Weihnachtsdeko abstauben

Begonnen von Samika, 18. Dezember 2011, 20:14:18

« vorheriges - nächstes »

Staubt ihr eure Weihnachtsdeko ab?

Ja, klar!
19 (27.9%)
Nein
42 (61.8%)
Ich habe keine Weihnachtsdeko
7 (10.3%)
Ich putze generell keinen Staub
4 (5.9%)

Stimmen insgesamt: 68

Samika

Ich bin mal neugierig und frage: "Staubt ihr eure Weihnachtsdeko ab?"
Wenn ja, wie oft?

Fliegenpilz


blondchen

gibs zu, du hast grad lindenstrasse  geschaut S:D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

~ Oma Netti ~

ich hab *nein* angeklickt und muss da jetzt erstmal genauer nachfragen  s-:) ;D

also du meinst die sachen, die ich für ne weile hinstelle, weihnachtsmänner und co? ich bin eine bekennende "sch*lampe", nein ich staube den kram nicht ab. nein, auch nicht wenn es 4 wochen hier steht. aber ich hab überall mal bissel staub rumfliegen, bis ich nen rappel kriege und alles putze bis ins kleinste detail, dann darf es wieder zustauben.  ;D

und christiane, du weißt was ich denke, ich schreibe es jetzt nicht schon wieder  :-* ;D

Samika

@blondchen: Nö, habe icht. War das da heut Thema?

@Netti: Genauso ist es gemeint.

schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

~ Oma Netti ~

ok, richtig verstanden. also ganz klares *nein* ich bin doch nicht gaga  ;D :P

guest4811

Öhm, nee, das würd ich nie abstauben. Wischen eh selten Staub.

blondchen

in der lindenstrasse hat eine heute ihre kugeln mit pinsel abgestaubt, das fand cih irgendwie witzig


aber ich staube meine deko auch ab, zwar nicht täglich, aber immerhin mehrmals bis zum wieder einmotten
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Schnukki

nicht täglich .. ich wische auch nicht täglich staub .. so dreckig ist es hier zum glück nicht  S:D

aber ich habe hier deko mit tannengrün und ja .. nach 1 woche sieht man da leider den staub .. zudem ist das tannengrün dann angetrocknet und ich durfte es schon 3 mal austauschen  :P

~ Oma Netti ~

#11
*kicher* ich tausche auch kein tannengrün  8) das bleibt da bis der rummel zu ende ist, getrocknet oder nicht  ;D

LILA

Dieses Jahr gibts bis heute nur wenig Deko (einen Adventskranz und eine geschmückte Glasbodenvase). Nein da staube ich nichts ab.  ;)

dinblum

Wenn es sein muss, staube ich ab. Wenn nicht dann nicht. Aber ich hab da auch nicht so das Problem damit. Die Deko die ich habe, lässt sich gut abstauben.
Im übrigen werden meine Christbaumkugeln vor dem aufhängen abgestaubt. Also nicht mit dem Pinsel sondern mit einem Küchenkrepp. Hab ich aber von meiner Mama so übernommen. ;-)

Lisbeth

klares nö  S:D nur im äußersten Kriegsfall -sprich ,wenn man die Deko als solche nicht mehr erkennen würde  :P
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

peter

hm das bissel was hier steht wird halt mit abgestaubt wenn der rest auch dran ist....mach ich schon öfter mal,weil ich das immer wärend des telefonierens oder so mach  S:D

redheart

Auch keine Deko, also nix zum Abstauben ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mirjam

Nö, dafür gibts hier nicht genug Weihnachtsdeko... Hier steht ein schönes Gesteck auf dem Tisch und das staub ich nicht ab...




~ Oma Netti ~

Zitat von: Lisbeth am 18. Dezember 2011, 21:57:38
klares nö  S:D nur im äußersten Kriegsfall -sprich ,wenn man die Deko als solche nicht mehr erkennen würde  :P

sympathische frau, die lisbeth  :-* ;D

JaJoJoJa

Zitat von: Lisbeth am 18. Dezember 2011, 21:57:38
klares nö  S:D nur im äußersten Kriegsfall -sprich ,wenn man die Deko als solche nicht mehr erkennen würde  :P

dito ;D
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Lisbeth

Zitat von: ~Netti~ am 18. Dezember 2011, 22:24:50
Zitat von: Lisbeth am 18. Dezember 2011, 21:57:38
klares nö  S:D nur im äußersten Kriegsfall -sprich ,wenn man die Deko als solche nicht mehr erkennen würde  :P

sympathische frau, die lisbeth  :-* ;D

Danke für die Blumen - gleichfalls  :-*  :D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

HappyMom

Ich staube auch kein Deko ab, das Tannengrün wird auch nicht ausgetauscht, notafalls die Tannennadeln, die runterfallen, werden abgesaugt.
Ich mach dann nach dem Trubel wieder alles sauber :)

Sönnchen

Ich bin auch nicht gaga, also echt jetzt, das käme mir nie in den Sinn.

Ich fand die Frage schon so "komsich" und dachte da steckt mer hinter. ;D

Nachtvogel

ich nehme ca 1x die Woche Staub (mehr ist nicht nötig) und klar, da die Deko ja auf Schränken und Co steht wird sie mit abgestaubt, geht doch fix...

Ich hab aber auch nur pflegeleichte Deko, keine Tannenzweige oder so, da geht das ratz fatz ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

lillifee

Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!