Weihnachtspostamt 2014 - Nun geht es an das Karten schreiben :-)

Begonnen von Pedi, 01. November 2014, 18:46:17

« vorheriges - nächstes »

Haselmaus

Hier kamen heute noch einmal zwei Karten an! Eine sogar aus dem Ausland ;)

Nipa: Vielen Dank! Deine Karte ist auch wohlbehalten angekommen  :-*

~ Oma Netti ~


Nipa

Oh schön Haselmaus, da freu ich mich gleich, dass sich unsere liebe Postbotin direkt noch mal der Sache angenommen und sie auf den Weg gebracht hat...

Erna

Ich danke auch ALLEN, die an uns gedacht haben!

Danke schön!

Erna
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

nika80

...und nochmal zwei Karten, ganz pünktlich zur finalen Festeinstimmung :D
Ein großes DANKESCHÖN an Haselmaus und Christiane :-* :-*
Oh oh, jetzt wird es aber eng an meiner Schnur ;)

Nipa

Heute war mein Briefkasten noch mal richtig voll zum Endspurt.
Vielen lieben Dank an Netti, Haselmaus, Katja und Nika.
Ich habe mich sehr über die lieben Worte gefreut!

Nika, ich bewundere Deine Basteltalent. Wie man so was filigranes zaubern kann. Wow!
Den Tee werden wir uns an den Feiertagen schmecken lassen...

guest76

ich habe heute auch nochmal 2 Karten von Christiane und Haselmaus bekommen :-* und nun ist mein Flur wieder schön geschmückt....Danke euch allen


Haselmaus

Hier kamen heute auch noch einmal zwei Karten an.

Vielen Dank euch allen und Frohe Weihnachten  :D

babbele

Ich hatte heute, pünktlich zu Heiligabend :), den Kasten nochmal richtig voll. Lieben Dank für tolle Karten von Haselmaus, Katja, Netti und Christiane :-*
Schade, dass das Weihnachtspostamt schon wieder seine Pforten schließt, an die schöne Post jeden Tag könnte ich mich gewöhnen :D :-*
Habt alle einen wunderschönen Heiligen Abend!
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Peppeline

Ich hatte gestern und heute auch noch drei Karten im Briefkasten, über die ich mich sehr gefreut habe  :D Herzlichen Dank!  :-* 
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

guest76


Pedi

Ich habe ganz viele tolle Karten bekommen mit vielen lieben Worten. Das hat mich wirklich sehr  gefreut :-*

Eine schöne Aktion ist das jedes Jahr :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble2011

.. wie schade dass mittlerweile nur noch wenige mitmachen. :(

Aber auch ich habe mich dieses Jahr über unzählige liebe Karten gefreut! :-*

Tucko

Bei uns sind an Heilig Abend noch drei Karten eingetrudelt :) und heute eine Nachzuegler Karte von Netti :)

Vielen herzlichen Dank fuer all die lieben Worte und Wuensche.


Melanie82

Hier sind auch noch ein paar Karten eingetrudelt. Danke dafür, wir haben uns wie jedes Jahr sehr gefreut.