Weihnachtspostamt 2014 - Nun geht es an das Karten schreiben :-)

Begonnen von Pedi, 01. November 2014, 18:46:17

« vorheriges - nächstes »

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Pedi

Guten Morgen!

Bis auf babbele müsste jeder seine Liste bekommen haben. Falls sie doch jemand nicht erhalten hat, dann melden!!!  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

babbele

Guten Morgen,
war am WE kaum on, sorry! Habe dir aber gerade meine Emailadresse geschickt, Pedi :-*
Ich werde die nächsten beiden Abende wohl noch mit Adventskalenderbasteln zu tun haben, aber danach sind gleich die Karten dran :D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Haselmaus

Ich habe sie nicht erhalten. Hast du die PN mit meiner Email-Adresse bekommen?

Edit: ups, doch, ist angekommen. Ist nur bei mir untergegangen. Sorry!

Trouble2011


nika80

geschrieben hab ich auch schon fleißig... aber in dem Spruch, den ich ausgewählt habe, ist von weißen Dächern und Zweigen die Rede :-\ Mist, muss ich jetzt echt noch auf den ersten Schnee warten?? Stört euch dass, wenn ihr meine Karten mit Schneespruch bekommt und es hat noch gar nicht geschneit? ;D

Melanie82

nika vielleicht schneit es dann ja mit Spruch. ;D

Ich mache meine Karten im laufe der nächsten Woche fertig.

~ Oma Netti ~

wenn es dann schneit, dann bitte behalte meine, falls ich eine von dir bekomme bis eine woche vor heilig abend. vorher will ich auf gar keinen fall schnee haben!!!  :P ;D

nika80

geht klar netti. ich schick erstmal eine probekarte an jemand anders und wenn es dann wirklich schneien sollte bekommst du deine pünktlich zu heiligabend  :-*

~ Oma Netti ~


pirANhJA

Ui ist ja cool ... Schnee auf Bestellung ... also liebste Nika ... wenn ich dir das Porto erstatte, bekomme ich dann jede Woche 1 Karte und in der Woche vor Weihnachten täglich? ... lieb guckt ... büttä ...  ;D ;D ;D
Das Andere anders sein lassen.

nika80

pirANhJA oh mein Gott wenn das jetzt jeder will... Dann muss ich noch schnell...ratterratter... 150 Briefmarken kaufen :o :o
Ach nein, Netti will ja nur Schnee zu Heiligabend, was ein Glück... Nur 140... ;D

Nipa

Also mir reicht es so vom 23.12. bis 28.12., danach darfs wieder gut sein  ;) ;D ;D

Ich hab noch keine geschrieben. Wir haben ja noch nicht mal Advent...
Also alles zu seiner Zeit...

Peppeline

Karten habe ich schon liegen, nur geschrieben habe ich noch keine. Der Advent ist ja noch lang  :D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Trouble2011

Liebe Erna, deine Post hat uns heute morgen schon den Tag versüßt! :-*

Pedi

Zitat von: Speranza am 29. November 2014, 11:30:21
Liebe Erna, deine Post hat uns heute morgen schon den Tag versüßt! :-*

Du hast schon die erste Karte bekommen? Das setzt mich jetzt unter Zeitdruck  :o
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest76



Melanie82

Liebe Erna (ich vermute mal das du das warst, da kein Absender auf der Karte war) danke für deine Karte wir haben uns sehr gefreut. Unsere Karten mache ich am WOchenende fertig und spätestens Montag gehen sie raus.

~ Oma Netti ~

Ich habe auch schon eine bekommen. Von Erna.  :D :D :D
Vielen Dank, wie schön. Ich mache jetzt wieder eine Kette über meinem Esstisch in der Küche, wo ich alle Karten dran aufbammel. Und alle Leute, die mich besuchen, sind immer ganz neidisch, wie viele Karten ich bekomme.  8) ;D :D :D :D :D :D

Haselmaus

Liebe Erna, hier ist deine Karte auch schon angekommen  :D

Ich habe mir heute mal eine Stunde Pause gegönnt und mit den Mädels die Weihnachtskisten aus dem Keller geholt.
Jetzt besitzen wir nicht nur einen (immerhin selbst geschmückten) Adventskranz, sondern auch ein frei geräumtes Fensterbrett, auf dem zwei Minikrippen in der Streichholzschachtel stehen sowie deine allererste Karte  :D Bin mal gespannt, wie sich der Platz noch füllen wird. Und ob ich es tatsächlich schaffe, auch Karten zu verschicken.


nika80

#71
Hurra, ich habe heute schon zwei Weihnachtskarten bekommen!!!!!!! (Und damit genauso viele wie letztes Jahr in der kompletten Advents- und Weihnachtszeit ;D )
Eine von Freunden und die andere von der lieben Erna - ich danke dir :-*
Mein Sohn hat große Augen gemacht, als er auf deiner Karte zum ersten Mal in seinem Leben einen Weihnachtsmann gesehen hat... Er hat mir dann ganz genau erklärt, wo der arme Mann überall aua gemacht hat (an allen Stellen, die ihm seltsam vorkamen - dicke Stiefel, weißer Bart,...) und wo auf dem Bild immer der ICE fährt - auf den Schienen (dem Geländer) an der Treppe im Hintergrund :P
Deine Karte habe ich als erstes an meine Weihnachtskartenleine gehängt, ich hoffe sie bekommt noch ein paar Nachbarn :) Zur Not häng ich halt die beiden vom letzten Jahr noch dazu ;D

Erna

Finde es spannend: scheinbar wird hier gerade die Post getestet☺.
Ich habe jedem geschrieben und alle zeitgleich in den Postkasten geworfen...

Vergesst nicht, heute eine Kerze anzuzünden!!!

Erna
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

Melanie82

Einen schönen ersten Advent.  Ich hab Grade meine Karten fertig gemacht und nachher gehen sie in den Briefkasten.

Trouble2011

Meine Karten liegen in der Handtasche, die Post hatte gestern schon zu. :P

Schönen ersten Advent ihr Postmädchen!:-*