Weihnachtwichteln 2016......Alle Päckchen sind daaaaa

Begonnen von guest76, 10. September 2016, 10:41:15

« vorheriges - nächstes »

biene20121

Hallo ihr lieben.

Unser Paket kam an, wir haben uns sehr gefreut, der kleine fand das auspacken wie immer ganz toll und bespielt schon fleißig das Auto.

Allerdings bin ich beim Rätsel echt überfragt und komme nicht auf unseren Wichtel. Da die Möglichkeit das so ein Bild entsteht nur eine wäre, aber ob das stimmt???
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

guest76

Jetzt geht es ja Schlag auf Schlag  :D und ich hoffe die restlichen verschicken rechtzeitig  ( bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet)....2 Tage habt ihr noch :-*

Honey

LIEBE INACOMA,

ich kann dir nicht genug danken. Du hast uns allen wirklich eine WAHNSINNIGE Freude bereitet.
Ein absolutes Hammerpaket, W O W!!!

Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben kann.
Geschenkeflut  :-*, gaaaaaanz hervorragend ausgesuchte Dinge, die nicht besser hätten passen können :-*, an alle hier wurde gedacht, Haustiere eingeschlossen :-*, Wahnsinn!!!!

Hier sind Mensch & Tier aus dem Häuschen!!!!!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

inacoma

Das freut uns wirklich wahnsinnig!
Hat großen Spaß gemacht, euch Dinge auszusuchen - auch den Tieren, denn wir haben hier keine, aber natürlich hätten die Mädels sehr gerne welche. Hat uns auch gefallen, aus der Astrid-Lindgren-Straße in die Villa Kunterbunt zu verschicken.
Und schön, dass euch das Rätseln Spaß gemacht hat.

Honey

#180
Wirklich ein toller Zufall!  :D :D :D

Und ihr habt auch so lieb Dinge für die ganze Familie ausgesucht, wir sind wirklich hin und weg.
Und H. hört gar nicht mehr auf, von den leckeren Plätzchen zu essen! Sie möchte gar nicht ins Bett, weil sie ihre Bücher bearbeiten möchte.
Kein Kind hat ausgepackt, ohne lauthals zu jubeln.
N. freut sich auf die Schule, ihr hättet ihm keine größere Freude machen können als mit dem Füller, wow!
Er LIEBT Füller!!!
Die Playmobilmenschen sind aufgebaut und werden schon bespielt. S. LIEBT seinen Lego Mixer.
Einfach toll!

Edit: Lego Mixel, nicht Mixer!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

PS: M. sass minutenlang auf dem Esszimmerstuhl und wartete auf das Trocknen ihrer Nägel.   ;D H. hatte ihren Nagellack zuerst ausgepackt und sie hat schon aufgeregt gewartet, ob sie auch einen bekommen wird.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

inacoma

Die Plätzchen hat alle mein Mann gebacken. Irgendwie hat es ihn dieses Jahr gepackt...
Ich werd den Mädels morgen vorlesen, was du alles Nettes geschrieben hast. Sie liegen schon brav im Bett und schlafen oder lesen, aber sie sind tatsächlich sehr gespannt, wie ihr Päckchen angekommen ist - das sie ganz fleißig und fast ganz alleine eingepackt haben.

~ Oma Netti ~

So toll eure Beiträge zu lesen.  :D :D :D

Ich habe endlich einen Karton, der passt. Meine Nerven.  s-:) :P  ;D

Nipa

Meine Jungs sind total seelig, schöner hätten sie nicht beschenkt werden können, danke Greenhorn  :-* Und ich geniesse gerade Mandelsplitter (yummie) während mein Mann in der Wanne liegt mit den Badekugeln...

elmo666

Vielen Dank lieber Wichtel  :D Schaumal in den fotofred  :-*

ingouser


biene20121

Unser Wichtel war Feuerwehrengel.

Kann ich jemanden meine Bilder per WhatsApp oder Mail schicken, damit die eingestellt werden können, das wäre total toll.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

~ Oma Netti ~

Hermes war daaaaa.  :D

Ein Pakeheeet.  :D

Noch nicht ausgepackt. Aber das kann gleich passieren...... :thumbsup:

~ Oma Netti ~

So, nun habe ich endlich Zeit....

Liebe Muse, du bist doch unser Wichtelchen?

Das war ein so, so, soooo tolles Paket.  :D :D :D

Ganz herzlichen Dank für alles. Du hst dir zu jedem echt Gedanken gemacht und voll ins Schwarze getroffen. Ein ganz und gar tolles Wichtelpaket, ehrlich, riesige Freude im Hause Netti.  :D

Ich ziehe jetzt die Fotos aufs Läppi rüber und dann husche ich in den Fotothread und schreibe nochmal was dazu.

Aber zuerst einmal ein riesiges DANKE  :-*


Muse

  ;D Es kommt von uns.  :D Freut mich wenn es euch gefällt!

(Und ich entschuldige mich für das Geschenk für deinen Großen.  :P Ich hatte was anderes bestellt das auf dem Postweg verloren gegangen ist und brauchte schnell Ersatz der ihm auch gefällt...)

inacoma

Liebe Biene,

auch hier hat heute Hermes geklingelt und es gab jede Menge Freudengeschrei!
Annika und Greta haben sich fürchterlich über die beiden Topmodel-Hefte gefreut - auch noch in ihren Lieblingsfarben und mit wirklich coolem 3-D-Bild auf der Vorderseite. Die passen perfekt zum Adventskalender, in dem für beide immer wieder echte Topmodel-Stifte stecken.
Ich freue mich sehr darauf, am Wochenende ganz in Ruhe mit einem der beiden tollen Badezusätze zu baden (ähnlich wird es den Mädels mit den Badetabletten gehen) und Süßigkeiten müssen wir bis Weihnachten nun wirklich nicht mehr besorgen. Bin auch sehr gespannt, wie all die selbstgebackenen Plätzchen schmecken.
Vielen, vielen Dank dir!

Fotos gibt's am Wochenende, wenn ich ein bisschen mehr Luft habe. Warten noch brav auf dem Handy.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

~ Oma Netti ~

Es gibt überhaupt keinen Grund sich zu entschuldigen. Mein Sohn ist 16. Und ich hatte ja in einem Thread hier, von Muddi, geschrieben, dass er mit Freunden gelegentlich Shisha raucht.
Für meinen Sohn bist du jetzt die coolste Muddi in meiner Erziehungssekte ever, denn Zitat: Tja, Mama, diiiieee weiß eben was Jugendlichen gefällt.  s-:) :P ;D ;D ;D

Und Jared war auch völlig aus dem Häuschen. Machte das Geschenk an einer Ecke auf und rief "Jaaaaaa, Paper Minecraft" Ich:  ??? Wat?  ??? "Boah, Mamaaaa, Paper Minecraft" Ich: Aha  ???

;D Ich wußte nicht mal, dass es sowas gibt.  :o :P ;D ;D ;D

Muse

Puuuuh, gsD bist di eine so coole Mama Netti  :thumbsup: ;D
Dein Sohn soll sich lieber freuen dass er so eine Mama wie dich hat, ich musste damals alles heimlich machen...  :P (lang lang ists her...)

~ Oma Netti ~

Sagen wir mal, man wächst mit seinen Aufgaben, gelle?  :P
Mein Sohn tut alles was seine Schwestern als Jugendliche nicht getan haben.  s-:) :P
Und ich musste da halt reinwachsen.  ;D Wie Fliegenpilz mal schrieb vor 2-3 Jahren: Ja Netti, glaubtest du denn wirklich, dass du bei vier Kindern so harmlos davon kommst?  :P
Aber mein Sohn ist super. Ein klasse Junge. Und er macht ja auch nix wirklich Schlimmes.  :D

Honey

Liebe inacoma, ich schau, dass ich heute Fotos einstelle!  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

biene20121

Zitat von: inacoma am 08. Dezember 2016, 21:34:36
Liebe Biene,

auch hier hat heute Hermes geklingelt und es gab jede Menge Freudengeschrei!
Annika und Greta haben sich fürchterlich über die beiden Topmodel-Hefte gefreut - auch noch in ihren Lieblingsfarben und mit wirklich coolem 3-D-Bild auf der Vorderseite. Die passen perfekt zum Adventskalender, in dem für beide immer wieder echte Topmodel-Stifte stecken.
Ich freue mich sehr darauf, am Wochenende ganz in Ruhe mit einem der beiden tollen Badezusätze zu baden (ähnlich wird es den Mädels mit den Badetabletten gehen) und Süßigkeiten müssen wir bis Weihnachten nun wirklich nicht mehr besorgen. Bin auch sehr gespannt, wie all die selbstgebackenen Plätzchen schmecken.
Vielen, vielen Dank dir!

Fotos gibt's am Wochenende, wenn ich ein bisschen mehr Luft habe. Warten noch brav auf dem Handy.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich freu mich das es euch gefällt und hoffe natürlich das euch die Plätzchen schmecken, unser kleiner war ganz fleißig beim backen und dekorieren mit bei.

Ich freue mich auf eure Bilder.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

guest76

Mädels....Mir fehlen noch ein paar ID's ;)......Das letzte Päckchen sollte eigentlich morgen auf Reisen gehen....Sind heute noch ein paar Päckchen angekommen?

Cornelia x Marie Sophie

Unser Paket ist da!! Und Marie ward nicht mehr gesehen...  ;D ;D Vielen, lieben Dank für ein strahlendes Gesicht bei unserer Tochter, ein Geschenk der Muse für mich und was Leckeres für die gesamte Familie. Nipa - bist Du unser Wichtel?!  ;)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)