Weihnachtsmann gesucht...

Begonnen von Oschi, 09. November 2012, 13:51:35

« vorheriges - nächstes »

Oschi

...aahhhh ich werd verrückt!

Ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsmann für Heilig Abend...und finde keinen!

Im Näheren Umkreis...keine Zeit...keine Lust...neee sowas mag ich nicht!

Arbeitsamt bei uns vermittelt sowas nicht mehr!

Hmmmm...und nun?

Habt ihr Ideen???
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

dasmuddi

bei uns macht es der Jugendclub  sehr gut organisiert

der Verein ist wirklich pünklich sie halten sich an die Zeiten, machen ihre Sache echt super

es wird über Spenden finanziert, jeder gibt wieviel er möchte

wir geben Engel und Weihnachtsmann auch immer ein kleines Geschenk mitn Scheinchen da die wichtigsten Akteure garkein Geld dafür bekommen

guest2751

ich habe gestern gesucht und bin bei ebay kleinanzeigen fündig geworden. ansonsten gibt es in jeder größeren stadt agenturen

Adrasthea / Lea Sophy

in berlin machen das zb auch studentenvereine
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998