Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!

Begonnen von Sonina, 04. September 2012, 21:00:35

« vorheriges - nächstes »

ANEREVundMIKA

uiiiiiiiiiiiiiii
neue Regeln............... muss man Angst haben??? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D S:D

mausebause

Einen Tag nicht online und dann das... ;D ;D

Also ich wart auch mal auf die neuen Regeln.. :)

~ Oma Netti ~

...eigentlich dachte ich, ich wüßte am wochenende schon wen ich bewichteln darf und kann loslegen, ich hätte jetzt zeit....  S:D 8) ;D ;D ;D


Samika

#54
Es ist völlig egal, wann wir erfahren wen wir bewichteln. Ich werd eh bis zur allerallerletzten Minute prokrastinieren. s-:) ;D

~ Oma Netti ~


Sweety

So - darf ich an dieser Stelle mal was loswerden??

Ich find das total doof, dass es hier jetzt weiß "Ich warte erst auf die neuen Regeln und dann..."

Mei - Sonina ist selber berufstätig und hat genug um die Ohren, sie wird sich schon nichts ausdenken, was zeitlich unmöglich ist, sondern mit Verständnis an die Sache rangehen.
Lasst euch doch einfach mal überraschen!?!

Ich mein - es ist ein Wichteln!! Was kann groß passieren? Sie kann ja kaum in die Regeln schreiben, dass das Geschenk persönlich und mit Flicflacs überreicht werden muss.

Also ehrlich - tut es oder lasst es bleiben!
Jede Regel war irgendwann mal eine "neue" Regel.

Nichts für ungut :)

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

mausebause

Also liebste Sweety  ;) :-* - ich hab ja nicht gesagt, dass ich nicht mitmache, ich warte trotzdem gespannt auf die neuen Regelungen - ich denke, ich mach mit, wenns zeitlich passt!  :) Aber prinzipiell haste Recht!

Sweety


mausebause


Sweety

Sonina ist bestimmt viel zu lieb - ich wäre jetzt bockig und würde die neuen Regeln erst nach verbindlicher Anmeldung zusammen mit der zu bewichtelnden Familie rausgeben S:D S:D S:D


M-e-l

Ich sehe das Problem nicht, wenn ich ehrlich bin.

Wo ist denn das Problem, wenn ich sage "ich warte die Regeln ab und entscheide dann, ob ich dabei bin". Die Regeln werden ja irgendwann bekannt gegeben und dann kann man sich doch ganz einfach dazu äußern, ob man dabei ist oder nicht, oder?

Ja, auch die alten Regeln waren irgendwann neu, aber auch da hat man doch erst die Regeln gekannt und dann entschieden ob man dabei ist ;)

Beim normalen Wichteln möchte ich auch erst die Voraussetzungen kennen bevor ich entscheide ob ich mitmache oder nicht. Bringt ja nix, wenn ich sage ich mache mit und kann die Anforderungen hinterher nicht erfüllen. Damit wäre keinem geholfen ;)


~ Oma Netti ~

Möööödels, wir wollen wichteln, habt euch doch lüüüb, bitte.  :D

Ja, hab gerade einen Harmonierausch....  s-:) :P ;D

Sonina

Mädels...  *laaaaach* lieg hier unterm Tisch...  habt euch lieb, hört auf zu zanken...  es werden keine gravierenden Regeländerungen werden, sondern es wird eine kleine Zusatzaufgabe geben  S:D S:D S:D

Und jaaaaa..   ich lass euch im Dunkeln tappsen... da leuchten dann die Sterne sooooo schön  s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

M-e-l

Zusatzaufgabe?

Au ja, da hätte ich ne Idee :)

Wir müssen uns alle unkenntlich verkleiden, unseren Nick tanzen und davon ein Video mitschicken anhand dessen der zu bewichtelnde erraten muss wer wir sind?  ;D

Fände ich grandios *duck*.

Alternativ könnten wir auch jedes Wichtelgeschenk mit einem Reim versehen, der eine genaue Anleitung, wie man eben jenes Geschenk herstellen kann, enthält :)

Oder.....

Puzzle-wichteln..... jeder stellt Dinge her, die man in zwei oder mehr Teile teilen kann und verschickt die an verschiedene Personen und alle bewichtelten müssen dann die Teile zuordnen, während eines großen EO-Weihnachtstreffs (am 24.12.), bis letztlich jeder sein Geschenk zurück-gefragtsammelt  ;D ;D ;D ;D hat.


Ideen gäb´s doch reichlich  ;D ;D ;D


ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]


LILA

Zitat von: M-e-l am 06. September 2012, 20:38:17
Zusatzaufgabe?

Au ja, da hätte ich ne Idee :)

Wir müssen uns alle unkenntlich verkleiden, unseren Nick tanzen und davon ein Video mitschicken anhand dessen der zu bewichtelnde erraten muss wer wir sind?  ;D

Fände ich grandios *duck*.


Sorry, dann bin ich raus. Ich wurde autoritär erzogen. ich kann meinen Namen deshalb gar nicht tanzen!  :-[

s-kringellach

Nipa

Lila, jetzt wäre ich bei Deiner Antwort fast von der Couch gefallen!!!

Sonina Du bist sooooooo fies.....  ;D

Sweety

Mein Gott Lila, der Mensch wächst an seinen Aufgaben *dozier*

s-kringellach

LILA

Aber gut, ich hätte ja auch noch Zeit meinen Nick zu ändern - in etwas leicht Tanzbares:

Elefant, Streichholz, Badewanne,..... S:D

Sweety

Desoxyribonucleinsäure.

Das zu tanzen macht bestimmt jeden Mann verrückt - diese sexy Windungen der Doppelhelix ;D ;D