Was war euch schonmal so richtig peinlich?

Begonnen von mausebause, 05. April 2012, 08:52:37

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

och ich mach mich ja öfter mal zu idioten, von daher...  s-:) ;D

mit 14 - klassenfahrt in dresden - ewig langer ausflug mit schiff fahren usw: ich kriegt mitten unterwegs durchfall wie eine bescheuerte, warum auch immer, schaff es nicht rechtzeitig eine toilette zu finden mitten in dieser stadt und naja... unterhose hab ich gleich auf den klo entsorgt, nur noch hose an, riesen fleck, gott sei dank konnte ich meine jacke um die hüften binden und so musste ich den restlichen nachmittag aushalten.  :P

richtig peinlich war mir auch, als ich am tag meiner hochzeit den von mir extra gewünschten zupfkuchen mitten vorm gasthof vor die tür geklatscht hab, weil ich gestolpert bin  s-:)

oder gerade meinen mann kennengelernt, 19 jahre alt. wir sitzen mit seinen eltern im garten. affenhitze. schon beim frühstück. nur bikinioberteil an. ich sitze seinem vater direkt gegenüber! plötzlich geht das scheiß oberteil auf und ich sitze oben ohne da...  s-:)

mir fällt bestimmt noch mehr ein...  :P s-:)

schwarzesgiftal

Ich hab öfters mal so momente wo ich sag... mei war mir des peinlich... aaaaber jetzt wo man so danach gefragt wird fällt mir nichts ein... muss ich mal überlegen 8)
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

starlet

ich war mit ner damaligen freundin in koblenz.
wir sind über die hauptstrasse gesprungen und wollten in dieses große einkaufszentrum, wo ein busbahnhof davorsteht. also ziemlich voll mit menschen.
ich hatte nen knielangen rock an und ein sehr tief ausgeschnittenes top.
und bin beim übern zaun springen voll hingefallen und hab mir das knie aufgeschlagen ;D


was unangenehm peinlich war:
auf der arbeit hat ein älterer mann etwas ausgeliehen. und ein kleines mädchen dabei.
habe ihm dann viel spass mit seiner enkelin gewünscht - und er sagte ziemlich bös das das seine tochter ist :p  :-[

bine mit josy

Mein 18. Geburstag

Ich war grad paar Monate mit meinem ersten richtigen Festen Freund zusammen. Meine beste Freundin und ihr Freund waren auch da,
Haben bei mir im Kizi gefeiert,
Neben Bier ,Sekt, gabs auch Wodka und cola

Irgendwann hatte ich genug und sagte auch ich trink nun nur noch cola, meine beste Freundin meinte damals aber sich nen Scherz zu erlauben, sie wollte mich mal richtig blau erleben, und mischte mir weiter Wodka unter die cola

Nunja ich war irgendwann so blau, das ich mein Kopf so auf den Brustkorb meines Freundes legte (er saß)
Irgendwann schlief ich ein, und dann wurd mir mega schlecht und ich übergab mich, GENAU AUF DIE HOSE meines Freundes, GENAU da wo sein bestes Stück eigentl lag.

lg Bine

Nadine456

Puh mir ist nichts so schnell peinlich, glaube ich jedenfalls ;D

Ich war damals so 16Jahre alt und mein damaliger Freund und ich haben mit seinen Freunden Silvester gefeiert. Natürlich haben wir ordentl. aufs neue Jahr angestoßen und so sind wir dann ziemlich torkelnd zu ihm nach Hause gegangen. Auf dem Weg zu ihm hab ich mich mit meiner damals besten Freundin in Schnee gelegt und hab Schneeengel gemacht. Bei meinem Freund zuhause hab ich mir die Hose usw. ausgezogen und stand dann nur im Bh und String in seinem Zimmer, da er meinte das seine Eltern wohl schon schlafen bin ich also so auf die Toilette s-:)
Tja ich kam dann wieder aus dem Bad und tada standen seine Eltern plötzlich vor mir :-[ Und nicht nur das mein A*rsch war sowas von rot wegen der Kälte das seine Mutter dann meinte:,, Mensch Schatz du bist ja ganz rot am PO!"
Ich bin dann auf jedenfall ins Zimmer von ihm und hab mir nen T-shirt übergezogen und in sein Bett, natürlich auch gleich eingeschlafen.
Mein damaliger Freund ist aber noch einmal zu seinen Eltern und seine Mutter hat sich dann irgendwie Sorgen gemacht und ist noch einmal zu mir :P
Als mein Freund dann wohl nach seiner Mutter geschaut hat saß sie am Bett und hat meinen Po gerieben, mit den Worten:,, Nicht das sie sich erkältet!" zum Glück hab ich das nicht mehr mitbekommen ;D

Ich bin einmal mit einer Freundin meiner Mutter(erzieherin) und deren Kigagruppe in den Freizeitpark gefahren. Die Kinder durften wenn sie wollten auch ein Geschwisterchen mitnehmen, ein Mädchen war dann mit dabei das in etwa meinem Alter war. Im Park angekommen sind wir dann in so ein Kanu gestiegen(ging nur einmal im Kreis) und ich bekam schon Panik das wir umkippen.
Tada was passiert bei der 2. Kurve kippt das Kanu um und wir liegen komplett im Wasser(etwa 1m hoch). Wir also klatschnass ausgestiegen und zu der Gruppe wo die anderen Eltern und Kinder am lachen waren.  Ein Vater hat sich nicht mehr eingekriegt vor lachen und nachdem er sich gerade wieder gefangen hat, haben wir alle wieder angefangen und wieso? Tja nicht nur wir sind umgekippt mit dem Kanu sondern auch sein Sohn ;D Das peinliche hinterher war dann nur noch das ich so nass war und auf dem Klo mich ausziehen musste damit ich nicht krank werde. Ich bin dann die nächsten Stunden nur mit Schuhen und Regenmantel in dem Park rumgelaufen s-:)

Hätte sonst noch ne witzige Story vom letzten Jahr im Freizeitpark wo wir OHNE Kinder waren, aber das ist mir dann doch zu intim s-:)

hectorundhilde

...das ich meinen Mann gestern Abend total entgeistert angestarrt hab als er in der Tür stand und ihn gefragt hab "Was willst du denn hier?"  :-[
--> ich dachte er hat 24h Dienst

~ Oma Netti ~

Zitat von: hectorundhilde am 05. April 2012, 21:23:41
...das ich meinen Mann gestern Abend total entgeistert angestarrt hab als er in der Tür stand und ihn gefragt hab "Was willst du denn hier?"  :-[
--> ich dachte er hat 24h Dienst

sehr nett  ;D ;D ;D ;D

steffi+jungs

peinlich, aber nicht für mich: ich bin sonst nie geschminkt. selbst wenn ich ausgehe schminke ich mich nur sehr dezent. an unserer standesamlichen hochzeit hat mich der frisör aber sehr geschminkt und eine frisur gezaubert, die ich so nie tragen würde. ich hatte einen hosenanzug an, sonst laufe ich nur in jeans und t- shirt rum. wir standen vor dem standesamt, warteten auf die gäste. mein schwiegervater kam und stellte sich freunden von mir vor. auf einmal steht er vor mir, gibt mir die hand und sagt: "angenehm, hans- gerd."   :o er hat mich nicht erkannt  ;D. das bekommt er jetzt noch regelmäßig zu hören  ;D.

Pela


Eileen

oh mir waren in meinem leben schon so viele sachen so richtig peinlich.

1. freundin und ich (beide 16 und hochpupertierend) haben unserem spieltrieb freien lauf gelassen und auf einem holzspielplatz mit so nem schiff, titanic gespielt (war schon abends gegen 21 uhr) so mit "rette sich wer kann" und hoch und runter und kreuz und quer rennen, dachten wir sind allein...nach ner weile flüsterte meine freundin nur: "eileen, dreh dich mal ganz unauffällig um" und hups, da stand ne jungsclique, alle so um die 18...gott war das PEINLICH...wir sind dann schnellen schrittes geflüchtet.

2. mein mann und ich ganz frisch verliebt (3 monate zusammen) auf gran canaria im urlaub, natürlich haben wir unserer liebe auch freien lauf gelassen, mitten in der nacht am pool z.b oder am strand, war im märz keine menschenseele zu sehen, wirklich niemand, also dachten wir auch das kann man ja mal machen...naja nächsten früh wundern wir uns warum uns das personal an der rezeption so ganz augenzwinkernt mit "ola" begrüßt...wir uns nix bei gedacht...bis wir gesehen haben, das es ein menge überwachungskameras in diesem hotel gab, die mit monitoren an der rezeption verbunden waren...PEINLICH.

hach ick könnt da echt noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel schreiben...im nachhinein lache ich gerne und herzhaft über solche situationen...grad auch wieder.


LILA

Ich hatte neulich den ganzen Tag so einen Hygienekleber von nem neuen Slip am Hosenbein kleben.  :D

Honigbluete

@steffi genau das gleiche ist mir mit meinem Schwiegervater passiert an unserer Hochzeit... Allerdings ist er an mir vorbeigelaufen und hat erst später gemerkt, wer ich bin... und dann Tränen der Rührung in den Augen gehabt  :-*

mausebause


liadan

Also bei mir gibt es einige Dinge, ein paar kann ich erzählen andere nicht weil sie so peinlich sind das noch nichtmal mein Mann sie weiß.  ;)

Eine Begebenheit da war ich 16 und verknallt bis über beide Ohren und habe meiner besten Freundin die ganze Zeit damit vollgejammert (der Typ wusste nichts davon). Also hat sie mich geschnappt wir sind zu ihm gefahren, sie zerrt mich vor die Tür, klingelt, er macht die Tür auf und was sagt meine herzallerliebste Freundin "DAS ist er also." In dem Moment habe ich mir gewünscht das sich ein Loch auftut.

Eine weitere Begebenheit auf dem WGT in Leipzig (vor ca. 14 Jahren, so genau weiß ich das gar nicht mehr), meine damals allerliebste Band (Subway to Sally) hat eine Autogrammstunde gegeben und ich fand den Sänger total griffig  s-pfeifen  ;D. Eine Freundin von mir latscht hin und quatscht ihn an und zeigt mit dem Finger auf mich und sagt "Meine Freundin findet dich toll, traut sich aber nicht Dich anzusprechen, sie hätte gerne ein Foto mit Dir zusammen." In dem Moment wäre ich am liebsten meilenweit weggelaufen. Was macht der Eric, kommt zu mir, nimmt mich in den Arm, sagt, "Ach  mit Ihr lasse ich mich gerne fotografieren." Im Anschluss hat er mir dann seine privat Adresse aufgeschrieben und gemeint ich solle ihm doch bitte die Fotos schicken  :o :o :o Also ich war danach natürlich ein paar Meter größer  ;D. Und wenn Blicke hätten töten  können, wäre ich auf der Stelle tot umgefallen, die anderen Mädels dort fanden das nicht so nett ,-)!

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

dane_80

 ;D

Mitten in New York, auf einer Bank. Ich unterhalte mich mit einer anderen Deutschen auf deutsch, nicht sehr laut,aber eben nicht flüsternd. Sie sieht gegenüber einen sehr sehr hübschen Typen, sagt mir das natürlich und beschreibt ausführlich warum. Auf einem Mal schreit der Mann neben uns dem jungen Mann zu " Hey, these girls like you, you have babyblue eyes and a great butt!" Und sagt zu uns auf Deutsch: " Nie zu sicher sein dass euch keiner versteht!!"

Jepp, das waren wir nie nie wieder. Irgendeiner versteht immer deutsch.


Die Frau meines Chefs ( die mich jedesmal wenn ich arbeite, also 2-5x pro Woche, sieht) hat sich mal bei der Weihnachtsfeier blamiert: Wir stehen im Kreis der Kollegen und unterhalten uns, sie begrüßt alle, kuckt mich an und fragt: "und zu wem gehören Sie?" Meine Kollegin: " Ähm, das ist Dane. Nur mit offenen Haaren!" Sie rauschte ab und beim nächten Treffen war sie sichtlich nervös  ;D
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Pela

Zitat von: Eileen am 06. April 2012, 00:09:26
2. mein mann und ich ganz frisch verliebt (3 monate zusammen) auf gran canaria im urlaub, natürlich haben wir unserer liebe auch freien lauf gelassen, mitten in der nacht am pool z.b naja nächsten früh wundern wir uns warum uns das personal an der rezeption so ganz augenzwinkernt mit "ola" begrüßt...wir uns nix bei gedacht...bis wir gesehen haben, das es ein menge überwachungskameras in diesem hotel gab, die mit monitoren an der rezeption verbunden waren...PEINLICH.

s-kringellach

Tamara

Ich bin, weil sehr tollpatschig, schon an Peinlichkeiten gewöhnt.

Vor ca. 2-3 Monaten bin ich morgens in der Stadt schnell um ne Ecke gerannt und mit dem Kopf in ein Wegschild geknallt. Morgens um 8 ist dort ziemlich viel los....

Peinlich war auch als ich mit 17 sonntag morgens wach wurde nach  ner durchzechten nacht, auf den wecker sah und dann gesehn hab das mein Bus zu meinen eltern in 15 Minuten losfährt (ich musste wäsche waschen bei meinen Eltern). Ich also raus aus dem Bett, schnell zum bus gelaufen, dort draufgekommen dass es schon ne stunde zu spät ist und dann kam der Geistesblitz - ich hab meine Tage, ich war nicht am Klo. Aufn Rückweg zu meiner Wohnung kam das dann auch super zur Geltung bei meiner hellgrauen hose  :P zum Glück war Sonntag....

Oder als ich auf dem weg in ein Möbelhaus direkt im Kassenbereich ausgerutscht bin und am boden liegend dann auch noch nen Hysterischen Lachanfall bekommen hab...

gott ich könnte ewig so weitermachen....ich bin ein irrsinnig peinlicher Mensch...

bandita

@ tamara: ich glaub mit dir möcht ich mal einen trinken gehen ;D :-*

guest4324

Zitat von: ~Netti~ am 05. April 2012, 19:31:43
och ich mach mich ja öfter mal zu idioten, von daher...  s-:) ;D

mit 14 - klassenfahrt in dresden - ewig langer ausflug mit schiff fahren usw: ich kriegt mitten unterwegs durchfall wie eine bescheuerte, warum auch immer, schaff es nicht rechtzeitig eine toilette zu finden mitten in dieser stadt und naja... unterhose hab ich gleich auf den klo entsorgt, nur noch hose an, riesen fleck, gott sei dank konnte ich meine jacke um die hüften binden und so musste ich den restlichen nachmittag aushalten.  :P

richtig peinlich war mir auch, als ich am tag meiner hochzeit den von mir extra gewünschten zupfkuchen mitten vorm gasthof vor die tür geklatscht hab, weil ich gestolpert bin  s-:)

oder gerade meinen mann kennengelernt, 19 jahre alt. wir sitzen mit seinen eltern im garten. affenhitze. schon beim frühstück. nur bikinioberteil an. ich sitze seinem vater direkt gegenüber! plötzlich geht das scheiß oberteil auf und ich sitze oben ohne da...  s-:)

mir fällt bestimmt noch mehr ein...  :P s-:)

s-kringellach

Oh, Netti, Du arme Socke! Da hast Du ja schon das ein oder andere Loch gebuddelt zum Vergraben, oder?  ;D

Jomi

Zitat von: Coney am 05. April 2012, 18:32:02


Ich bin nichts böses ahnend im Bad und dusche. Klamotten nehme ich nie mit, da das Schlafzimmer zwei Schritte direkt nebenan ist und ich auch an keinem Fenster dorthin vorbei muss.

Während ich also im Bad bin, muss mein Schwiegervater gekommen sein - geklingelt hat er nicht, er kam gleich hoch, klopfte (was ich natürlich nicht gehört habe), und kam rein in dem Moment, in dem ich auch das Bad verlasse  s-:)

Sowas ähnliches ist mir auch erst vor kurzem passiert. Unser Schlafzimmer ist direkt gegenüber vom Bad, wir wohnen im zweiten Stock auf einem Aussiedlerhof, es kann also eigentlich niemand reingucken. Kurz nach dem Umzug war ich morgens duschen, hatte auch keine Klamotten dabei, wollte rüber ins Schlafzimmer, steht da ein Handwerker direkt vor dem Fenster auf dem Balkon. Die sind über die Leiter hochgekommen, weil sie da oben noch was fertig machen mussten, ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie schon so früh kommen. Naja, ich also wieder zurück ins Bad, versucht das Handtuch so um meinen hochschwangeren Babybauch zu wickeln, dass man nichts sieht und versucht so ins Schlafzimmer zu gehen und schnell ein paar Klamotten zu schnappen, wenn grad niemand guckt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

schwarzesgiftal

der thread zeigt mir ... dass man mit dem einen oder anderen hier sicher voll den spass hätte  s-kringellach   

mir passieren ständig peinliche sachen... und das schlimme ich schäm mich dann immer so dass ich KNALLrot werde  :-[ 

Letztesmal sind mir in der Arbeit die Klappen vom Lager auf eine Palette die ich grad ins lager fahren wolle 2 mal 5 l holzlasur in schokobraun auf dem boden und auch noch schön aufgegangen......mei war mir das peinlich


im auto ...
grad mein neues heissgeliebtes auto seit zwei wochen...
fahren wir zu meinem schwager ... mein schatz kurz hoch spinne füttern weil schwager nicht da...
er kommt zurück setzt sich ins auto... ich schau in rückspiegel....
lass an... möchte rückwärts fahren ... auto geht hoch geht runter stirbt ab...
lass an kurzer blick in rückspiegel ..handbremse raus.. fahr an und DUNK   s-flamed
*halber herzkasperl* schau in rückspiegel... steht da n auto.. ich aus dem auto gewuselt wie ne wahnsinnige... währenddessen noch ogott ogott ogott.. stand da plötzlich n auto hinter mir... das war definitiv vorher nicht da... dann hab ich erstmal mit hochroten kopf dem opa hinter mir zugeschaut wie er sein auto abtastet... zum glück hat SEINEM auto nichts gefehlt... ... (DAS war mir peinlich) mein schatz ärgert mich jetzt noch wegen meinem ogott ogott...  S:D

was mir auch peinlich war als ich das erstemal mit meinem ersten auto zu netto gefahren bin .. und plötzlich meine radkappe eigenständig neben mir auf dem parkplatz rollte  s-nachdenken


ooooder ich das erstemal tanken in österreich.. mit tankautomaten.. mein schatz beömmelt sich jetzt noch drüber wenn er dran denkt dass dort kameras sind und die leute sich immer wieder anschauen können wie ich zum automaten geh zum auto geh .. wieder zum automaten usw usw:D

mir fallen sicher noch mehr sachen ein:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

peter

-ich hab mit 16 betrunken in den benz vom vater meiner freundin gebrochen-der hat uns dann nimmer gefahren

-ich hab mit ner freundin bei ihr zu haus dirty dancing nachgespielt,ich bin hinterm sofa vor gekrabbelt und sie stand so halb hinter der tür-ihre  mama kam rein

-im schwimmbad hing mir auch schon der typische blaue bändel aus der hose

- ne andere kiga mama war schwanger und überm termin....dann hab ich sie wieder gesehen und  sag: man jetzt wird es aber mal zeit...
meint sie: die kleine ist doch schon 4 tage auf der welt

mit ner freundin im auto a der ampel-gutes lied wirkreischen und rölen mit,es war dunkel und plötzlich macht die das dach auf..bis wir hinten das richtig mitbekommen haben lachten sämtliche insassen in den anderen autos über unser "konzert"

schuschu

Ich hatte ende Juni 2013 einen doppelten Beckenbruch der im Krankenhaus
operiert wurde.

Mitte Oktober während meiner ambulanten Reha bemerkte man das ich
wahrscheinlich rechts in meiner Leistengegend einen Narbenbruch
bekommen hatte. Also zurück ins Krankenhaus :(

Als ich im Krankenhaus auf der Station war Meinte ein etwas älterer Arzt
ich solle meinen Bademantel den ich da gerade trug ausziehen. War mir
etwas peinlich da es ein 3 Bett Zimmer war und ich in der Mitte lag. Ein
Patient der am Fenster lag hatte dazu noch Besuch.

Der Arzt untersucht mich also ganz nackt so als ob niemand da wäre. Hätte die
Untersuchung nicht in einem andrem separatem Raum durchgeführt werden müssen?

Ok gegen das nackt sein habe ich nichts da ich früher öfters am FKK See
war. Aber im Krankenhaus vor Mitpatienten ist das was anderes denke ich.


GiGi

An dieser Stelle frage ich mich: wieso meldet man sich in einem Erziehungs-Forum an und gräbt für den ersten Beitrag ein fast 4 Jahre altes Thema aus???  ;D
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g