Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 31. Oktober 2013, 17:03:40

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Sarkana hatte gerade in einem anderen Thread von einem Weihnachtswunsch geschrieben und da kam ich doch auf die Idee euch mal zu fragen, was IHR euch alle so zu Weihnachten wünscht.  :D

Los, erzählt mal ...  :)

Ps: Ich meine materielle Wünsche.  ;) Dass wir uns alle Gesundheit, Glück und Frieden wünschen setze ich einfach mal voraus.  :)

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Mondlaus

Ach, da muss ich ja jetzt sagen, Gesundheit für die Familie, ein gesundes Baby, strahlende Gesichter etc...

Oder ist okay, wenn ich ehrlich bin und sage, dass ich gerne einen Burberry Trenchcoat hätte, am liebsten in Blau? Außerdem noch gern ein IPad und diese teure Schirmlampe von DaWanda mit Leopardenprint.  :)
Kind 2011
Kind 2014
...

~ Oma Netti ~

#3
Und was würdest du dir wünschen, wenn du was kriegen würdest, Nachti?
Echt so gar nix?

@Mondlaus  Siehe oben, ein Edit  ;) ;D

~ Oma Netti ~

#4
Da ich ja mal wieder vollkommen unwissend bin, hab ich Burberry Trenchcoat gegoogelt und  ....  :o ....

;) ;D

Da ist einer in knallrot, den find ich gut. Nur der Preis ist halt affig.  ;D

Sweety

Mir ist dieses Jahr nicht nach wünschen ;D

SarkanaM

Da sagste was, Netti...

Ich hab dieses Jahr noch gar keinen Wunschzettel geschrieben.  :o

Denke es wird sowas wie:

Bücher (mein Chef empfahl mir Stella Rimington), das neue von Jonas Jonasson...

Sherlock-Staffeln

Stoff + Schnittmuster

uuuunnnnnddddddd


Eine Zuckerwattemaschine! *Herzchen in den Augen hab*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Tini

Bei uns in der Familie werden nur die Kinder beschenkt.

Ich hab auch derzeit keine materiellen Wünsche.
She *7/2006
He   *7/2014

nicky

#8
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






redheart

Also, da ich hoffe, dass ich bis Weihnachten einen Job habe wünsche ich mir:

Schminkeeee
Jo Malone Parfüm
Bücher

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Coney


Da ich ein ziemlich gutes Jahr hatte mit vielen Aufbrüchen zu neuen Ufern und so, bin ich momentan total wunschlos... Da es sich einige Leute nicht nehmen lassen, mir was zu schenken, wünsch ich mir möglichst wenig unnützen Kram und hoffe die Leute denken dran, dass mein Lieblingsladen Thalia/Amazon/Hugendubel... heißt  ;D

Bettina

Ich hab nur einen Wunsch ...... dass sich jemand mal Gedanken macht und auf eine richtig tolle Idee kommt, die weder teuer, noch sonderlich ausgefallen, nur passend sein muss. Dass ich weiß, dass sich da jemand mal etwas hat einfallen lassen, nicht an sich, sondern an mich gedacht hat ... ja, das wünsch ich mir.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

ich wuensche mir nichts. wir haben uns einige wuensche bereits erfuellt, am weihnachten werden vielleicht nur ein -zwei buecher unter dem baum liegen. darueber freue ich mich immer. das reicht auch.

min(e)

ich darf hier nichtmal erwähnen, an was ich interesse hätte und schon besorgt er mir dies und das.... scheiß aufs geld, das regt mich dann auf -.-

*über die schulter lins*
aber wenn ich mir wirklich etwas materielles wünschen würde...

dunkelrote hexenstiefel, so wie ich sie mir vorstelle ... gesehen hab ich sie auch so in etwas wie ich sie gerne hätte... *seufz*
(es sind eigentlich ganz gewöhnliche stiefel, aber ich... nenne sie eben so, weil sie für mich so aussehen, als würden sie hexen tragen)

uuuuund, papier zum zeichnen (vorzugsweise aquarell) und viele viele copicmarker  :-[
und pinselstifte, aber find sowas mal hier

hectorundhilde

Bettina hat das schon gut geschrieben. Ich würde gerne mal etwas bekommen, an dem ich sehe, das sich jemand einfach richtig Gedanken über ein Geschenk für mich gemacht hat s-:)

Ansonsten, fallen mir dieses Jahr kaum materielle Sachen ein. Allerhöchstens ein paar Bücher, viel fürs Baby (soll ich mir aber laut meiner Familie nicht wünschne, ist ja nix für mich), Nähgarn, einen leichten Bademantel für die Sauna in Mädchenfarben ;D

Ich möchte seit Jahren ein paar hübsche Ohrstecker als Stern haben, aber ich habe ungelogen noch keine gefunden die mir wirklich gefallen, von daher kann ich das wohl auch von keinem anderen erwarten. s-:)

Susi+Vanessa

Ich wünsche mir ein E-Piano. Am liebsten (bisher) das FP-80 von Roland... aber das werde ich nicht bekommen... verständlicherweise.. oder ich sag ist für die nächsten 10 Jahre... 

hectorundhilde

Da fällt mir noch ein Wunsch ein:
Das Susi und ich es mal wieder schaffen uns zu treffen ;D

Bettina

Zitat von: Bettina am 31. Oktober 2013, 17:49:21
Ich hab nur einen Wunsch ...... dass sich jemand mal Gedanken macht und auf eine richtig tolle Idee kommt, die weder teuer, noch sonderlich ausgefallen, nur passend sein muss. Dass ich weiß, dass sich da jemand mal etwas hat einfallen lassen, nicht an sich, sondern an mich gedacht hat ... ja, das wünsch ich mir.

Ich muss das mal einschränken, weil das sonst unfair wäre einigen Personen gegenüber. Ich wünsch mir das mal von meiner Familie. Gott sei Dank hab ich liebe Freunde  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Susi+Vanessa

Zitat von: hectorundhilde am 31. Oktober 2013, 18:11:43
Da fällt mir noch ein Wunsch ein:
Das Susi und ich es mal wieder schaffen uns zu treffen ;D

:-* :-* Das bekommen wir hin.... wenn von dir mal ne Antwort käme.. da warte ich immer ewig drauf... tztztztz... ganze Bücher kann ich zwischendurch lesen  ;)  :-*

hectorundhilde


Honigbluete

Ich glaube, ich wünsche mir zu Weihnachten Geld für eine Putzfrau.... Oder für eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio...

Vielleicht aber auch ein modernes Handy, ich hab noch so einen Steinzeitknochen...

~ Oma Netti ~

Ich würde mir zB eine Nähmschine wünschen. Ich hab ja eine, aber das ist so ein Erbstück von meiner Oma, da muss man treten, damit die näht.  ;D Eigentlich ist die toll, aber man kann sie halt nicht mal schnell auf den Tisch stellen und losnähen.

Dann hätte ich noch gerne braune Stiefel, aber ich hab so dicke Waden, dass mir immer nur sehr teure Stiefel passen ....  s-:) :P

Alles in allem wünsche ich mir wohl Geld. Von meiner Oma bekommen wir so oder so immer alle das Geld und sollen uns selber was kaufen. Von meinen Eltern wünsch ich mir vielleicht einen Ikea Gutschein. Ich finde da eine Lampe so schön und ich hab im Wohnzimmer ja keine Lampe hängen.  :)

Cecalein

#22
.

Sabrina

Die neue CD von Travis. Dass jemand abends mal babysittet, damit ich mit meinem Freund mal alleine was unternehmen kann. Das haben wir seit über 5 Jahren nicht mehr gemacht.

Irgendwas wo ich merke, dass es von Herzen kommt und nicht einfach nur praktisch ist.

Und dass jemand Zeit für mich hat.

Frau B.

Ich wünsche mir nichts, wüsste auch nicht was  s-:)

Mein Verlobter und ich schenken uns nichts. Wenn wir ein neues Buch oder eine Serie auf DVD möchten, dann kaufen/bestellen wir uns das. Genauso bei Parfum, Klamotten, Möbeln, Küchengeräten etc.

Meine Schwiegermutter will uns unbedingt einen Trockner schenken.