Weihnachtsgeschenke...

Begonnen von Samika, 18. Juli 2012, 10:32:35

« vorheriges - nächstes »

keks

von Mia&me gibt es eine ganze DVD-Serie...
[Login or Register] [Login or Register]
---------------------------------------------------------
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!

Nachtvogel

Zitat von: bellami am 23. Oktober 2012, 10:45:25
und vergessen: gibt es die mia&me dvd schon?? das waere ne riesenüberraschung fuer flo!!!

klar gibts die...jede Menge davon sogar ;D


und ja, Toffee ist ein Pferd ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Meiner hat heute auf seine Wunschliste noch einen echten Traktor gesetzt.  ;D s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Leofinchen

Mia and Me... da kostet eine DVD mit zwei Folgen 9,99 €. Es gibt 26 Folgen, kann man sich also ausrechnen...

Wir haben zwei DVDs gekauft (Folgen 1-4) zum Aktionspreis von je 7,99 € und die restlichen Folgen nehmen wir nun im TV auf und brennen und bedrucken die DVDs dann schön. Hauptsache sie hat die zwei DVD original Hüllen erstmal in der Hand, wo wir die restlichen DVDs dann herholen wird ihr relativ egal sein  ;)