2016......Alle Päckchen sind daaaaa

Begonnen von guest76, 10. September 2016, 10:41:15

« vorheriges - nächstes »

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

guest76

Liebe Mädels in 14 Tagen ist es soweit und es kann ausgelost werden  ;D. Vielleicht schaffen wir bis dahin ja noch die 10 oder sogar 15 Mann/Frau Marke  ;)....Also wer noch jemanden kennt, der jemanden kennt, der hier mitmachen will, dann einfach ne PN an mich :-*

biene20121

Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

guest76

Meinst du deine Anmeldung? Ja die kam an, stehst ja auch dabei  ;)

biene20121

Ja die meinte ich, ok super danke für die Antwort
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest76

 ;D ja.....und jetzt erstmal noch bissl Werbung für unser wichteln machen

Honey

Piranhjawollte auch gerne mitmachen. :D

Peppelinewar noch am überlegen. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest76


dasmuddi


guest76

Cool......Wir werden immer mehr, danke fürs Werbung machen  :-*

feuerwehrengel

Ich bin zwar nicht mehr aktiv bei EO , aber habe bisher immer mitgemacht und auch dieses Jahr  :) Seid mir bloß nicht böse, wenn ich nicht regelmäßig hier reinschaue, aber ich versuche es ...
ich freue mich auf meinen Wichtel  :)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.


guest76

So Mädels wir starten in die letzte Anmeldewoche , alle die mir noch keine PN geschickt haben bitte noch nachholen  :-*.......Und dann sind wir schon ganz gespannt auf die Auslosung :D

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest76


Honey

Muddi hat bestimmt  zu viel Halloween gefeiert und konnte sich noch nicht voll auf Weihnachtliches konzentrieren....  ;D

Was ist denn mit dem Oma-Fischi? Pn?  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz


guest76

Zitat von: Fliegenpilz am 01. November 2016, 08:43:06
Viel Spaß euch!

wie gesagt, du bist sehr herzlich eingeladen :-* (auch wenn ich dich verstehen kann, das du nicht mitmachen möchtest)

dasmuddi

Zitat von: Honey am 01. November 2016, 08:28:21
Muddi hat bestimmt  zu viel Halloween gefeiert und konnte sich noch nicht voll auf Weihnachtliches konzentrieren....  ;D

Was ist denn mit dem Oma-Fischi? Pn?  ;D

leider nein meine Liebe  :-*  Muddi war arbeiten  ;D ;D  und da sind wir schon seit Anfang September im Weihnachtsrausch  ;D ;D ;D ;D ;D
ich glaub wir haben bei 30 Grad Aussentemperatur die ersten Glitzersachen ausgepackt bei Nanunana  ;D ;D ;D ;D ;D

aber nun ist die PN an unsere Wichtelfee geschrieben

guest76


Honey

Muddi, Glitzer & NanuNana & Weihnachtsrausch.... hach, so viele tolle Worte in einem Satz!  ;D :thumbsup:
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest76

Zitat von: Honey am 03. November 2016, 05:41:52
Muddi, Glitzer & NanuNana & Weihnachtsrausch.... hach, so viele tolle Worte in einem Satz!  ;D :thumbsup:

klingt gut....ich liebe es bei Nanunana zu shoppen  ;D


So, ihr habt noch bis morgen Abend Zeit euch anzumelden, also haut in die Tasten  ;D

dasmuddi

Zitat von: Honey am 03. November 2016, 05:41:52
Muddi, Glitzer & NanuNana & Weihnachtsrausch.... hach, so viele tolle Worte in einem Satz!  ;D :thumbsup:

ohhh sooo toll ist das manchmal garnicht  ;D ;D ;D ;D ;D

dieses mal öffnet sich mein Geldbeutel schon von alleine beim auspacken der Ware weil wir so tolle Sachen haben  ;D ;D ;D ;D ;D

und vorgestern beim auspacken sprudelten meine Ideen die mir plötzlich in Kopf schossen so aus mir raus das meine Chefin große Ohren bekommen hat  ;D ;D ;D ;D ;D

es lohnt sich also im moment dort sehr ,leider ;D ;D ;D ;D