Autor Thema: Weihnachtsgeschenke ....  (Gelesen 3427 mal)

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11190
  • Frei&Wild
Weihnachtsgeschenke ....
« am: 13. Oktober 2012, 19:09:57 »
... die ihr gehasst habt !!

Welches waren die schrecklichsten Geschenke die ihr zu Weihnachten bekommen habt ? Und kein " Ich-fand-alle-toll-weil-der-Gedanke-zählt !  S:D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40525
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Weihnachtsgeschenke ....
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2012, 19:16:05 »
Ein Couchkissen mit gesticktem Papagei - in der Pubertät!



JaJoJoJa

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2019
  • *JoJo02*
Antw:Weihnachtsgeschenke ....
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2012, 19:17:54 »
Von meinem Freund bekam ich das erste Jahr ne Webcam... s-:) Nie genutzt..nie vermisst..einfach unnötig.. s-:)

Von meinem Ex-Freund bekam ich mal nen Teelichthalter ein schwarzer Drache mit Rüstung..grotten häßlich..und für Drachen und so´n Schund hatte ich noch nie was übrig..als ich seine Sachen gepackt habe, hab ich den gleich mit eingepackt..so´n Mist brauch ich nicht.. ???

Ich glaub das war so das schlimmste was bei mir unterm Baum lag...
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3


Coney

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6277
Antw:Weihnachtsgeschenke ....
« Antwort #3 am: 13. Oktober 2012, 19:19:10 »


Eine limitierte Barbie aus USA eingeflogen mit einem Ballkleid aus Samt (ich war 16).

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11190
  • Frei&Wild
Antw:Weihnachtsgeschenke ....
« Antwort #4 am: 13. Oktober 2012, 19:21:52 »
Von meinem Freund bekam ich das erste Jahr ne Webcam... s-:) Nie genutzt..nie vermisst..einfach unnötig.. s-:)

Von meinem Ex-Freund bekam ich mal nen Teelichthalter ein schwarzer Drache mit Rüstung..grotten häßlich..und für Drachen und so´n Schund hatte ich noch nie was übrig..als ich seine Sachen gepackt habe, hab ich den gleich mit eingepackt..so´n Mist brauch ich nicht.. ???

Ich glaub das war so das schlimmste was bei mir unterm Baum lag...
  Und ich sammel solche Drachen , stehen alle bei mir im Flur
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

JaJoJoJa

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2019
  • *JoJo02*
Antw:Weihnachtsgeschenke ....
« Antwort #5 am: 13. Oktober 2012, 19:35:03 »
Zitat
Und ich sammel solche Drachen , stehen alle bei mir im Flur

Ich hab mir fast gedacht, dass du das schreiben wirst... ;D
Aber zu mir und meinen Deko Geschmack passt sowas nicht die Bohne...ich steh mehr auf Farbe, Blümchen und so...und als mein Freund hätte er das eigentlich wissen sollen.. s-:)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3


Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11190
  • Frei&Wild
Antw:Weihnachtsgeschenke ....
« Antwort #6 am: 13. Oktober 2012, 19:36:44 »
Zitat
Und ich sammel solche Drachen , stehen alle bei mir im Flur

Ich hab mir fast gedacht, dass du das schreiben wirst... ;D
Aber zu mir und meinen Deko Geschmack passt sowas nicht die Bohne...ich steh mehr auf Farbe, Blümchen und so...und als mein Freund hätte er das eigentlich wissen sollen.. s-:)

uuaaaahhh Blümchen *gg*

Ich freu mir immer ein Loch in Bauch wenn mein Cousin Teile seiner Drachen Sammlung mitbringt und mir vermacht :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15249
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:Weihnachtsgeschenke ....
« Antwort #7 am: 13. Oktober 2012, 19:51:37 »
sowas wie nen duden  :P

und tom kam ernsthaft mal mit ner brotschneidemaschine an  :o

dann schenkt meine mama immer sehr gern süßkram wie pralinen von hussel-eigentlich super sachen,nicht billig ABER ich steh da gar net drauf.....
und so duschzeugs an weihnachten mit diesem wiederlichen vanillegeruch am besten noch mit so klitzer partikel drin,mit der passenden lotion und handcrem-gaaaaaaaaaaaaaaanz grausig
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Jasmin

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 30127
  • Liebe, der Seele Leben!
    • Mail
Antw:Weihnachtsgeschenke ....
« Antwort #8 am: 13. Oktober 2012, 20:09:28 »
Häßliche Bettwäsche
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

lisa81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6100
Antw:Weihnachtsgeschenke ....
« Antwort #9 am: 13. Oktober 2012, 20:29:00 »
Was richtig fieses fällt mir nicht ein. Das dämlichste war ein Holzpuzzle mit so 7-8 Teilen, die man einsetzen konnte.
Ich war ca. 13  8)

Flower Eight Revival

  • Gast
Antw:Weihnachtsgeschenke ....
« Antwort #10 am: 13. Oktober 2012, 20:34:48 »
Papierservietten mit Blumenmuster (eher Osterdeko ;D), eine Kerze und eine Kuechenschuerze. Ja, sehr geschmacksvoll alles ;D

Hexe1977

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 651
  • erziehung-online
Antw:Weihnachtsgeschenke ....
« Antwort #11 am: 13. Oktober 2012, 20:51:18 »
Ich war mit 13 Jahren mit meinem Vater zu einem Open-Air Konzert von Genesis. Das habe ich meinem Vater zur Liebe getan und habe am drauffolgenden Weihnachtsfest dann eine CD von eben dieser Tour bekommen.

Ich habe mich gefreut, so getan als ob und mich höflich bedankt.

Am nächsten Tag kam mein Papa und meinte dass er gemerkt hat, dass es nicht unbedingt die CD ist die ich haben wollte, aber weil ich so freundlich war und so getan habe als sei es dir richtige darf ich mir dazu noch eine aussuchen nach meinem Wunsch ;D

Ansonsten habe ich nie etwas doofes bekommen...meine ich.

Ellen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4300
  • 👀 Ziemlich unkompliziert 👀
Antw:Weihnachtsgeschenke ....
« Antwort #12 am: 13. Oktober 2012, 20:55:50 »
Als wir uns in der Clique untereinander noch etwas geschenkt haben hat mir meine Freundin mal eine fürchterlich hässliche japanische Laterne geschenkt mit so goldenen Bommeln dran. Grauselig...einfach nur grauselig.

Das Ding hat niemals irgendwo einen Platz in meiner Bude ergattert.  S:D



Ansonsten fällt mir spontan nichts ein.
Über so Sachen wie einen Schnellkochtopf, Brotschneidemaschine, etc. freu ich mich persönlich ja wie ein Schnitzel.  ;D






Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar! *Astrid Lindgren*

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15249
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:Weihnachtsgeschenke ....
« Antwort #13 am: 13. Oktober 2012, 21:00:55 »
@muttchen
über tolle töpfe und super messer freu ich mich auch wie doof
nur ne brotschneidemaschine wo ich doch gar keins back und das geschnitten kauf....DAS fand ich echt dooooooooof


messer hingegen wünsch ich mir seit jahren ...also echt gute! ABER ich bekomm ständig schrottmesser und was dazu...hallo??!?!?! ich weiss das die teuer sind und hätte dann ja auch lieber "nur" das messer und nix dazu  :-[
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22453
Antw:Weihnachtsgeschenke ....
« Antwort #14 am: 13. Oktober 2012, 21:06:26 »
ich hab noch nie was richtig Doofes bekommen :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Weihnachtsgeschenke ....
« Antwort #15 am: 13. Oktober 2012, 21:23:52 »
Ich hab auch noch nie was doofes bekommen ...... aber doof war es trotzdem schon, denn da hab ich einfach nix bekommen  :-\
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Coney

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6277
Antw:Weihnachtsgeschenke ....
« Antwort #16 am: 13. Oktober 2012, 21:27:36 »


@Bettina: ja, nix gab es bei uns auch.

Und mir ist noch was eingefallen: fleischfarbene drei Nummern zu große Bauch-weg-Slips!

Kathrin

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27622
Antw:Weihnachtsgeschenke ....
« Antwort #17 am: 13. Oktober 2012, 21:34:12 »
Weihnachten war bei mir bislang immer toll! :D
Dafür habe ich von meinem Vater zum 15. Geburtstag das Buch "Servietten falten - 80 Ideen für schön gedeckte Tische" bekommen....  :P
     
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Wechselflügler

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2239
Antw:Weihnachtsgeschenke ....
« Antwort #18 am: 13. Oktober 2012, 21:37:37 »
Und mir ist noch was eingefallen: fleischfarbene drei Nummern zu große Bauch-weg-Slips!

Wer um Himmels Willen verschenkt sowas????? :o :o :o

Die Frau meines Vaters kommt jedes Jahr wieder mit Servietten von DM und Teelichtern von ALDI an... :-X
 

*Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
  Die Sterne der Nacht
  die Blumen des Tages und
  die Augen der Kinder*   (Dante Aligheri)

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Weihnachtsgeschenke ....
« Antwort #19 am: 13. Oktober 2012, 21:40:31 »


@Bettina: ja, nix gab es bei uns auch.

Wenn das abgesprochen ist, dann hab ich damit auch kein Problem. Aber sonst .... find ich das schon irgendwie doof.

Und mir ist noch was eingefallen: fleischfarbene drei Nummern zu große Bauch-weg-Slips!
Knaller  ;D


Das blödeste Geschenk überhaupt waren die Goldfische zu meinem 6. Geburtstag inkl. Kommentar von meinem Großvater "Die bellen nicht so laut!" .... ich hatte mir nen Hund gewünscht  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Steffielein

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1651
Antw:Weihnachtsgeschenke ....
« Antwort #20 am: 13. Oktober 2012, 21:55:46 »
...
« Letzte Änderung: 20. Mai 2014, 20:14:34 von Blubba »

Coney

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6277
Antw:Weihnachtsgeschenke ....
« Antwort #21 am: 13. Oktober 2012, 21:58:34 »
@Nala: die Oma meines Mannes.

@Bettina: nee, nix abgesprochen   :P

sonne22

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2955
  • mein kullerkeks wird groß ;-D
Antw:Weihnachtsgeschenke ....
« Antwort #22 am: 13. Oktober 2012, 22:07:47 »
Meine Oma schenkt mir JEDES Jahr einen Kalender. Die Motive darauf sind nicht gerade schön  ;D S:D

Landei

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2696
    • Mein Gartenhäuschen
Antw:Weihnachtsgeschenke ....
« Antwort #23 am: 13. Oktober 2012, 22:16:19 »
Nicht direkt Weihnachten, aber 1 Tag später zum Geburtstag:

- Jedes Jahr aufs neue von einer alten Dame im Bekanntenkreis eine Packung Weinbrandbohnen, nach der Wende dann Mon Cherie (so ca. ab 10. Geburtstag)

- einmal mußte ich nach dem Spätdienst Heilig Abend noch mit Männe und Schwiegereltern ewig rumsitzen (ok, bis nach Mitternacht), um dann so ein dämliches Swarovski-Kristall-Grammophon auszupacken.
Schon klar, daß das nicht billig ist, aber ich sammle sowas überhaupt nicht, habe ich noch nie getan und werde es auch nie sammeln.






Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung