Was zum Reiten anziehen

Begonnen von Pico, 14. August 2012, 20:11:33

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

@Once
:o ;D

mir gehts wie Hrefna, ich find eher Jeans unangenehmen, wegen der Nähte und zum *Pferd spüren* absolut ungeeignet



ich bin übrigens viel und gerne ohne Sattel geritten, auch gerne in Leggins oder kurzer Hose, hat mich noch nie gepiekst ??? :o

Reithose hab ich wenn dann maximal aufm harten Ledersattel genutzt und auch nur wenn ich mit dem Tier richtig gearbeitet hab, um ein bissl *rumzutuckern* ist die total überflüssig.


@Pico
ja, ein wenig kenne ich mich aus (ne Freundin hat die Ausbildung gemacht), kannst ja mal erzählen, was ihr so macht :)


36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pico

@Nachtvogel: Oh das wäre toll,da ich nicht will das wir nachher eine Reittherapie haben die nicht gut ist oder so... Dann werde ich Berichten...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Ina84

Pico, ja die Sachen haben wir noch...aber frag mich nicht WO  :P
Ich habe Hose und Stiefel eingemottet...lediglich der Helm liegt (schon lange zu klein) noch im Schrank. Meine Maus meint ja immer, der passt noch  s-:)

Susann

Also mich pieken auch keine Pferdehaare beim reiten. Durch die Jeans jedenfalls nicht. Währed des Fellwechsels habe ich es aber gemieden ohne Sattel zu reiten.  ;D

@Pico: hoffe Deine Maus hat Spaß und es hilft ihr. Ich würde einfach abwarten, was die in Bezug auf´s "anziehen" sagen.
Wobei ich Deine Ungeduld und Vorfreude total verstehen kann.  :)

Once

 ??? ...ich finds nicht auszuhalten. Jetzt frag ich mich fast schon ob das auf eine Allergie hindeutet dass es mich selbst durch die Jeans juckt. Naja. Ist eh erstmal hinfällig, da ich die nächste Zeit erstmal nicht zum Reiten komme.