Handschuhe gefütter

Begonnen von elmo666, 28. Dezember 2014, 10:41:02

« vorheriges - nächstes »

elmo666

Hallo,

Jemand eine Ahnung, wo ich gefütterte Handschuhe ( also keine strickhandschuhe) für die ganz kleinen her bekomme? ( B. Hat Mini Finger und selbst die 3 aus em lidl passt hier noch nicht)
Wir benötigen dringend Fingerhandschuhe und in so klein habe ich bisher nur die Fäustlinge mit Daumen gesehen...

Vielen dank

Hexenmama

Vielleicht die dicken von Jack Wolfskin? Habe gerade welche bei Mamikreisel gesehen, bist du da auch? Dann könnte ich dir den Link schicken... :)

elmo666

Bin ich leider nicht, aber wenn ich da eventuell welche bekomme, dann melde ich mich an.

Also bitte gerne den Link. Und danke !

Sonne1978


Susann

Von Sterntaler bekommt man ganz kleine Fleecehandschuhe.