Weihnachtsgeschenke-Schnäppchen-Thread

Begonnen von Leofinchen, 29. September 2014, 22:07:39

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Hmpf.
Und wenn du deinen Kindern sagst dass der Furby in den Urlaub fährt?  S:D s-:) ;D

Emma2006

Hier sind diese Sachen auch an uns vorbeigezogen. Monster High findet Emma doof. ( Ihre beste freundin steht da total drauf), Hello Kitty war hier auch nie der renner. Letztes jahr wollte Sie unbedingt Fillly Pferdchen. Ich hatte dann ziemlich günstig so einen Adventskalender gekauft, den aufgemacht, auf die Säckchen verteilt und noch andere Sachen dabei geholt. Dann hatte ich von der Tochter meiner Arbeitskollegin die Fillysammlung geschenkt bekommen. Sie hat sich riesig gefreut, aber die werden nur alle paar Monate mal rausgeholt.

Furby kennen meine glaube ich gar nicht.

Muse

Meine nimmt ja alles mit... Hello Kitty, Barbie, Filly, Monster High...  s-:) :P
Beim Toysrus Barbie/MH Angebot kaufe 3 zahle 2 habe ich schon zugeschlagen  S:D

Auf dem aktuellen Toysrus Katalog ist ein Gutschein der ab Donnerstag gilt - 20% auf einen Artikel nach Wahl.  :)

Fliegenpilz

Delia hat Filly Pferde für sich entdeckt - es mag nicht zufällig jemand seine Sammlung auflösen? 8)

Nachtvogel

Ich frag L mal... die spielt nämlich gaaarnicht damit...ich bezweifle allerdings dass sie sich trennen kann s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest76

wir haben hier auch ne Box voll, die eigentlich nur rumsteht....ich frag auch mal ;D

Trouble2011

Wir brauchen noch eine Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse! ;D

Fliegenpilz

@chipgirl & Nachtvogel
Ich hibbel gespannt wie eure Mädchen reagieren auf eure Anfragen :D

guest76

Sie würde schon paar entbehren,  wieviele brauchst du denn und bestimmte oder ist das egal?

Fliegenpilz

Bestimmte. Ich weiß nicht einmal was es auf dem Filly Pferde Markt gibt ;D Für mich sehen die alle gleich (hässlich) aus!

Wenn Lara mag kann sie ja ein paar aussortieren, die die sie halt entbehren kann und du schickst mir dann ein Foto & Laras Preisvorstellung :-*

Once

Hä? Filly? Ich kenn die nur unter dem Synonym 'Mein kleines Pony'.

peter

ne once -noch kleiner und doofer lol

anna hatte ein paar aber die sind schon weiter vererbt....die schleichtiere die ich ja so toll finde hat sie auch der lilia in die spielecke getan  :P wenigstens die spielt als mit,aber meistens nur in eine reihe stellen und dann zählen  s-:)

@holzküche
bei mytoys sind die kidkraft als ein wenig reduziert...beobachte die ganze zeit schon weil ich lilia eine zu xmas holen möchte da die "familien" spielküche noch von meiner nichte "belagert" wird  ;D

Kratze

War heute bei Müller
Die TopModel Parfums kosten dort regulär nur 14,95 Euro statt wie überall im Netz 19,90 Euro!
Und ne nagelneue große Beyblade Arena für nur 5 Euro hab ich auch ergattert! :D

guest76

@Christiane: ich sortiere heute nachmittag aus und schick dir dann das Foto :D

Luna

Scheint so, als wären Eure Mädels früh dran mit ihren Wunschzetteln. Bei uns wurden noch keine Wünsche geäußert...

Fliegenpilz

Ich brauche Tipps für:
Schminkkopf mit vielen guten Haaren
&
Vogelhäuschen zum Selbstgestalten.

Beides für den Geburtstag meiner Großen!

schwalbe

Zitat von: Christiane am 11. Oktober 2014, 12:27:04
Ich brauche Tipps für:
Schminkkopf mit vielen guten Haaren
&
Vogelhäuschen zum Selbstgestalten.

Beides für den Geburtstag meiner Großen!

Hier hat Obi momentan schon viele Vogelhäuschen, auch zum selbstgestalten. Aber ich finde ja, mit ein bisschen Geschick und Werzeug kann man das auch ganz selbst machen. Anleitungen gibt´s z.B. beim Nabu zum runterladen (vor allem Nistkästen).
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Fliegenpilz

Könnte man, selbstverständlich. Aber Ljiljana wünscht sich eins das man quietschebunt anmalen kann und möchte nicht handwerklich tätig werden ;) - und ich auch nicht, weil ich dazu ehrlich gesagt vor ihrem Geburtstag gar nicht großartig die Zeit haben werde ein solches Projekt zu machen :-\

schwalbe

@christiane, kann ich gut verstehen, ist mein Ding auch nicht so... Dann würde ich nach einem fertigen schauen. Wie gesagt, z.B. im Baumarkt. Entweder eines, das tatsächlich dafür vorgesehen ist, da sind dann die Farben normalerweise dabei, oder aber auch ein ganz normales, auch die kann man ja anmalen.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

dragoness

@christiane Sowas findest Du bei Kidoh, da hatten wir auch ein Insektenhaus her.

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

babbele

Mytoys hat gerade 15% auf Baby Born, auch auf bereits reduzierte Sachen :)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Nipa

#47

Emma2006

@Christiane: Wegen Vogelhaus, schua mal bei jakoo, edumero und Kidoh

Kratze

bis zum 25.10. gibts 20% beim Müller auf Spielwaren  :D