Weihnachtspostamt 2014 - Nun geht es an das Karten schreiben :-)

Begonnen von Pedi, 01. November 2014, 18:46:17

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Weihnachtspostamt geben :D

Worum es dabei geht?
Anderen Usern/Familien mit seinen Weihnachtskarten und Wünschen eine Freude bereiten  :) Dabei ist es ganz egal ob es selbstgebastelte oder gekaufte Karten sind  :D

Die Regeln:
Jeder User mit mind. 50 Beiträgen darf gerne teilnehmen. Die Adressen schickt ihr bitte per PN an mich. Ich sammel die Anschriften und verschicke sie ab etwa dem 20. November per Mail (bitte auch die Mailadresse angeben  :))
Als Versendebeginn würde ich den Beginn der Adventszeit vorschlagen.

Ich wünsche allen viel Spaß beim basteln (kaufen ;)) und schreiben :D

Wer mag darf auch gerne ein paar Bilder von seinen Karten posten die er bekommen hat :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

#1
Die Teilnehmer:

Christiane
Pedi
Sperenza
Chipgirl
"Katja"
Nipa
Martina
Haselmaus
Netti
babbele
Knuffi01
pirANhJA
Melanie82
Peppeline
Erna
Nika80
Tucko
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

pirANhJA

Und wie funktioniert das? Schreibt man nur 1 Karte oder an jede Userin die teilnimmt?? Fragen über Fragen  ;D ;D ;D
Das Andere anders sein lassen.

Nipa

Erstmal: Danke Pedi dass Du die Organisation übernimmst!!!

Du bekommst von allen Teilnehmern die Adressen und entscheidest, wem Du schreibst.
Das kannst Du frei wählen. Man muss nicht jedem schreiben, so mancher hat ja da auch das zeitliche/finanzielle Limit und vielleicht gibt es auch Leute, denen man einfach keine Karte schreiben will, weil man sie nicht kennt, oder auch einfach mal nicht mag.
Das ist auch ok, denn die Karten die geschickt werden, sollen ja schon von Herzen kommen.

Du darfst die Karten selbst basteln, selbst kaufen, kaufen lassen ;)

Also alles darf, wenig muss ;)
Nur natürlich freut sich jeder der teilnimmt über Post, also mehr als eine Karte zu schreiben wäre schon schön ;)

~ Oma Netti ~


Martina

Ohne

Haselmaus

Ich probiere es dieses Jahr auch und hoffe, dass ich ein paar Karten schaffe.

Wenn ich nur einige wenige schreibe, dann liegt es ausschließlich an der mangelnden Zeit, nicht daran, dass ich jemand nicht/weniger mag.


pirANhJA

 :D Danke Nipa  :D

... also noch etwas Anderes, außer der Karte??
z. B. Kekse backen oder so??
... pfff ... noch mehr Fragen ...  :-[
Das Andere anders sein lassen.

guest76

Zitat von: pirANhJA am 02. November 2014, 13:46:15


... also noch etwas Anderes, außer der Karte??
z. B. Kekse backen oder so??
... pfff ... noch mehr Fragen ...  :-[

du kannst gerne welche backen und mit in den Umschlag stecken  ;), aber eigentlich geht es um die Karte. Hab da schon ganz tolle bekommen  :D

pirANhJA

Zitat von: chipgirl am 02. November 2014, 13:51:19
Zitat von: pirANhJA am 02. November 2014, 13:46:15


... also noch etwas Anderes, außer der Karte??
z. B. Kekse backen oder so??
... pfff ... noch mehr Fragen ...  :-[

du kannst gerne welche backen und mit in den Umschlag stecken  ;), aber eigentlich geht es um die Karte. Hab da schon ganz tolle bekommen  :D

Bin heut PC-Blondie ... dann bekomme z. B. Userinnen mit wenig Kommentaren auch weniger Karten, weil die ja noch weniger kennen ... und wie kann man Jemanden nicht mögen, weil is doch eh nur virtuell ... wie will sich da Jemand ein Urteil erlauben.  :o 8)
(... mancher Schreibstil ist schon gewöhnungsbedürftig, gg, z. B. meiner, hihi, und so kompliziert wie ich denke, verstehe ich mich manchmal selbst nicht, wie dann Andere ...)

Möchte auch mitmachen  :) :) :)
Das Andere anders sein lassen.

Pedi

Also aus den letzten Jahren hab ich es so in Erinnerung das alle die teilgenommen haben auch mehrere Karten bekommen haben :)

Wenn Du mitmachen möchtest, dann schick mir bitte deine Daten per Pn  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Naja, wenn sich sehr viele anmelden, dann kann man eventuell wirklich nicht jedem eine Karte schreiben. Kostet ja auch Geld.  ;) Ich schreibe zwar immer viele, aber ich muss mir echt ein Limit setzen beim Porto. Bekommen habe ich auch immer ganz viele.  :D

babbele

Ich bin auch wieder gerne dabei, Pn kommt!
Danke für deine Mühe, Pedi :-*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

knuffi01

ich bin auch wieder mit dabei. Das hat letztes Jahr echt viel Spaß gemacht. Und die Kinder haben sich über jede Karte gefreut. PN kommt

Trouble2011

Bisher ist niemand leer ausgegangen, wenn ich mich richtig erinnere!

es gibt immer einen lieben Menschen, der nette Worte findet und am Ende ist es egal ob einer an dich gedacht hat oder zwanzig.
Die eine Geste - "Ich hab an dich gedacht" reicht doch aus, um den Gedanken in die Welt zu tragen. :)

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Peppeline

Ich würde auch gerne mitmachen  :D
PN kommt morgen vom PC aus (grade besetzt), das Tablet hat manchmal ein Eigenleben beim schreiben  s-pc
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Peppeline

Welche Namen soll ich denn angeben, meinen oder der Kinder oder Familie XY ?
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Pedi

Das kannst Du dir aussuchen. Ich finde ja "Familie" schön :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nipa

Zitat von: Speranza am 02. November 2014, 22:55:06
Bisher ist niemand leer ausgegangen, wenn ich mich richtig erinnere!

Dieser Satz ausgerechnet von Dir  :P

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!