was wünscht IHR euch zum Geburtstag/Weihnachten?

Begonnen von schwalbe, 01. Oktober 2015, 10:38:03

« vorheriges - nächstes »

Samika

Ich hätt` so gern den XXL-Playmobil-Weihnachtsmann *hach*
Ansonsten wünsche ich mir Bücher und Wolle.

Über Haushaltsgeräte kann ich mich auch freuen, aber nur wenn sie für die Küche sind. Bügeleisen und Staubsauger eher nicht so ;D
Eine mehrwöchige Auszeit fänd ich auch toll, aber ohne großartige Planung, das wär dann für mich keine Auszeit mehr sondern nur ein langer Urlaub.
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Anders

#76
edit

pirANhJA

Zitat von: ~Netti~ am 06. Oktober 2015, 08:07:06
Muss ich jetzt extra zu Ikea?  ;D
Damit ich weiß um was es geht?

Zitat von: blume8 am 06. Oktober 2015, 08:03:30
Zitat von: Zita78 am 06. Oktober 2015, 07:16:23
Zitat von: SarkanaM am 05. Oktober 2015, 22:17:07

Die Ikea-Todessternlampe

Die ist soooo cool, oder? Wir stehen auch jedesmal laaaange davor und fahren die auf und zu  ;D ;D ;D ;D

Beruhigend zu wissen, dass ich nicht die einzige bin die bei Ikea albern kichernd  an der Lampe  zieht ;D Auf und zu, auf und zu ;D

@pedi
die heißt eigentlich ikea ps 2014.

Quatsch das Modell heisst Dark Vader  ;D
Und Netti, du gehst doch wenn sicher nur ins Bällebad  s-ducken s-ducken
Das Andere anders sein lassen.

SarkanaM

#78
*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

~ Oma Netti ~

Gar nich wahr, ich geh bei Ikea als erstes ins Restaurant.  8)

@Lampe
Hm...najaaa...

pirANhJA

Zitat von: ~Netti~ am 06. Oktober 2015, 16:06:22
Gar nich wahr, ich geh bei Ikea als erstes ins Restaurant.  8)

Ach du klaust mir immer die Marzipantörtchen ... tz  :P
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Revidiere meine Wünsche, hätte gerne:

Nerven wie Drahtseile
und nen Pfund Geduld - oder besser 2 oder 3

:-[ :-X :-\ :-X :-[
Das Andere anders sein lassen.

Trouble2011

#82
*

pirANhJA

Zitat von: Speranza am 06. Oktober 2015, 23:00:22
Leider aus. :P

ALSO  :-( wenn das mit den Nerven nicht n bißchen zackig geht hier, dann flipp ich gleich aus  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz


So jetzt hol ich mir Schoki ... bäh du bist so böse  :P :P :P
Das Andere anders sein lassen.

A.n.j.a


peter


A.n.j.a


peter

Weil man fragen beantworten soll und net klugscheissern
Darum  8)

A.n.j.a

Na, abgesehen davon, dass Du das an mir eh nicht magst (sorry): ich empfinde es als jahrzehntelanger Startrek-Fan schon fast als Blasphemie, den Namen des ultimativen Antagonisten nicht zu kennen.

Einmal halt ich mich gerne zurück, aber nicht zweimal. Und mir ist egal, wie arrogant Du oder andere mich deswegen finden.

Fliegenpilz

Seit heute wünsche ich mir noch einen neuen Thermobecher mit Namensgravur und passend für meine Mittelkonsole im Auto. Ich habe festgestellt das mein "alter" Thermobecher nicht richtig hält und habe keine Lust mir das Auto mit Tee zu versauen.

Sweety

Anja, es ging um die Ikealampe . Die nunmal Dark Vader heißt. In Anlehnung an... ;) ;D

Davon ganz abgesehen: als ebenfalls jahrzehntelanger Fan beider Universen muss ich jetzt mal fragen, in welchem Star Trek (Film oder Serie, egal) Darth Vader den Antagonisten gibt. Meinethalben auch den Prota- oder Deuteragonisten, da bin ich ja nicht so. Aber dieses Crossover ist mir bislang entgangen  8)

Thema: Weihnachten ist gerettet! Bei Toys gibt's 'ne Star Wars Ecke, die nicht nur aus Lego besteht. Halleluja!

A.n.j.a

Uiiiii. Dann noch ein Kniefall hier, Piranhja, und auch Satti, schäm, das war ja ein schöner Margarinetopf. Tut mir leid. Seufz. Und danke, Sweety.

A.n.j.a


Meph

Kardamom- das zauberwort heisst Tagesmutter werden  S:D  ;D und einen Mann haben der Playmobil sammelt  s-:)
Ich lebe in einem Spielzeugfachhandel
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Anders

#94
edit

iphi

Ich wünsche mir immer Tattoo Gutscheine. Sonst nix

Obwohl stimmt nicht, mein Junge hat mir letztes Weihnachten Türkisch für Anfänger und Fack yu Göthe geschenkt, weil ich Elyas so toll finde. Mein bestes Geschenk <3

Pauline1978

@sweety: Ich bin eben über einen deiner Beiträge gestolpert. Sag bloß, du magst auch Rebecca Gablé? Ich liebe die Bücher und der neue Waringham ist sooo toll. Ich beneide dich ein bisschen, wenn du ihn noch vor dir hast....



Liebe Grüße,

Pauline

Sweety

Ja... noch drei Tage.

Ich lieb die Rebecca ja über die Maßen. Und jetzt möchte ich mal bewundert werden: die signierte Ausgabe liegt seit einem ganzen Monat im Karton hier vor meiner Nase auf dem Schreibtisch - und ich hab noch nicht reingeguckt. Jawohl.
Aber lange halt ich das nicht mehr aus, ganz ehrlich.

Pauline1978

Das ist ja schon etwas hart von deinem Mann. Hätte er das nicht vielleicht mal verstecken können? :-) Drei Tage hältst du noch aus und dann das ultimative Lesevergnügen....ich habe es durch.



Liebe Grüße,

Pauline

Sweety

Naja... ich hab mich ja selber entschlossen, zu warten :)