Weihnachtspostamt 2016 -

Begonnen von Pedi, 29. Oktober 2016, 09:29:32

« vorheriges - nächstes »

guest76

Schön, das so viele schon angekommen sind :D

Nipa

Liebe Ellen, liebe Chipgirl,
Vielen lieben Dank für die tollen Karten!

(Wenn man nicht alles selbst macht... ich dachte mein Mann hätte gestern den Briefkasten geleert... gut dass ich raus bin weil ich den Wochenanzeiger wollte  :P)

Beltuna

Wir hatten heute auch zwei wundervolle Karten im Briefkasten :D Liebes Chipgirl, liebe Ellen vielen Dank :)!!
Sie hängen schon an der Wand.
Unsere Karten sind noch in Arbeit aber die Wichtel arbeiten in jeder freien Minute daran

Samika

Auch von uns vielen Dank an Ellen und Chipgirl! :D

Unsere Karten werden sich im Laufe der Woche auf den Weg machen.
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

pirANhJA

Liebes Chipgirl, liebe Ellen,

vielen lieben Dank für eure Weihnachtspost.
Hab sie am Freitag aus dem Briefkasten gefischt.

:-* liebe Grüße Ani
Das Andere anders sein lassen.

guest76

Da sind ja bis auf 2 schon alle angekommen  :D

Pedi

Bei mir sind auch zwei angekommen  :D Vielen lieben Dank an Ellen und Chipgirl  :-*

Ihr seid ja richtig flott mit dem verschicken gewesen  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Leofinchen

Ich habe ebenfalls Post von Ellen und Chipgirl bekommen, vielen lieben Dank, wir haben uns sehr gefreut  :-*

Muttchen

Danke Ansa für die schöne Karte!   :-*

guest76


Nipa

Liebe Ansa, auch von mir ein herzliches DANKE an Dich für die Karte!

Martina

Zitat von: Nipa am 10. Dezember 2016, 08:00:42
Liebe Ansa, auch von mir ein herzliches DANKE an Dich für die Karte!

Das unterschreibe ich schnell, bevor ich es vergesse 😊
Ohne

Samika

WIr haben auch eine Karte von ansa bekommen :D Vielen Dank!

Wir haben heute unseren ersten Schwung Karten abgeschickt. Die restlichen gehen Montag oder Dienstag auf die Reise. Geschrieben sind sie schon alle, aber heute hatte ich nicht genug Kleingeld für`s Porto dabei :P
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Leofinchen

Ich bedanke mich ebenfalls bei Ansa für die Karte  :-*

Nach einer Woche Krankenlager werde ich mich nächste Woche auch endlich um unsere Karten kümmern können.  :)

~ Oma Netti ~

Herzlichen Dank an Martinafür die super lustige Karte.  :-*

dasmuddi

Ansa vielen Dank für deine Karte
sie hat sich zu den anderen 2 gesellt

Martina

Zitat von: ~Netti~ am 12. Dezember 2016, 09:29:56
Herzlichen Dank an Martinafür die super lustige Karte.  :-*

Die war aber schnell, aber ist ja auch fast um die Ecke 😊
Ohne

~ Oma Netti ~

Naja, also von dir zu mir sollte es nun echt nicht ewig dauern.  ;D Im Zweifel schaffen wir uns Brieftauben an, Martina.  ;D
Und .... Treffen geht klar. Wir schreiben WA, das Kindchen hat nämlich sowieso schon gesagt, in den Ferien müssen wir zu Zisi.  :)

guest76

Ich Habe heute auch eine Karte von Martina bekommen  :D

Martina

Zitat von: chipgirl am 12. Dezember 2016, 14:54:23
Ich Habe heute auch eine Karte von Martina bekommen  :D

Stimmt ja gar nicht. Deine Tochter  ;D :D ;D
Ohne

guest76

Zitat von: Martina am 12. Dezember 2016, 16:39:54
Zitat von: chipgirl am 12. Dezember 2016, 14:54:23
Ich Habe heute auch eine Karte von Martina bekommen  :D

Stimmt ja gar nicht. Deine Tochter  ;D :D ;D

oder so  ;D ;D ;D ;D....wir haben uns aber alle gefreut

Samika

Ich habe auch eine von Martina bekommen :D Danke :-*
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Beltuna

Liebe Martina, vielen lieben Dank für deine Karte :-*

Leofinchen

Ich hab auch eine Karte von Martina bekommen, vielen Dank  :D

Fliegenpilz

Wir bedanken uns bei Ellen und chipgirl - Dankeschön für die wundervollen Karten!

(Das belgische Postsystem ist derzeit anstrengend. Generell bekommen wir ja immer nur von Montag bis Freitag Post, aber nun ist die Post chronisch unterbesetzt und teilweise bekommen wir seit Wochen nur an 1 - 2 Tagen Post/Woche statt täglich...)