Weihnachtswichteln 2015-vorbei

Begonnen von guest76, 19. September 2015, 12:35:36

« vorheriges - nächstes »

Rätsel zum Geschenk?

ja
12 (66.7%)
nein
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 17

Umfrage geschlossen: 14. November 2015, 17:35:38

guest76

Wir schreiben heute den 19. September 2015 und es wird dringend Zeit an Weihnachten zu denken....

Weihnachtsduft
Weihnachtsmänner
Lebkuchen
...

uuuuuuuuuund das
EO Weihnachtswichteln!!! :D :D





Also, wer hat Lust in diesem Jahr mitzumachen?

Bitte schreib eine KN mit

deiner Adresse
Wünsche & Abneigungen
Personen/Tiere ???, die im Haushalt leben und bewichtelt werden sollen
ob du ins Ausland versenden möchtest.

an mich, chipgirl.



Wichtelregeln:

Anmeldeschluß ist der 31.Oktober 2015.
Am 1. November werde ich die Wichtel auslosen und die Kns verschicken. Dann heißt es lustiges Shoppen, Basteln, Kleben, Ideen sammeln und hoffentlich nicht verzweifeln ;) Deine Geschenke sollten einen Richtwert von 10 Euro (plus Porto) haben, wer mehr möchte, darf dieses gerne tun :), sollte es aber nicht von den anderen ebenfalls erwarten.
Dein Paket sollte zwischen dem 1. und 9. Dezember 2015 versichert auf Reisen gehen. Sobald du dein Paket abschickst, schick mir bitte die Sendungsnummer.
Da es die letzten Jahre immer so gehandhabt wurde, dürfen leider erst alle mitmachen, die mindestens 100 Beiträge haben.
Und bitte Fotos dann in der Fotoecke ( es müssen keine Personen zu sehen sein)!
Das war auch schon alles!!


Und nun...mach dich auf die Socken und KN an mich :D


Mitmachen wollen

Pico
biene20121
Melli27
Melanie82
ansa
Cornelia x Marie Sophie
jen58
elmo666
ingouser
~netti~
Alissa16
babbele
Meph
inacoma
Ines_Celina
PirANhJA
Fliegenpilz
feuerwehrengel


rot = verschickt
grün= angekommen


Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

feuerwehrengel

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen


Pico

Meine PN folgt auch noch, aber ich muss noch ein bisschen warten damit ich auch die Richtige Anzahl an Wichtelpersonen machen kann und das weiß ich jetzt noch nicht.....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

biene20121

Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz


Melanie82


ansa


ansa


Pico

Stimmt, da sind wirklich noch nicht viele Angemeldet.... aber schlimm finde ich es auch nicht... Findet man vielleicht leichter raus wer ein Bewichtelt....  ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

pirANhJA

 :-\ ich weiss nicht, ich weiss nicht :-\

Meint ihr, dass wird zuviel mit dem normalen Wichteln und Hippie?
Iesch liebä diese Zeit   s-engel
Das Andere anders sein lassen.

ansa

Zitat von: Pico am 06. Oktober 2015, 17:55:58
Stimmt, da sind wirklich noch nicht viele Angemeldet.... aber schlimm finde ich es auch nicht... Findet man vielleicht leichter raus wer ein Bewichtelt....  ;D
;D

Zitat von: pirANhJA am 07. Oktober 2015, 20:48:33
:-\ ich weiss nicht, ich weiss nicht :-\

Meint ihr, dass wird zuviel mit dem normalen Wichteln und Hippie?
Iesch liebä diese Zeit   s-engel
Och komm, gib dir nen Ruck und mach mit.  Ich bin mir sicher du schaffst das.  :D

pirANhJA

Zitat von: ansa am 07. Oktober 2015, 21:15:46
Zitat von: Pico am 06. Oktober 2015, 17:55:58
Stimmt, da sind wirklich noch nicht viele Angemeldet.... aber schlimm finde ich es auch nicht... Findet man vielleicht leichter raus wer ein Bewichtelt....  ;D
;D

Zitat von: pirANhJA am 07. Oktober 2015, 20:48:33
:-\ ich weiss nicht, ich weiss nicht :-\

Meint ihr, dass wird zuviel mit dem normalen Wichteln und Hippie?
Iesch liebä diese Zeit   s-engel
Och komm, gib dir nen Ruck und mach mit.  Ich bin mir sicher du schaffst das.  :D

Öhm ansa ... wir haben 5 Kinder (Patchwork) + 1 Schwiegertochter ... ach, ich werde Oma  ;D ... öhm ... überleg ... und wir haben nen Hund, nen groooooooooooßen Hund, gg
Das Andere anders sein lassen.

ansa


pirANhJA

 :P 8) schiete, dich kann nix schocken ... die sind ja schon (fast) alle groß  ;)
Wohnen nur noch 2 Kinderleins zu Hause, der Rest ist ausgeflogen, bzw. 1 KindER wohnt bei der ExFrau meines Mannes ... und der Hund, hmmm - ist brav  s-:)


Ich überlegs mir  ;)
Das Andere anders sein lassen.

~ Oma Netti ~


guest76

Zitat von: pirANhJA am 07. Oktober 2015, 20:48:33
:-\ ich weiss nicht, ich weiss nicht :-\

Meint ihr, dass wird zuviel mit dem normalen Wichteln und Hippie?
Iesch liebä diese Zeit   s-engel

Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter  :-*

Honey

Ich habe mehrere Jahre ausgesetzt und überlege mir, nochmal mitzumachen. *grübel grübel grübel grüüüüübeeeeel*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest76

Zitat von: Honey am 08. Oktober 2015, 10:25:33
Ich habe mehrere Jahre ausgesetzt und überlege mir, nochmal mitzumachen. *grübel grübel grübel grüüüüübeeeeel*

ja, würde mich freuen  :-*

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Honey

Chipgirl & Pico  :-*

Wird noch gerätselt oder darf man einfach "Frohe Weihnachten, deine Honey" in die Karte schreiben?
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Ich wünsche euch viel Spaß beim Wichteln, ich möchte nicht mitmachen.
Viel Freude euch allen!  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~