Autor Thema: Weihnachtsgeschenke  (Gelesen 4709 mal)

T.A.M.E

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2518
Weihnachtsgeschenke
« am: 07. September 2012, 17:19:22 »
Was schenkt ihr Euren Kids dieses Jahr zu Weihnachten? Seid ihr schon am Planen / Kaufen etc?


* 10/2007

Gaby

  • Gast
Antw:Weihnachtsgeschenke
« Antwort #1 am: 07. September 2012, 17:23:31 »
Mach mich nicht schwach, ich bin froh, dass ich zum Geb noch gerade rechtzeigig was gefunden habe ;D


Sabrina

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5415
Antw:Weihnachtsgeschenke
« Antwort #2 am: 07. September 2012, 18:29:34 »
Für die Kinder habe ich alles.

Schleich Bayala Zeugs für Clara.

Duplo für Jonathan.

Susi+Vanessa

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4079
Antw:Weihnachtsgeschenke
« Antwort #3 am: 07. September 2012, 18:33:55 »
Da die Einschulung nun vorbei ist, kann ich endlich an Weihnachten ran  :D

Ideen sind bisher,für beide je

TipToi
Kettcar

Für die Große Filly Kram und die Kleine evtl. Barbie, die liebt sie grad so sehr.

Was es definitiv nicht gibt ist
Playmobil ,Duplo und Baby Born

Weiter bin ich noch nicht, aber ich plane auch erst seit gestern

babe

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22073
    • Mail
Antw:Weihnachtsgeschenke
« Antwort #4 am: 07. September 2012, 18:35:18 »
Ich habe im Kopf auch schon fast alles zusammen ;D


Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Leofinchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8765
Antw:Weihnachtsgeschenke
« Antwort #5 am: 07. September 2012, 18:39:27 »
Ja, ich hab schon geplant  :D Steht aber noch nicht 100%ig fest, kann sich noch ändern.  ;)
Leonie hat ja im Dezember auch noch Geburtstag.

Leonie Geburtstag:
-Verkleidungskiste
-Magnet-Kreide-Tafel
-Lego Friends

Leonie Weihnachten:
-TipToi
-Playmobil Thema Prinzessin
-Playmais

Josefine Weihnachten:
-Murmalbahn
-Parkgarage
-Rody Hüpfpferd



Didi81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5932
Antw:Weihnachtsgeschenke
« Antwort #6 am: 07. September 2012, 18:42:36 »
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie früh manche damit schon beginnen und ehrlich gesagt kannte ich vor EO auch niemanden, der das so früh in Angriff genommen hat. Ich zählte dabei mit 1-2 Monaten vorher schon als seeeehr früh. Da jetzt auch erst noch der Geb. etc. ansteht, mache ich mir darüber noch keine Gedanken und vor allem finde ich es auch schwierig, weil sich bis dahin noch einiges ändern kann was das Spielverhalten oder die Wünsche betrifft.

LILA

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6240
Antw:Weihnachtsgeschenke
« Antwort #7 am: 07. September 2012, 19:06:24 »
Ich hab noch gaaaar keine Idee. Niklas Geburtstag ist ja gerade erst vorbei.  :)



Gaby

  • Gast
Antw:Weihnachtsgeschenke
« Antwort #8 am: 07. September 2012, 19:08:43 »
Bin ich froh, dass ich nicht alleine bin mit meiner Planlosigkeit *püüüh* ;D

dragoness

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1451
  • erziehung-online
Antw:Weihnachtsgeschenke
« Antwort #9 am: 07. September 2012, 19:12:13 »
Ich hab vor 3 Wochen das erste Weihnachtsgeschenk gekauft, wobei ich auch noch einiges im Schrank in petto habe. Ich kaufe rund ums Jahr immer mal was, wenn es im Angebot ist, oder ich es gut erhalten auf einem Basar sehe. Dann belastet die Geschenkekauferei im November nicht so den Geldbeutel. Das geht natürlich nur, wenn man weiß, dass die Wünsche der Kids sich nicht so arg verändern ;-)

Lotti2012

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 702
  • ♥ glücklich ♥
Antw:Weihnachtsgeschenke
« Antwort #10 am: 07. September 2012, 19:23:30 »
Ich hab noch gar nichts und mir irgendwie auch noch nicht wirklich Gedanken gemacht  ;)

Jofina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1945
Antw:Weihnachtsgeschenke
« Antwort #11 am: 07. September 2012, 19:25:21 »
Ich habe letzten Samstag das erste Weihnachtsgeschenk gekauft :P
Ich war ja auf einem Flohmarkt und bei einem Stand gegenüber hat mich die ganze Zeit etwas angelacht und als dann mein Mann mit Finnja vorbeikam und wir sie kaum davon loseisen konnten habe ich es dann gekauft als sie wieder weg war ;D
Es ist dieses FurReal Friends Furry Frenzies s-:) was ich ja so normalerweise nie im Leben gekauft hätte ... aber vom Flohmarkt s-:) ;D wir haben nun den Wirbelwind Spielplatz, so ein "Hausköfferchen" und den Schnuppernasen Spielplatz mit 5 Tieren glaub ich. Alles zusammen für 40 € :) Bin jetzt schon soooo gespannt auf ihr Gesicht :D


Ansonsten habe ich noch nichts und auch noch keine richtigen Gedanken gemacht. Fest steht nur das Jonas dieses Jahr nichts von Playmobil bekommt. Er wird was von Lego mit Dinos bekommen, das ist momentan seine Welt :)


Was ansonsten noch alles auf der Wunschliste landet die ich immer für die Verwandschaft erstelle weiß ich noch nicht.
Aber die Kinder haben schon Wunschzettel gebastelt s-:) :P   Sie haben alles aus einer Thomas-Zeitschrift ausgeschnitten und aufgeklebt s-:) Allerdings weiß ich das es das NICHT gibt! Aus dem Alter ist Jonas einfach raus und Finnja interessiert sich nicht wirklich dafür. Das ausschneiden und aufkleben bezog sich mehr auf die Lust einen Wunschzettel zu basteln ;D
Allerdings ist bei Jonas eine Thomas-Bettwäsche und Thomas-Socken dabei -> darüber denk ich nochmal nach ;D ;D ;)
   

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40561
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Weihnachtsgeschenke
« Antwort #12 am: 07. September 2012, 20:14:24 »
Delia bekommt eine Holzeisenbahn mit Bahnhof.
Von den Großeltern gibt es den Froschkurs + neuen Badeanzug + Schwimmhilfe.

Ljiljana bekommt einen Autoteppich mit Autos.
Von den Großeltern gibt es den Schwimmkurs + neuen Badeanzug + Taucherbrille.


Weiter bin ich noch nicht, die Große hat erstmal Geburtstag.
Sie bekommt neue Inliner + Schutzausrüstung, ein Spiel ("Das verrückte Labyrinth") & TipToi "Piraten".
Es wird wohl noch auf Bücher und ähnliches hinauslaufen :)


Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22458
Antw:Weihnachtsgeschenke
« Antwort #13 am: 07. September 2012, 20:15:40 »
Laura bekommt den grossen Filly Turm von uns
Elias bekommt nen Muldenkipper und nen Bagger von Playmobil

das hab ich auch schon hier.

Was noch hinzu kommt, kaufe ich kurzfristig, je nachdem was sie sich aktuell wünschen

Tendenziell: Laura ein Plüschpferd, Elias irgend ein Werkzeug von Bosch
Dann noch je ein Buch und ne DVD oder so (also als Paketfüller weil sie sowas ohnehin bekommen würden ;))



von der Familie wirds für Elias wohl alle möglichen Fahrzeuge von Bruder geben und ergänzend Geld

für Laura auch Geld, aber was dazu weiss ich ehrlichgesagt nicht, ich hoffe sie wünscht sich bis dahin noch irgend nen Kleinkram ;D




In den Adventskalender 
für Laura ettliche Schleich Pferde/Elfen/Einhorn
Elias bekommt ettliche Siku Fahrzeuge

(teilweise schon vorhanden)



Nikolaus evtl den Ponyhof von Playmobil für Laura und ein Bruder Fahrzeug für Elias.
Dazu ein Buch pro Nase  ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Binus

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3478
Antw:Weihnachtsgeschenke
« Antwort #14 am: 07. September 2012, 20:16:39 »
Paar Ideen hab ich schon (kleiner Staubsauger, Duplo). Ein Playmo-Müllauto steht schon in der Rumpelkammer da ich zufällig im Netz drüber gestolpert bin (Sonderangebot  s-party).

Viel cooler ist, dass ich schon was hab für meine Mama, meinen Bruder und sogar für meinen Mann!  8) Und  ich bin zwar niemand, der die Geschenke erst am 24.12. kauft, aber selbst Anfang Dezember ist für mich früh...also, dieses Jahr sieht es verdammt gut aus!  :)


Mathilda

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 142
  • erziehung-online
    • Mail
Antw:Weihnachtsgeschenke
« Antwort #15 am: 07. September 2012, 21:49:57 »
Hallo,

ja ich weiß was es werden soll und denke das ich im Oktober alles zusammen habe. Bis auf ein paar Kleinigkeiten vielleicht. Bei uns werden es größere Lego-Sachen.

LG

Peperlchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5769
  • Wenn Träume wahr werden & Wunder geschehen.
Antw:Weihnachtsgeschenke
« Antwort #16 am: 07. September 2012, 22:26:36 »
Hallo,

hier schreibt die Große derzeit fleißig Wunschlisten - aber im Moment eher für den Geburtstag als jetzt für Weihnachten, wobei dann kommt "was ich zum Geburtstag nicht bekomme kann ich noch beim Christkind anfragen"  ;D

Und ehrlich weiß ich noch gar nicht was dann wirklich zu Weihnachten kommt... Generell gewünscht wird: Playmobil Haus (gibt es zum Geburtstag), Playmobil Schwimmbad & Wohnwagen, Tip Toi: Reise durch die Jahreszeiten, ein Roller & das Spiel "da ist der Wurm drin".  :)

Beim Kleinen steht noch nicht so viel auf der Liste... Auto mit Fernsteuerung und Werkzeugkasten. Sonst mal sehen.  :)

Kathrin

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27622
Antw:Weihnachtsgeschenke
« Antwort #17 am: 08. September 2012, 07:15:33 »
Joel sollte eigentlich einen Kindle bekommen. Hat sich aber erledigt, da es die Bücher, die er momentan am liebsten liest (Greg, Knallbert etc.) nicht als ebooks gibt. :P
Also stehen wir da wieder ganz am Anfang...
Jana bekommt Playmobil-Prinzessinnenkram.  s-:)
     
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22458
Antw:Weihnachtsgeschenke
« Antwort #18 am: 08. September 2012, 08:02:50 »
Ein Playmo-Müllauto steht schon in der Rumpelkammer da ich zufällig im Netz drüber gestolpert bin (Sonderangebot  s-party).

18Euro, gell? ;D
steht hier auch, gibts zur Geburt ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

JaJoJoJa

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2019
  • *JoJo02*
Antw:Weihnachtsgeschenke
« Antwort #19 am: 08. September 2012, 08:11:51 »
Oh ha..Weihnachten....

Geplant hab ich auch..gucken was es davon wirklich wird.. :-\

Für Jamie hab ich zur Zeit auf der Liste :-\ :
Fahrrad
Lego Duplo(Polizeistation plus sämtliches Zubehör)
2Spiele ((Angelspiel + Tiere füttern)
TipToi Buch(+ein neuen Stift, weil seiner nun endgültig kaputt ist)

Joanna&Josie sollen bekommen:

Je ein TV (kleinen Flachbild mit integriertem DVD-Player)
Nintendo 3DS Spiel

Josie:
Fanartikel von Hertha BSC

Joanna:
Top Model Bücher und was es sonst so gibt..

Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3


Tigger2212

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2310
Antw:Weihnachtsgeschenke
« Antwort #20 am: 08. September 2012, 17:30:59 »
*
« Letzte Änderung: 09. September 2012, 09:10:04 von Tigger2212 »

Melanie83

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 889
  • erziehung-online
Antw:Weihnachtsgeschenke
« Antwort #21 am: 08. September 2012, 17:55:59 »
Ich habe noch keine Ahnung, die Wünsche der Kids ändern sich auch ständig oder es ist nur Blödsinn.
Julian hat ja auch noch im November Geburtstag und da weiß ich auch noch nichts. Er äußert keine richtigen Wünsche. Und das 100. Auto muss es ja auch nicht unbedingt sein.  :P




Happyapple

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4000
    • Mail
Antw:Weihnachtsgeschenke
« Antwort #22 am: 08. September 2012, 18:03:04 »
Kira möchte unbedingt das Lego Friends Traumhaus  :)

Ansonsten habe ich eigentlich noch keinen  Plan, sie hat ja auch noch kurz vorher Geburtstag  :P
Wir warten erstmal auf das Eintrudeln von sämtlichen Spielzeugkatalogen und dann kann sie ja einen Wunschzettel basteln  :D
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

kruemel35

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8973
  • Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Antw:Weihnachtsgeschenke
« Antwort #23 am: 09. September 2012, 09:06:59 »
Es wird auf Filly rauslaufen. Da spielt sie am liebsten mit.

dasmuddi

  • Gast
Antw:Weihnachtsgeschenke
« Antwort #24 am: 09. September 2012, 13:52:06 »
Weihnachten iss dieses Jahr schon wieder Weihnachten?

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung