Weihnachtsgeschenke-Schnäppchen-Thread

Begonnen von Leofinchen, 29. September 2014, 22:07:39

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

Man kann ja nicht früh genug anfangen  ;) und ich hab den Thread vom letzten Jahr noch positiv in Erinnerung, deshalb mach ich nun einfach mal einen Neuen auf und hoffe auf eure Schnäppchentipps  :D Ich hab gerade keine zu bieten.  :P

Meph

Real in Celle hat massig EverAfterHighpuppen für 10 euro das Stück rumliegen- vielleicht ja auch andere filialen...

bei spar-toys ist diese Woche Schleichwoche, hab mich bei der letzten Aktion schon gut eingedeckt, lohnt sich.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Leofinchen

Kommt jemand zufällig zum Real in Celle? Wir haben hier gar keinen in der Nähe, aber von den Puppen würde ich zu dem Preis zwei nehmen.
Menno, warum wohne ich mitten in der Pampa.  S:D

Danke für den Schleichtipp, da guck ich gleich mal.

Leofinchen

Bei Amazon gibts heute das Playmobil Riesenrad für 43,89 Euro. So güngstig wars bis jetzt noch nicht. Sonst lag der Preis dort immer zwischen 47 - 54 Euro.

Diana & J. & T.

Bei Galeria Kaufhof gibt's derzeit 15% Rabatt wenn man 3 Artikel aus dem Spielwarenbereich bestellt. Mit dem Code Paypal12 gibt es nochmal 12% Extra Rabatt. Lohnt sich gerade bei Playmobil und Co :)
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

dragoness

Galeria hat sowieso meist sehr viele Spielwarenschnäppchen. Ich hab da auch schon einiges zu extrem günstigen Preisen gesehen ...

Nachtvogel

Zitat von: dragoness am 30. September 2014, 17:17:39
Galeria hat sowieso meist sehr viele Spielwarenschnäppchen. Ich hab da auch schon einiges zu extrem günstigen Preisen gesehen ...

Momentan aber leider nicht...also alles was ich so auf den Wunschlisten stehen hab war bei Galeria wesentlich teurer als bei Amazon zB
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Kathrin

Ich komme gerade von Toys'R'Us. Eine Monster High-Puppe und 3 MH-Puzzles für zusammen 22€. Läuft!  8)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Trouble2011

 ;D Ach, dann können wir also doch auch langsam über Weihnachtsbäume und Deko nachdenken, oder?

S:D ;D ;D ;D ;D

some&leni&ben

...ob ich meinen bei amazon schon aussuchen kann?

;D  ;D ;D

Trouble2011

Du kaufst einen Baum bei Amazon? :o :o ;D
DAS geht?

some&leni&ben

Na klar! Geliefert mit UPS und sie (Nordmanntanne) war richtig hübsch :D :D

Trouble2011


Honey

Ist Sweety hier? *vorsichtig um die Ecke lugt*
Nein? Okay. Pssssst. Leise.

Weiß jemand, wo es günstige Furbies gibt?
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Trouble2011


dragoness

Bei unserem Globus hatten die die auf ich glaube 30 oder 35 EUR reduziert  ;)

Kratze

Gibt ja schon wieder neue furys. Also evtl. Kann man beim 'alten' 2013er Modell ein Schnäppchen machen ;)

Emma2006

My toys hat 20% auf alle Adventskalender auch auf reduzierte.  :)

peter

furby sind ab montag im kaufland in angebot

Brülläffchen

-
#19
.

Once

Furby - Monsterhigh...was kann ich tun, dass dieser Kelch an uns vorbei geht? Hilfe!  s-nachdenken s-flamed. So schrecklich! Fehlt nur noch Hello Kitty! Seufz...

Falls jemand eine schöne Holzküche zu netten Preisen sieht, macht doch mal piep!


guest76

Zitat von: Once am 06. Oktober 2014, 09:05:16
Furby - Monsterhigh...was kann ich tun, dass dieser Kelch an uns vorbei geht? Hilfe!  s-nachdenken s-flamed. So schrecklich! Fehlt nur noch Hello Kitty! Seufz...

Falls jemand eine schöne Holzküche zu netten Preisen sieht, macht doch mal piep!

also hier ist Furby und Monsterhigh vorbeigezogen, ohne unser zutun ;D....ok Hello Kitty hatten wir, ist nun aber auch vorbei

wg. ner Küche kann ich leider nicht helfen

Nachtvogel

Hello Kitty und Monster High sind hier vollkommen vorbei gezogen, Monster High findet meine Tochter schrecklich (YES 8) ;D)

Furby ist hier letztes Jahr zwar eingezogen, ist aber nur weeeenig benutzt worden (und so schlimm is der echt nicht)


ich hab brave Kinder ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Trouble2011

Willst du deinen Furby nicht einfach wieder loswerden?  S:D

Nachtvogel

nein ich glaube das darf ich dann doch nicht...er ist zwar seit Moooonaten ohne Batterie, aber weg darf er nicht :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]