Weihnachtsgeschenke...

Begonnen von Samika, 18. Juli 2012, 10:32:35

« vorheriges - nächstes »

Kathrin

Zitat von: Jen am 23. August 2012, 14:49:59
Ich moechte gerne ein Kettcar fuer die Kids... :)
Dann hoff mal, dass du von reichen Leuten bewichtelt wirst! *kicher*


@meph:
Was denn? :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Samika

Ich möchte auch ein Kettcar :D

Honey

Samika, wenn wir die jetzt zusammen einkaufen gehen, bekommen wir ja vielleicht Mengenrabatt? ;D

Kathrin, bietest du dich an? ;)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

kettcar oder go-cart? die kettcars sind ja nicht so teuer, wenn man sie vielleicht gebraucht kauft.  ;)

ah, nachgelesen, ihr schreibt hier schon vom wichteln  ;D lustig, ich hab gerade in die motzecke geschrieben, dass ich heute nachmittag lauter superschöne sachen gesehen habe, die alle zum wichteln gepasst hätten. schöne kindersachen für kleines geld. schöne mamasachen für kleines geld. aber so ganz ohne das man weiß wen man bekäme....  :P

~ Oma Netti ~

Ps: Ich bin dabei - bei beidem.  8)

Honey

Ein ein- oder mehrsitziges Kettcar, schwebt mir vor. :) Noah wollte schon immer eins. Mein altes ist leider weggegeben worden.  :'(
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Noah ist ja schon ziemlich groß, für den wäre doch ein Go-Cart was. Sowas wie meine Jungs haben. Sind neu unverschämt teuer, aber kann man immer wieder mal gebraucht kaufen.  :)
Aber wahrscheinlich meinst du eh das gleiche wie ich, denn mehrsitzige Kettcars gibt es nicht, oder?

~ Oma Netti ~

ich meine sowas



und dann mit zweitem sitz, dann kann der große bruder den kleinen rumfahren.  :)

Samika

Ich will eines, wo ICH reinpasse ;D ;D Wenn ich beim Hippie-Wichteln mitmache, baut mir einer eines? *liebguck*
Ich hab mir früher als Kind immer immer ein Kettcar gewünscht, aber nie eins bekommen :'( :'(

Honey

Ja, genau sowas meine ich, Netti. So eins hatte ich früher.  :D
Und jaja Samika, ICH will damit rumgurken. PS: Die gibt es echt für Erwachsene, habe ich schon ergooglet.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Sandra, mit den Go-Karts können Erwachsene fahren, jetzt im Ernst. Frag mal Bettinas Mann, der weiß das, denn der ist mit meinem Sohn damit durch den Ort gefahren.  ;)

Die sind auch echt klasse, Jen, mensch sowas ist total schade, dass es weggegeben wurde. Jared liebt das Teil, aber Samu fährt auch noch damit.  :)

Samika

Na, dann wisst ihr ja, was ihr mir schenken könnt ;)

~ Oma Netti ~

dann müssen wir aber den preis beim wichteln auf ca. 250€ hochsetzen und man muss auch mit gebrauchten dingen einverstanden sein. neu kosten die nämlich leider noch mehr.  :P

krieg ich dann bitte ein IPad?  8)

Honey

Netti, pass auf... Frag morgen früh doch einfach Samu und Jared, ob sie ein iPad gegen ihren Kettcar tauschen... Ich pack das Teil sofort ein und schick es los...  Ist ja nicht meines *muahahahaha*.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Ich verwette meinen dicken Hintern dafür, dass mein knapp 12-Jähriger sofort tauschen würde  s-:) :P Aber der ist nicht da, den kann ich nicht fragen  ;D Und Jared würde weinen, scheidet also eh aus.  :P

Honey

Och Jared... Na gut, dann müssen wir es wohl doch ins offizielle Eo Wichteln miteinbauen... Nur müsste ich dafür mal wieder mitmachen, ne? :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Meph

unsere nachbarn haben einen ANHÄNGER für ein Go-kart mit platz für 4 personen
ich bin so neidisch drauf  8)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pedi

Ich glaub dieses Weihnachtsfest wird teuer. Dabei hat mein Sohn nur drei Wünsche s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Jofina

Ich habe letzten Samstag das erste Weihnachtsgeschenk gekauft :P
Ich war ja auf einem Flohmarkt und bei einem Stand gegenüber hat mich die ganze Zeit etwas angelacht und als dann mein Mann mit Finnja vorbeikam und wir sie kaum davon loseisen konnten habe ich es dann gekauft als sie wieder weg war ;D
Es ist dieses FurReal Friends Furry Frenzies s-:) was ich ja so normalerweise nie im Leben gekauft hätte ... aber vom Flohmarkt s-:) ;D wir haben nun den Wirbelwind Spielplatz, so ein "Hausköfferchen" und den Schnuppernasen Spielplatz mit 5 Tieren glaub ich. Alles zusammen für 40 € :) Bin jetzt schon soooo gespannt auf ihr Gesicht :D




Kettcar:
Netti, was du gezeigt hast ist doch ein Kettcar, oder? ???
Für mich waren das immer die Kettcars und die GoKarts sind die mit Motor!? Oder etwa nicht? ???

Meph

Go_kart ist die Überbezeichnung und Kettcar ist einfach die Bezeichnung der Marke Kettler ;)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Ich kenn Kettcar als Bezeichung für die kleinen Dinger von Kettler und Go-Cart als Bezeichnung für die Dinger der Firma Berg. Aber Meph wird schon Recht haben.  :)

@Jen Müsste mitmachen? Die Netti sagt Jen macht mit.  :-*

Anhänger für 4 Personen - Hammer, wie geil  :o

Meph

wir haben ein gokart von Puky  ;D das is auch so lütt wie die Kettler ;)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Hexenbaby

mein Großer wünscht sich auch so ein Teil..

ob nun Kettcar oder Go-Kart..., son Ding halt..


zum Geb. passte es leider nicht ins Budget  :-[
hmmmm und zu Weihnachten hab ich zwar noch keine Idee... aber es ist immer noch soo teuer  ;D :P
aber ich hab auch für Weihnachten irgendwie noch gar nicht drüber nachgedacht, weil er dann ja nicht so wirklich damit rumtoben kann wie im Sommer...

außer wir machen vielleicht Kufen dran ?  ??? ;D :D




Aber was schenke ich einer fast 3 jährigen?
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Hexenbaby

Zitat von: Hexenbaby am 24. August 2012, 20:39:08

Aber was schenke ich einer fast 3 jährigen?



:o :o

ok wir müssen die Zeit anhalten  :o   ach du sch...  :o

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.