Was wollt ihr in eurem Leben noch erreichen/erleben?

Begonnen von Happyapple, 01. Juni 2012, 10:55:26

« vorheriges - nächstes »

Happyapple

Was meint ihr,

gibt es noch Dinge, die ihr unbedingt einmal tun wollt?
Orte, die ihr unbedingt einmal sehen wollt?
Habt ihr noch unerfüllte Wünsche oder Träume?

Bin echt gespannt, muß selber erstmal überlegen, was ich antworte  s-:)
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Mondlaus

Ich hätte gerne noch ein zweites und drittes Kind.
Außerdem einen Flügel (also mit Tasten  ;) )
Kind 2011
Kind 2014
...

bella1979

Wir möchte alle gerne mal nach Amerika, viele Orte und Städte dort bereisen!

Wird aber erst möglich sein, wenn die Kleine etwas größer ist!  :)

Happyapple

So nachgedacht  ;)

-  noch einmal schwanger werden
-  heiraten
-  ein Buch schreiben
-  New York besichtigen
- eine Sportart finden, die mir Spaß macht und mir auch was bringt
- ein neuer Job, der mich erfüllt
-mit Delphinen schwimmen
- ein Gleitschirmtandemflug über den Alpen

Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Ann

Ich habe viel erreicht und möchte noch mal richtig

REICH

werden  ;D

Zelda

Ich möchte meine Kinder zu selbstständigen, fest im Leben stehenden Erwachsenen heranwachsen sehen.

Ich möchte in einem Haus mit Garten wohnen.

Und ich möchte ganz dringend eine andere Urlaubsregelung in meinem Job!!!  s-beissen
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Bettina

Ich werde in diesem Leben noch einen Hund haben und auf den Tag freue ich mich heute schon  :)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

D@nce

Es gibt soooo vieles, was ich noch machen/erreichen möchte... ehrlich gesagt hoffe ich, auch, dass bis zum Ende meines Lebens Wünsche/Träume/Hoffnungen bleiben werden... ich fände es irgendwie traurig in 10 Jahren sagen zu müssen, dass alles "erledigt" ist - dann wäre irgendwie der Sinn weg... :-\

Coney



Mein großer Wunsch ist, dass ich nicht früh sterben muss und meine Kinder noch begleiten darf. Aber das kann man kaum aus eigener Kraft erreichen.

Ich baue im Moment meine Selbstständigkeit aus - ich fände toll, wenn daraus mal ein Verdienst entsteht, mit dem ich meine Familie durchbringen könnte.

Und ich würde total gerne mit Mann und Kinder eine Südafrika Reise machen  :)

Außerdem könnte ich mir momentan vorstellen, einen Wohnwagen anzuschaffen, mit dem wir dann spontan losfahren  s-:)

Mein Mann träumt vom eigenen Boot...

sunshine

was ich gerne alles möchte, lässt sich leider nicht miteinander vereinbaren.

Ich möchte einen guten Masterabschluss machen und danach einen tollen Job. Am liebsten Logistik mit Umweltmanagment verbinden. Sowas in die Richtung.

Ich will die Welt bereisen, jeden Kontinent möchte ich einmal sehen und mich danach entscheiden, wo ich leben will, wenn ich alt bin.

Eigentlich möchte ich auch noch ein Kind, aber das lässt sich mit den ersten beiden Wünschen nicht verbinden

Ich möchte viele Hunde, das lässt sich auch nicht mit den ersten beiden Wünschen vereinbaren. Zumindest nicht gleich. Aber vielleicht wenn ich älter bin und in Rente nicht mehr arbeiten muss.

Tini

Ich möchte gerne eine dauerhafte, glückliche bzw. zufriedene Beziehung führen können. Den "Richtigen" finden, der zu mir bzw. uns passt und mit mir alt werden möchte oder zumindest einen sehr langen gemeinsamen Weg gehen möchte und mit dem ich das auch möchte. Und ich möchte an einem Ort leben, an dem wir beide gern sein möchten. Hier möchte ich auf keinen Fall alt werden  :-\.

Und ich möchte alt genug werden, um meine Tochter und evtl. Enkel aufwachsen zu sehen.

Und einen Beruf haben, der mich zufriedenstellt.

Das sind meine Hauptwünsche, "kleinere" Wünsche gibt es natürlich auch wie z.B. diverse Länder bereisen, einmal in einem Haus mit Garten leben..... aber die sind nebensächlich.
She *7/2006
He   *7/2014

Nachtvogel

oh...Vieles ;D

aber ich finde es auch ok, wenn einige Dinge Wünsche bleiben...wie irgendwer hier schon schrieb: wenn ich mal alles erreicht hab, wäre der Sinn ja weg  :)


Ich möchte in meinem eigenen Haus wohnen. Ich hoffe dieses ist irgendwann mal komplett fertig und so, wie wir uns das wünschen
(das wird es nämlich in absehbarer Zeit ganz sicher nicht sein :P)

daneben hoffe ich, dass wir finanziell sorglos leben können (also nicht reich, aber so, dass wir neben den Raten ein angenehmes Leben führen können und nicht auf alles verzichten müssen...denn auch das wird die ersten Jahre der Fall sein :P)



Dann möchte ich alt genug werden, zumindest um bei meinen Kindern zu sein, bis sie auf eigenen Füssen stehen/erwachsen sind. Das ist wirklich eine grosse Angst/Sorge von mir.
Mein Wunsch wäre es, meine Urenkel noch zu erleben :) ...aber hauptsache ich kann meine eigenen Kinder gross ziehen!




Das sind so die elementaren Wünsche (nicht in der richtigen Reihenfolge ;))



dann so die kleinen links und rechts Wünsche:

reisen reisen reisen ;D

es gibt so Vieles, was ich noch gerne sehen möchte.
Einiges davon wird ganz sicher noch machbar sein, Einiges wohl eher nicht...Aber das ist schon ok so ;)

Barcelona, Athen, Wien+München...
Das sind so die europäischen Städte, die ich noch gerne sehen möchte :) und da bin ich auch ganz zuversichtlich, dass ich das relativ *zeitnah* noch hinkriege ;)


Dann einige Orte der USA... NY, Los Angeles, Las Vegas, Miami, Gand Canyon, Louisianna...

Nochmal in der Karibik Urlaub machen (auch da denke ich, dass es sich irgendwann wieder realisieren lässt)

Seychellen und Mauritius...wird wohl eher ein Traum bleiben :P

Capverdische Inseln *träum*

Tokyo, Peking, Chinesische Mauer...

Australien

eine Safari *träum*

Rundreise durch England und Schottland (ich denke, das lässt sich auch mal machen ;))

eine Kreuzfahrt durch die Karibik *träum*


Dann gibts noch ein paar tierische Wünsche ;D...mal sehen wann und ob ich die mal realisieren werde ;)

Auf jeden Fall möchte ich, wenn unser Garten fertig ist Zwergkaninchen haben
Irgendwann wieder nen Hund/Hunde ;)

Also ich bin relativ optimistisch, dass ich bis an mein Lebensende jede Menge Wünsche haben werde ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Unserwunder

Ich möchte den Führerschein machen
Ein schönes Häuschen finden in dem wir uns wohl fühlen
Einen Hund der in unsere Familie passt
Job finden der mich erfüllt
Mit meiner Familie tolle reisen unternehmen.
Eine davon ist Ägypten....

guest1707

Meine 3 Kinder mit meinem Mann gemeinsam herwachsen sehen und sie zu selbstständigen, mit einer eigenen Meinung, erwachsenen Menschen erziehen.

Endlich dieses Haus mal fertig bekommen und nicht immer die Bausünden des Vormieters beseitigen.

Australien besuchen und entdecken in Verbindung das ein sehr guter Freund wieder dort hin nach Hause zurück kehrt.

New York bereisen (Nahziel in den nächsten 5 Jahren)
Paris und Barcelona sehen (kann in 2-3 Jahren abgehakt werden weil geplante Citytrips mit meiner Ma und meiner Schwester) ;D

Einen guten Job finden der mich ausfüllt und zufrieden Macht. Gerne im charikativen Bereich.

Ein zweiter Hund ....

Der momentan größte Wunsch ist das ich mich wieder mit meinem Opa vertragen könnte. das liegt mir so auf den Herzen, aber will einfach nicht... und wenn er nicht will wird es im Sommer so krachen dort und das möchte ich eigentlich nicht.  :-[

Euromillions Gewinnklasse 1 und nie wieder Geldsorgen haben. (Träumen darf man ja ;D)

Das sind meine größten Wünsche...dann gibt es noch viele kleine feine Wünsche... die zwar auch eine Stange an GEld kosten...aber nicht elementar wichtig sind.

Martina

Wisst ihr, ich bin momentan so angekommen in meinem Leben, dass es mir total schwer fällt, darüber nachzudenken. Natürlich möchte irgendwann noch etwas mehr von der Welt sehen als Dänemark, aber momentan ist alles gut so wie es ist. Ach und alt werden möchte ich auch. *seufz* Ich habe aber gerade in letzter Zeit das Gefühl, dass das nicht so sein wird.

Das mit dem Hund kann ich aber bei Bettina unterschreiben.  :D
Ohne

dragoness

Ich möchte auch meine Kinder zu selbständigen, gesunden glücklichen Menschen heranwachsen sehen  Dann wäre es schön ein eigenes Haus mit Garten zu besitzen und gesund zu bleiben. Ansonsten wünsche ich mir einfach das meinem Leben die Katastrophen fernbleiben und ich lerne mir nicht immer um alles Sorgen zu machen damit ich das Leben geniessen kann.

Schnauferl1974

ich möchte meine Kinder aufwachsen sehen, sie und ihre Lieben ein Stück begleiten dürfen!

ansonsten noch:
Ahnenforschung betreiben
Hospizhelfer werden
ein Buch schreiben
einen Malkursmachen
nach England reisen
einen Hund haben
Rosen züchten
Saxophon lernen

KoenigRaffzahn

meine conan-buchreihe vollständig bekommen. da habe ich mich viel zu lange nicht drum gekümmert... aber es gibt noch so viel unerledigtes... barfuß ferrari fahren...
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Frau B.

° ein Kind/Kinder bekommen

° Heiraten

° Haus kaufen, bauen oder mieten (zur Miete suchen wir aber gerade schon)

° Sorbisch lernen (damit ich es auch verstehe, wenn mein Partner sich mit seiner Familie unterhält  ;D)

Ansonsten bin ich momentan sehr zufrieden!

Muse

Im Moment sind wir auf der Suche nach unserem Familienheim - das wollen wir hoffentluch bald finden  ;)

Dann will ich mein Diplom im Herbst bekommen  ;)

Und wenn die Kids mal groß genug sind stehen nich so einige Reiseziele auf unserem Plan  :D

Alles also eigentlich zur passenden Zeit verwirklichbar  8)

*nova*


Muckelkati

Zitat von: ★nova★ am 01. Juni 2012, 19:13:54
Heiraten und noch ein Baby

:D 'Noch ein Baby??!  :D Ich dachte immer, du "hättest fertig"!?  ;)


*nova*

Zitat von: Muckelkati am 01. Juni 2012, 20:06:56
Zitat von: ★nova★ am 01. Juni 2012, 19:13:54
Heiraten und noch ein Baby

:D 'Noch ein Baby??!  :D Ich dachte immer, du "hättest fertig"!?  ;)



??? Wie kommst denn da drauf. Ich bin schlicht und einfach nur Singel  :-(

Katie

Zur Zeit nur eine Sache: Brustkrebs besiegen und dann noch gaaaaanz lange fuer meine Kinder da sein.

Once

 s-daumendruck Katie!

ich möchte gerne Auswandern und nordöstlich von Melbourne ein Haus ohne Huntsman-Spinnen haben.