Weihnachts-Hippie-Wichteln!!

Begonnen von Sweety, 13. September 2013, 14:25:42

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Hallo liebe Werkelnden!

Die Weihnachtszeit naht mit Riesenschritten und in den letzten Jahren war das Hippie-Wichteln ja eine liebgewonnene Einrichtung hier im Forum - und hatte immer den abgefahrensten Thread ;D

Wie sieht es aus? Seid ihr wieder dabei, auch wenn unsere Sonina sich in mysteriöses Schweigen hüllt?

Ich selber würde eigentlich gerne wieder mitwerkeln... meine Panik, wenn ich auf den letzten Drücker alles umwerfe und neu anfange, würde mir doch sehr fehlen.
Was sagt ihr?
Wer hat Lust, zu basteln, nähen, köcheln, schnitzen, stricken...?

Und wer hat Lust, die Wichtelfee zu geben?

Nicole?? Wie schaut's bei dir? Dann musst du nicht wieder händeringend eine Erklärung suchen, warum es AUSgerechnet jetzt so ÜBERhaupt gar nicht geht ;) ;D :-* :-*
Und außerdem bist du ja nun lange genug bei Sonina als Assistentin in die Lehre gegangen, dass du DAS mit links schaffen würdest :D

Also Freiwillige vor: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Juchhe - dann können wir uns hier ja erstmal provisorisch sammeln und wenn sich eine Wichtelfee gefunden hat, dann kann die Gute einen offiziellen Thread zum Anpinnen machen, ja? :D

Bettina

Noch ist ja nicht heraus, ob Katrhin für die Wichtelfee "Ich Ich" geschrieen hat  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Sweety

Mist... na, geben wir uns nochmal übers Wochenende Zeit mit unserem Wichtelfee-Casting ;D

Nipa

Da ich nach dem letzten Hippie-Wichteln gesagt habe ich mache an Weihnachten nicht mit, kann ich mich als Wichtelfee anbieten.... Auf was muss ich mich da beim Casting vorbereiten?

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

Zitat von: Nipa am 13. September 2013, 16:26:27
Da ich nach dem letzten Hippie-Wichteln gesagt habe ich mache an Weihnachten nicht mit, kann ich mich als Wichtelfee anbieten.... Auf was muss ich mich da beim Casting vorbereiten?

Ach... nix Besonderes. Du musst deinen Namen tanzen, mit brennenden Fackeln jonglieren und kreativ mit Klorollen sein ;D ;D ;D

Echt - du magst Wichtelfee sein?? Das wäre super. Dann würde ich dir jetzt sofort das Feld für einen anpinnbaren und von dir geführten Thread überlassen :D :D :D

Bettina

Wuha, das nennt man dann wohl "nach der Hand gegrabscht, wenn der kleine Finger gereicht wurde"  S:D

Nipa .... du wirst das ganz großartig machen  :D :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~


LILA

ich bin auch gerne wieder dabei.  :D

Martina

Ich auch  :D Allerdings hoffe ich, dass die Familien früh genug ausgelost werden, damit ich auch wirklich Zeit habe etwas zu basteln. Wenn die Anmeldung bis Ende Oktober läuft, dann bin ich raus.  S:D
Ohne

guest4811

Ich hab auch schon etwas gewartet, dass der Thread endlich erstellt wird :)

Ich bin dabei.

Sweety

Zitat von: Martina am 13. September 2013, 19:08:50
Ich auch  :D Allerdings hoffe ich, dass die Familien früh genug ausgelost werden, damit ich auch wirklich Zeit habe etwas zu basteln. Wenn die Anmeldung bis Ende Oktober läuft, dann bin ich raus.  S:D

Ich weiß ja nicht, wie Nipa sich das vorstellt, aber ich denke, bis - spätestens - Ende dieses Monats sollte ja nicht nur jede wissen, ob ja oder nein  sondern das ist auch genug Zeit für uns,  die notorischen Zauderinnen zu belatschern ;D

Flips

Hallo,

Ich würde dieses Jahr auch gerne mitmachen. Hab Lust auf Geschenke basteln und diese Jahr auch wirklich mal Zeit für sowas... ;)

Lg Flips

Nipa

Also wir sollten Nicole als Erstgenannte schon noch sagen lassen ob sie das machen will....

Uuuuund: ich kann glaube ich nicht so tolle Bilder wie Sonina - oder kann mir das noch wer erklären wie ich sowas einfüge? Mach ich das in ppt und dann über Bilder upload???

Also ich denke wir haben jetzt Mitte September, 2 - 3 Wochen reichen doch aus um sich zu entscheiden....
Gerade beim Hippie-Wichteln braucht man ja doch etwas mehr Zeit für Spionieren, Grübeln und kreativ werden.... Gut, Sweety wird vorm 01. Dezember eh nix anfangen, aber das ist ja dann auch ok  ;D



Kathrin

Ich bin für Anmeldeschluss am 28.09. und Auslosung am 29.09.
Das sind noch genau 2 Wochen, sollte reichen. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

mausebause

Sweety  :-( :-( :P

Ich würde Nipa gern das Los der Wichtelfee zukommen lassen wenn sie mag  :-*

(Und ob ich mitwichtel überleg ich mir noch  :P :P)

Nipa

Bitte schliessen, der Wichtel-Thread ist oben angepinnt