Was wollt ihr in eurem Leben noch erreichen/erleben?

Begonnen von Happyapple, 01. Juni 2012, 10:55:26

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

@ Jen ich glaub ich bin die 1. die deine Bücher kaufen würde ,dein Beitrag ,ich hab Pipi in den Augen



Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Von Herzen eine gute Genesung und ganz viel Kraft und Glueck fuer diesen Weg, Katie!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Laurine+Pascal+Jonas

@Katie: Auch von mir alles Gute und viel Kraft für Deine Genesung!!!

Ich hab jetzt lange nachgedacht, ich weiß eigentlich gar nicht was meine Ziele im Leben noch sind, außer gesund zu bleiben.
Ich hatte in den letzten Wochen selbst massive gesundheitliche Probleme, die mich sehr aus der Bahn geworfen haben. Und dadurch hat sich meine Einstellung sehr sehr geändert, materielle Dinge sind plötzlich so unwichtig, vieles ist in den Hintergrund gerückt, ich habe vieles geändert, sehe vieles mit anderen Augen. Wir sind aber auch wieder als Ehepaar und Familie viel näher zusammen gerückt, das ist wunderschön. Ich hab einige Kilos abgespeckt, ich ernähr mich gesund und ich fühle mich fitter als vorher.

Mein Ziel ist es, daß dies so bleibt, daß ich nicht wieder in alte Verhaltensmuster falle und daß wir so glücklich bleiben, wie wir es sind, alle gesund. Und wie viele schon geschrieben haben: Meine Kinder glücklich aufwachsen sehen und mit meinem Mann alt werden und zufrieden auf unser Leben zurückblicken können. Alles andere ist Luxus und Zubrot, aber für mich nicht mehr Hauptinhalt meines Lebens.

"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

Alissa16

Zitat von: Katie am 01. Juni 2012, 20:59:22
Zur Zeit nur eine Sache: Brustkrebs besiegen und dann noch gaaaaanz lange fuer meine Kinder da sein.

Das lese ich ja jetzt erst!!!!!!!!!!!!!!!!!  :o Du Arme, ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!
Aber wenn es jemand schafft, dann ganz sicher DU!!!  :-*

~ Oma Netti ~

Ich habe es auch gerade erst gelesen. Alles Gute, Katie. Ich drücke fest meine Daumen, dass du den Krebs besiegst!


Happyapple

@Katie auch von mir alles Gute und ganz viel Kraft  :-[





Es ist wirklich schön zu lesen, dass so viele einfach nur zufrieden sind mit ihrem Leben  :)
Aber auch interessant zu erfahren, was einige noch so vorhaben   ;)
Aber das Leben wäre ja auch nicht lebenswert,
wenn wir keine Träume, Ziele & Wünsche mehr hätten
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Froschili

Was ich noch im Leben erreichen möchte....

- GESUND bleiben (habe erst vor 3 Wochen meine Freundin an Krebs verloren)
- noch ein 2. Kind
- heiraten in Schweden an einem ganz bestimmten Ort
- regelmäßige Besuche in meine alte Heimat....

@Katie: Alles Gute!  :-*


Stoffel

Am liebsten ein kleines eigenes Häuschen in der Stadt aber mit Grün dabei (was sehr unwahrscheinlich in Erfüllung gehen wird).

Eine Weiterbildung zum Fachwirt, dass ich eine gescheite Stelle nach meiner Elternzeit bekomme.

Eine Wohnwagen-Rundreise durch Australien.

Einen Thermomix, wenn ich etwas mehr Zeit habe zum Kochen.

Ach und natürlich dass man gesund bleibt (und die Familie auch) und sich nicht immer um den kleinsten Cent streiten muss.
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Honey

Oh ja stimmt  :D, das sollte auch auf meiner Liste erscheinen. Wir traeumen auch davon, in einem Wohnwagen / Wohnmobil Abenteuer zu erleben.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bomelo

Was ich auf jeden Fall noch machen will .....

- mein Kind aufwachsen sehen
- nochmal studieren (mir schwebt da was vor, aber aus finanziellen Gründen wird das so schnell nicht möglich sein)
- noch ein Kind bekommen (wird sich hoffentlich bald erfüllen?) und auch dieses aufwachsen sehen dürfen
- einmal New York sehen
- unser Haus schnell abbezahlt haben

Das sind die Dinge, die ich mir fest vorgenommen habe und ich hoffe, ich lebe noch lange genug um alles zu verwirklichen.

Träume: viele  ;D

z. B. Garten vergrößern in dem wir den Nachbarn ein Grundstück abkaufen, Südafrika-Rundreise, allgemein die Welt bereisen, einen Gnadenhof eröffnen, ... da könnte ich jetzt ewig weiter machen....

der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]