Weihnachtswichteln 2015-vorbei

Begonnen von guest76, 19. September 2015, 12:35:36

« vorheriges - nächstes »

Rätsel zum Geschenk?

ja
12 (66.7%)
nein
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 17

Umfrage geschlossen: 14. November 2015, 17:35:38

~ Oma Netti ~

Sehr schade. Ich hätte euch gerne zugelost bekommen.  :)

guest76

@honey: schade  :-[

Es wird ja langsam mit den Anmeldungen  :D, wann knacken wir die 10?

PS: wer sich wundert,  warum er noch nicht in der Liste steht,  obwohl er sich gemeldet hat,  ich trage euch erst ein sobald ich die PN habe  ;).Ist für mich übersichtlicher

guest76


guest76

Wer mag sich noch anmelden?
Und alle angemeldeten,  seit ihr auch mit so wenigen einverstanden und wir führen das Wichteln durch :-[

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]


Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

elmo666

Wir würden uns auch noch anmelden  :D pn schicke ich gleich

ingouser

Ich dachte meine sind zu groß dafür ..... doch die wollen unbedingt wieder mitmachen  ;D

guest76


guest76

wer möchte noch mitmachen? Es gab ja noch einige, die sich gemeldet hatten, von denen ich aber noch keine Anmeldung habe  :-[

inacoma

Wir wollen auch wieder mitmachen. War jedes Jahr einfach toll. Ich hoffe nur, ich finde in den nächsten 6 Tagen eine ruhige Minute für die Nachricht...

Alissa16

Wir sind auch wieder dabei  :D ... die PN ist gerade raus.  :-*

babbele

Ich glaube, ich würde dieses Jahr auch gerne mitmachen, wenn Newbies willkommen sind :)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

guest76

Zitat von: babbele am 27. Oktober 2015, 13:41:04
Ich glaube, ich würde dieses Jahr auch gerne mitmachen, wenn Newbies willkommen sind :)

hier ist jeder willkommen  :-*

babbele

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

guest76

Mädels....bis Samstag habt ihr noch Zeit euch anzumelden....freue mich über jede Anmeldung  :-*

guest76

Mädels. ....bis morgen könnt ihr euch noch anmelden  :-*

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Ines_Celina

Ich bin zwar hier im Forum eher eine Mitleserin und habe beim letzten Mal schon überlegt mitzumachen...und habe dann das Anmelden verpasst...Also wenn wir dürfen, wären wir auch gern dabei..

guest76

Zitat von: Ines_Celina am 31. Oktober 2015, 09:17:56
Ich bin zwar hier im Forum eher eine Mitleserin und habe beim letzten Mal schon überlegt mitzumachen...und habe dann das Anmelden verpasst...Also wenn wir dürfen, wären wir auch gern dabei..

Gerne  :-*....Sobald ich eine PN von dir habe stehst du mit dabei  ;)

@inacoma: denkst du bitte noch an deine PN :-*

inacoma

Geschafft! PN gerade noch rechtzeitig losgeschickt, liebe chipgirl!
Freu mich schon sehr.


Fliegenpilz

Ich freue mich auch auf das diesjährige Wichteln :D

Melli27

Wird morgen schon ausgelost,  oder wann wird gestartet?
Bin schon gespannt und freu mich wer nein Wichtel wird :)