Buch: Der Seelenbrecher...Post -iT

Begonnen von lillifee, 05. Dezember 2011, 22:17:47

« vorheriges - nächstes »

lillifee

Hallo liebe Leseratten,

hab grad das Buch durch der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek und ein gelbes Post-it drin, und hab irgendwie grad null Plan, was das zu bedeuten hat! Es stehen Zahlen drauf sowie [Login or Register](oder ich kann auch  über [Login or Register] )...wenn ich aber auf der Seite bin, komm ich da nicht weiter...
[Login or Register]
(hoffe es ist erlaubt)
ob mir da vielleicht irgendjemand von Euch weiterhelfen kann??
was das auf sich hat :)

lg Bea
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Satinee

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen ... kenne das Buch noch nicht einmal ...


... aber das hört sich echt gruselig an... Seelenbrecher *schüttel*

;D


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

piglet

Keine Ahnung.
War das nicht der Autor der schonmal so ein "Spiel" um sein Buch gemacht hat. Vielleicht ist es ja wieder sowas
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Muttchen

Ich hab das Post it damals auch zur Kenntnis genommen aber mich nicht weiter darum gekümmert - ergo weiterhelfen kann ich Dir leider nicht.

Das ist so ein Fitzek Ding. In einem anderen Buch war mal ein ausgerissener Teil einer Tageszeitung mit dabei.




Bomelo

Ja, das gelbe Post-It war bei mir auch drin. Allerdings habe ich nich rausgefunden, welcher Sinn dahinter steckt. Wird wohl nur so ein Ding von Fitzek sein
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

schwarzesgiftal

#5
hört sich spannend an:D
*Link entfernt*
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Lysira

Wenn du auf der Seite bist musst du auf die Tür klicken, dann kommst du in einen neuen Raum, klickst auf den roten Punkt und der Bildschirm wird einen Tacken heller. Wenn du auf den TV klickst wird ein kleiner "Film" abgespielt, klickst du auf den Laptop kannst du den Code eingeben. Was dann passiert weiß ich nicht.

bine mit josy

ich war net auf der seite
fand diese post it aber verdammt unheimlich....
so imzusammenhang mit der geschichte

ich saß dabeil......

lg Bine

Bri Tta

Ich hatte das auch drin, und habe mich soooo erschreckt! S:D ;)
Ich bin in einer Seastian Fitzek Fangrupppe und da wurde wohl gesagt, das es sich um einen reinen Werbegag handelt.

Sehr wirkungsvoll wie ich finde! :D
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

lillifee

dankeschön!! :)

Nevermind
das werd ich dann erst mal so ausprobieren.

ja fannilein irgendwie sehr wirkungsvoll ;D

Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!