Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Begonnen von Pedi, 09. Dezember 2015, 15:42:05

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Zu HELL?  :o
Ich habe wohl auch 13 Grad, aber hier ist es super dunkelgrau. Es schüttet und stürmt. Absolute Kerzenstimmung. Kerzen, Teetied und Plätzchen.  :D
Hier haben einige Weihnachtsmärkte bis zum 03.01. geöffnet.  ;)

pirANhJA

... glaub ich bin in Weihnachtsstimmung,
bin so sentimental - mir kommen so oft die Tränen,
dass muss an Weihnachten liegen ...  :P
Das Andere anders sein lassen.

guest4324

Zitat von: Nachtvogel am 22. Dezember 2015, 13:31:59
Genau so ging es uns eben auch ;D

Aber die Dame war nett und hat uns rein gelassen und jetzt haben wir den Indoor bis 14.30 für uns alleine 8)

Gibt's doch gar nicht!  ;D
Also hier war es heute morgen ein netter Herr, der war aber leider nicht so unbürokratisch und hat uns wieder rauskomplimentiert.

Aber im zweiten Anlauf hat es jetzt auch geklappt und ich sitze hier gemütlich während ich meine Kinder seit einer Stunde nur zu Trinkpausen sehe. Seeeehr angenehm.  8)

pirANhJA,   ;D