Was blaues mit C

Begonnen von moni, 23. November 2011, 11:03:21

« vorheriges - nächstes »

scarlet_rose

Ich leb wohl in einer anderen Welt, bei uns blieb der Absender noch nie Anonym, irgendwie weiß doch jeder von wem was kam  S:D

Das Gelächter wäre groß, ganz sicher bei allen, das schon, aber trauen es zu schenken würde sich trotzdem kaum einer
[Login or Register]g[/img][/url]

Bettina

Da ich ohnehin eine ganz schüchterne war .... und bin, würde ich das auch nicht schenken. Gelächter hin oder her, aber wer will bei G*V schon ans Weihnachtswichteln denken  :P s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

jewa

sind Coregatabs nicht auch ein bisschen blau?
Oder die Colgate-Zahncreme (blauer Streifen)?  S:D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

perdita

#28
einen Captain Blaubär schlüselanhänger?

Blaue Christbaumkugel? Oder anderen Chrisbaumschmuck.
(ist er Schalkefan? da gibts ne auswahl)

ein blaues Chronometer? ;)
Große Schwester 09.2008*
Sternenschwester 04.2012 *+ 34 ssw
Kleine Schwester 04.2013*

Wie schön muß es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!
Astrid Lindgren (aus Pippi Langstrumpf)?

Julia

Die CD von Blue ist der Hammer ;D

Es gibt als Alternative aber auch noch "Blue" von Eiffel 65 (aus dem Jahr 1999).
Die müsste inzwischen ziemlich günstig zu bekommen sein. Und die war defintiv blau ;)


Honigbluete

Ne Dose Nivea Creme? Die ist Blau und fängt mit C an...

moni

ihr seit klasse, danke  :D

nivea ist auch witzig und dazu ein blaues caprio. meine tochter hat sich echt gefreut über eure beiträge

scarlet_rose

Zitat von: Honigbluete am 23. November 2011, 19:48:14
Ne Dose Nivea Creme? Die ist Blau und fängt mit C an...

Das finde ich auch ne super Idee!  :D

[Login or Register]g[/img][/url]