Das EO Weihnachtswichteln 2013 ...vorbei

Begonnen von guest76, 01. September 2013, 20:08:43

« vorheriges - nächstes »

guest76

Wir schreiben heute den 1. September 2013 und es wird dringend Zeit an Weihnachten zu denken....

Weihnachtsduft
Weihnachtsmänner
Lebkuchen
...

uuuuuuuuuund das
EO Weihnachtswichteln!!! :D :D


 


Also, wer hat Lust in diesem Jahr mitzumachen?

Bitte schreib eine KN mit

deiner Adresse
Wünsche & Abneigungen
Personen/Tiere ???, die im Haushalt leben und bewichtelt werden sollen
ob du ins Ausland versenden möchtest.

an mich, chipgirl.


 

Wichtelregeln:

Anmeldeschluß ist der 31.Oktober 2013.
Am 1. November werde ich die Wichtel auslosen und die Kns verschicken. Dann heißt es lustiges Shoppen, Basteln, Kleben, Ideen sammeln und hoffentlich nicht verzweifeln ;) Deine Geschenke sollten einen Richtwert von 10 Euro (plus Porto) haben, wer mehr möchte, darf dieses gerne tun :), sollte es aber nicht von den anderen ebenfalls erwarten.
Dein Paket sollte zwischen dem 1. und 9. Dezember 2013 zum versichert auf Reisen gehen. Sobald du dein Paket abschickt, schick mir bitte die Sendungsnummer.
Da es die letzten Jahre immer so gehandhabt wurde, dürfen leider erst alle mitmachen, die mindestens 100 Beiträge haben.

Das war auch schon alles!!

Und nun...mach dich auf die Socken und KN an mich :D

unterwegs
angekommen

Mitmachen wollen
Jen58
♥Anja+Lukas+Nele♥
Svenja2411
Bettina
starlet
Peppeline
Melanie82
knuffi01
Flips
Deniz
Inacoma
Erna
tini235
MangoSine
Cornelia x Marie Sophie
Badita
Moni28
dasmuddi
Melli27
Pico
hectorundhilde
feuerwehrengel
ingouser
☆Schatzi☆
Paula
Cindy
~Netti~

jen58

Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

guest76


MangoSine

Ich überlege noch. Bis wann muss man sich denn schon entscheiden?

guest76

Ich bin erstmal noch am sammeln ob genügend Lust dazu haben,  wenn genügend zusammen kommen ist die Anmeldung bis ende Oktober,  also noch genügend Zeit zum überlegen ;)

♥Anja+Lukas+Nele♥

wir sind dieses Jahr auch wieder dabei  :D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Svenja2411

Ich frag morgen meine 2 Mädels ob sie Lust dazu haben, aber ich denke sie haben bestimmt lust.
Ja wir sind dabei.

Bettina

Wir sind dieses Jahr auch dabei  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


guest76

Na das klingt doch alles supi :D da werd ich morgen den thread mal aufhübschen ;D

~ Oma Netti ~

Ich bin auch dabei, auch wenn ich natürlich nicht dran denken mag, dass der Sommer dem Ende zugeht.

Übrigens hab ich "Weihnachtswindeln" gelesen  s-:) ;D

guest76

nee,nee um Windeln geht's hier nicht ;D

Ich hab mal was gebastelt ;)

knuffi01

Ich bin auch wieder dabei. KN kommt aber erst am WE wenn ich Zeit habe darüber nachzudenken

Cornelia x Marie Sophie

Wir sind auch mit dabei!! PN heute oder Morgen... LG!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

guest76

Zitat von: knuffi01 am 02. September 2013, 16:27:05
Ich bin auch wieder dabei. KN kommt aber erst am WE wenn ich Zeit habe darüber nachzudenken

Kein Problem, ist ja auch noch bißchen Zeit :D

Melanie82




Arletta

Ich liebe Wichteln :-) Darf man auch mitmachen wenn man neu ist?
Wo Liebe ist wachsen Wunder

[Login or Register]
[Login or Register]

Honey

Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Wie jedes Jahr, ne? ;D
Einerseits gerne, weil es evtl. vorerst das letzte für mich hier sein wird.
Andererseits eher nicht, weil ich unsicher bin, wie das Ende dieser Schwangerschaft verlaufen wird. (Aber gut, wer weiß das schon immer so genau  s-:)). Mal sehen... Ist ja noch Zeit zu überlegen. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

hectorundhilde

Wir sind auch wieder dabei :D

PN kommt die Tage, muss ich in Ruhe schreiben...Schwangerschaftsverwirrung und so ;D

guest76

Zitat von: Arletta am 03. September 2013, 10:00:39
Ich liebe Wichteln :-) Darf man auch mitmachen wenn man neu ist?

Wir haben als "Kriterium" 100 Beiträge, einfach das man sein Wichtel etwas "kennt...aber bis 31. Oktober ist ja noch viel Zeit, einfach kräftig in die tasten hauen und mitschreiben ;D, dann klappt das auch

Chaotin

#22
Wir möchten auch erstmalig mitmachen wenn wir dürfen


Pn kommt am Wochenende, ich schaffe es leider nicht eher

guest76

Zitat von: Jen am 03. September 2013, 10:18:54
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Wie jedes Jahr, ne? ;D
Einerseits gerne, weil es evtl. vorerst das letzte für mich hier sein wird.
Andererseits eher nicht, weil ich unsicher bin, wie das Ende dieser Schwangerschaft verlaufen wird. (Aber gut, wer weiß das schon immer so genau  s-:)). Mal sehen... Ist ja noch Zeit zu überlegen. :)

Ach klar...macht doch Spaß :-*

Zitat von: Deniz am 04. September 2013, 11:46:37
Wir möchten auch erstmalig mitmachen wenn wir dürfen


Pn kommt am Wochenende, ich schaffe es leider nicht eher

klar, kein Problem :D

Flips

Nachdem ich nun jedes Jahr immer ganz gespannt diesen Thread verfolge, möchte ich nun dieses Jahr auch gerne mitmachen... :D

Lg Flips