Weihnachtsmarkt, brauche Tipps

Begonnen von Lysira, 26. November 2011, 18:51:25

« vorheriges - nächstes »

Lysira

*

keks

Hallo,

da gibt's ein paar Tipps:
[Login or Register]

Viel Spaß!
lg keks
[Login or Register] [Login or Register]
---------------------------------------------------------
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!

HappyMom

@Lysira: Wo kommst du denn genau her? Ich habe evtl. einen Tip für dich, wenns dir nicht zu weit weg ist ;)


♥LillysMami♥

Darf ich fragen, woher du kommst. Weil auf MA hab ich auch keine lust mehr^^ Stuttgart ist schön!

Lysira

#5
*

Diana & J. & T.

Einer der schönsten WEihnachtsmärkte ist in Bad Wimpfen.

[Login or Register]
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Caro&Melina

Ich finde Darmstadt und Frankfurt Okay Darmstadt war zumindestens vor 2 jahren (da war ich dort das letzte mal) total was für kids...
Seligenstadt war ich noch net aber vieleicht dieses Jahr...
Langenselbold finde ich auch total toll

Bri Tta

Frankenthal! :D :D

Ein kleiner, süßer , schnukkeliger Weihnachtsmarkt!! :D
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

HappyMom

Zitat von: Diana & Jessi am 27. November 2011, 14:48:17
Einer der schönsten WEihnachtsmärkte ist in Bad Wimpfen.

[Login or Register]


GENAU DEN wollte ich auch vorschlagen, da können andere echt einpacken 8)

Tini

Ich mag den Frankfurter Weihnachtsmarkt, auch wenn er nicht sehr ausgefallen und eher etwas größer und auch ziemlich voll ist. Aber das Karussel auf dem Römerberg ist nicht nur für Kinder der Hit  ;)
She *7/2006
He   *7/2014


Liasmum

Hallo,
am Wochenende ist in Ober-Hilbersheim der Märchenweihnachtsmarkt! Waren vor ca. 3 Jahren dort und der war super schön! Viele kleine Gassen und der ganze Weihnachtsmarkt geht da durch! Ist auch gut besucht, aber wenn man nicht erst um 19 Uhr hingeht, geht es! Wir treffen uns evtl. auch dort mit Freunden!

Liebe Grüße

Sabrina