Autor Thema: Was war euch schonmal so richtig peinlich?  (Gelesen 10876 mal)

mausebause

  • Gast
Was war euch schonmal so richtig peinlich?
« am: 05. April 2012, 08:52:37 »
Jaahaaaaa - ich stell mal doofe Fragen, ne?!  S:D S:D S:D

Hab gerade wieder an Jens Motzer in der Motzecke denken müssen und dass darauf eine ganze Armee ähnliches zu berichten hatte, also raus damit - was ist euch schonmal so richtig peinliches passiert oder was war euch schonmal so richtig peinlich?!

(Gabs so nen Thread schonmal?! Wenn ja: Egal.. ;D)

Belinda

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6285
    • Mail
Antw:Was war euch schonmal so richtig peinlich?
« Antwort #1 am: 05. April 2012, 08:55:28 »
Als mir beim bücken vor versammelter Klasse die Hose am Hintern aufplatzte

oder

Ich auf einer Gurkenscheibe ausrutschte und sehr galant die Treppen nahm....
*wusch*
Natürlich grade dann als alle Berufsschüler Pause hatten damit es auch ja jeder sieht  ;D

Ja das waren so peinliche Momente. Aber schon lange lange her.

Nun ist mir nichts so schnell peinlich ich hab dann zwar die Lacher auf meiner Seite aber amüsiere mich da selbst drüber.


Belinda

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6285
    • Mail
Antw:Was war euch schonmal so richtig peinlich?
« Antwort #2 am: 05. April 2012, 08:56:10 »
Übrigens was war dir peinlich???

Nicht hier Tread eröffnen und am Unglück der anderen weiden  S:D ;D

Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6362
Antw:Was war euch schonmal so richtig peinlich?
« Antwort #3 am: 05. April 2012, 08:58:03 »
Ich bin mal in einer Umkleidekabine ohnmächtig geworden, just in dem Moment, als ich nur Unterwäsche anhatte (die transparente s-:) ). Ich bin umgekippt und aus der Tür rausgefallen in den Laden. Aufgewacht in den Armen von einem fremden asiatischen Mann. :-[
Kind 2011
Kind 2014
...

mausebause

  • Gast
Antw:Was war euch schonmal so richtig peinlich?
« Antwort #4 am: 05. April 2012, 08:58:27 »
 ;D ;D ;D Ich wollte das mal so machen wie die anderen Mädels immer - erstmal alle Antworten abwarten und dann .... ;D ;D S:D

Also von den letzten Jahren fällt mir nur das ein, was ich auch in der Motzecke schon schrieb:

Helena war gerade wenige Wochen alt und ja ein Schreibaby, daher kam ich anfangs zu nix...ich also morgens im Bademantel und Schlafanzug, wirres Haar, ungeschminkt - klingelt es...Vor der Tür stand dann der DPD Mann, der mir jahrelang immer die Pakete in den Laden geliefert hatte und immer so nett war und war sichtlich geschockt...DAS war mir peinlich - damals...mittlerweile auch nimmer.. ;D ;D

mausebause

  • Gast
Antw:Was war euch schonmal so richtig peinlich?
« Antwort #5 am: 05. April 2012, 08:58:57 »
Mondlaus, sorry aber  s-kringellach s-kringellach s-kringellach Das ist gut...der hat sich man gefreut, hm?! ;)

Belinda

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6285
    • Mail
Antw:Was war euch schonmal so richtig peinlich?
« Antwort #6 am: 05. April 2012, 09:02:34 »
@Mondlaus
*lol*

Ich bin mal ein Regal hoch geklettert (Arbeit im Verkauf) und abgerutscht und wenn mich da ein fremder Mann nicht gefangen hätte wäre ich voll in einen Weihnachtsbaum geflogen  :P
Oder  rückwärts eine Palette mit dem Hubwagen gezogen nicht auf den Weg geschaut und prompt in einem Stapel Teppiche gelandet...Blöd nur, Chef stand daneben  s-nein

@Nenita
Nee wir wollen die Schandtaten doch gleich lesen  ;D
So ein ähnliches Posterlebnis hatte ich auch mal   ;D


mausebause

  • Gast
Antw:Was war euch schonmal so richtig peinlich?
« Antwort #7 am: 05. April 2012, 09:11:59 »
Ich muss echt mal weitergrübeln - ich glaub ja, so Sachen verdrängt man.. ;D

Sweety

  • Gast
Antw:Was war euch schonmal so richtig peinlich?
« Antwort #8 am: 05. April 2012, 09:14:25 »
Das einzige, wS mir jemals so richtig übel peinlich war, werd ich garantiert nicht ins Netz schreiben 8)

So normale kleine Alltagsverlegenheiten wie schon von anderen beschrieben, steuer ich nachher gerne bei. Mir ist so selten was peinlich.

Mondlaus, deine Story ist sowas von genial, ich hau mich weg ;D

mausebause

  • Gast
Antw:Was war euch schonmal so richtig peinlich?
« Antwort #9 am: 05. April 2012, 09:15:12 »
Du bist ja immernoch hier, Sweety.. ;D
Och du, ich nehm deine Peinlichkeiten auch gern per PN... S:D S:D S:D

Happyapple

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4000
    • Mail
Antw:Was war euch schonmal so richtig peinlich?
« Antwort #10 am: 05. April 2012, 09:50:06 »
Irgendwie trete ich andauernd in Fettnäpfchen oder mach mich zum Affen  s-:)

Irgendwie habe ich da ein besonderes Talent dafür. Sind aber eher so Kleinigkeiten, die mir die Schamnesröte ins Gesicht treiben, zum Beispiel
bin ich ich früher mal in der Disko voll gegen eine Glastür gerannt, obwohl mein Schwarm direkt gegenüber stand oder ich hab es schon mal geschafft, mit dem Einkaufskorb der Einkaufspassage entlangzuschlendern, bis ich es endlich mal gemerkt hab.....
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

♥Anja+Lukas+Nele♥

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6834
  • glückliche zweifach Mama
    • Mail
Antw:Was war euch schonmal so richtig peinlich?
« Antwort #11 am: 05. April 2012, 10:07:24 »
ohjaaaa

da ich ja nun im Verkauf arbeite,das war auch gerade bei den Männers und manche Ware etwas hoch hängt...da fragt man schon...soll ich ihnen einen runterholen  S:D...danach denkt man nur noch  s-hilfe  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!



Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!

steffi+jungs

  • Gast
Antw:Was war euch schonmal so richtig peinlich?
« Antwort #12 am: 05. April 2012, 10:07:41 »
ich habe es glaube ich schon mal geschrieben: bei der führerscheinprüfung. der prüfer sagt:na, dann fahren sie mal los. ich trete die kupplung, lege den rückwärtsgang ein, lasse die kupplung langsam kommen und gebe gas.... und wunder mich, warum der wagen nicht losfährt. bis der prüfer sagt: frau h., sie sollten den motor auch starten, bevor sie losfahren...  ;D ich habe trotzdem bestanden  ;D.

Nadine F.

  • Gast
Antw:Was war euch schonmal so richtig peinlich?
« Antwort #13 am: 05. April 2012, 10:11:32 »
ganz frisch und oberpeinlich, ich steh morgens auf zieh mich und conner an fahre zum kindergarten und dann zur arbeit und habe die ganze zeit im kopf du hast irgendwas vergessen...

1 1/2 std. später muss ich pipi geh zum klo und denke oh shit das hast du vergessen

ich hatte vergessen unterwäsche anzuziehen und musste meine mom anrufen die mir dann welche brachte  ;D

Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10692
Antw:Was war euch schonmal so richtig peinlich?
« Antwort #14 am: 05. April 2012, 10:22:00 »
So mit 14/15 hatte ich mir den Fuß verletzt und musste mit Krücken zur Schule. Mitten im Eingangsbereich bin ich mit den Krücken auf nassem Laub ausgerutscht und platt nach vorne auf die Frexxe gefallen... Und alle Mitschüler drum herum  :-[

Und bei der Taufe meiner Nichte ist mir das Band meiner Halskette gerissen und alle Perlen durch die Gegend gekullert, was mich zu einem deftigen "Scheixxe!" verführt hat. Dummerweise standen wir gerade alle im Kreis mit erhobenen Sektgläsern bei einer Ansprache  :o s-:)

Das ist lange her, mittlerweile ist mir so schnell nichts mehr peinlich



Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23167
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Was war euch schonmal so richtig peinlich?
« Antwort #15 am: 05. April 2012, 10:49:22 »
Jetzt musste ich erstmal ueberlegen, welchen Vorfall du meinen koenntest.  S:D

Mein schlimmstes, peinliches Erlebnis... habe ich mich noch nie getraut, ins Netz zu schreiben. :-[ Nee, glaub auch jetzt nicht. Das ist zu heftig. :P *imBodenversinke*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 39911
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Was war euch schonmal so richtig peinlich?
« Antwort #16 am: 05. April 2012, 10:56:56 »
Keine Ahnung, wirklich. Ich grübel schon den ganzen Vormittag, aber mir fällt nichts ein, dass mir mal so peinlich war, dass es sich für immer in mein Gedächnis eingebrannt hat.

Aber meine Eltern erzählen heute noch gerne, dass sie mir schon mit 3 Jahren peinlich waren. Ich fand es wohl immer absolut furchtbar, wenn sie mich in den Kindergarten gebracht haben. Drei Jahre lang durften sie mich immer nur an die Türe ranfahren mit dem Auto und vom Auto aus zuschauen wie ich in den Kindergarten gehe. Beim Abholen mussten sie ein paar Meter vor mir laufen, sonst bin ich nicht mitgegangen.

Keine Ahnung wieso, aber es war so. Wollten sie mich in den Kindergarten bringen habe ich den Zwergenaufstand geprobt - und das Nervenkostüm meiner Eltern war zu dünn, die Zeit eh zu knapp dank wartender Chefs und so bekam ich schon in jungen Jahren immer meinen Willen S:D

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6258
Antw:Was war euch schonmal so richtig peinlich?
« Antwort #17 am: 05. April 2012, 12:37:21 »
Ich überelg ja jetzt schon ein Weilchen, aber irgendwie... hmmm

Eer in Verbindung mit meiner Großen...  s-:)
Emmy irgendwas mit 2 J. alt, Hannah war noch nicht da. Sie entdeckt den feinen Unterscheid zwischen Mann und Frau. Wir einkaufen und jeder Mann wurde kommentiert mit: Mama der hat einen P e n i s und jede Frau mit: und die Frau hat eine S c h e i d e. Und das fröhlich laut. Und wenn ich mal nicht rwagiert habe mit ja und einem dezenten Nicken wurde sie noch lauter.  :-[

Einige Wochen später selber Aldi an der Kasse:
Emmely: Mama der Mann ist aber klein (stand an der Nachbarkasse, Kleinwüchsig)
Ich: Ja der Mann ist klein. Es gibt halt große und kleine Menschen.
Emmely: Und dicke und dünne. Der Mann ist sehr sehr dick.  :o
Ich: Ja aber das ist ja egal.
Emmely: Der ist alt oder?
Ich: Er ist schon älter ja, aber es ist ja normal das es alte und junge Menschen gibt.
Emmely: Dann stirbt der bald, ja? Und dabei freudig grinsend vor im Einkaufswagend sitzend.
Ich: Nein nur weil man älter ist muss man nicht gleich sterben. Und das war keine leise Unterhaltung.
Ich war so peinlich berührt, weil der Mann das mitbekommen hatte.

Er kam dann später zu uns und sagte das ich das doch toll gelöst hätte.  :-X

Auf der Arbeit, ich steh an der Kasse und möchte was trinken. Greife hinter mir de noch volle Flasche Apfelschorle (gabs immer umsonst bei uns) und dreh sie auf... na was ist passiert..sie ist förmlich explodiert weil irgendein Depp sie geschüttelt hatte.  s-:) Dem war nicht genug, nein ich war nass, die Tresen war nass und die Kundin vor mir hat auch was abbekommen. Total peinlich...  :-[

Löwenmama

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2409
Antw:Was war euch schonmal so richtig peinlich?
« Antwort #18 am: 05. April 2012, 13:19:32 »
Ich musste kurz überlegen.. aber dann bin ich im gedanken an die sache schon wieder rot geworden ;D

Ich (18) hole eine freundin vom Bahnhof ab. Sie steigt ein... ich mach den Motor an.. rückwärtsgang  rein und los!

... Auto geht hoch... auto geht runter... auto geht aus...

Komisch.. da liegt wohl was. Naja ein bisschen mehr Gas:

... Auto geht hoch... auto geht runter... auto geht aus...

Hmm.. wir steigen aus und gucken unter und neben dem Auto. Da ist nix. Also nochmal:
einsteigen.. ich mach den Motor an.. rückwärtsgang  rein und los!
... Auto geht hoch... auto geht runter... auto geht aus...???

Zwei nettaussehende typen und fragen ob sie uns helfen können.  Wir bitten drum, denn unser Auto steckt ja fest!

Der eine geht ums Auto und guckt unten drunter usw. Nix! Der andere steigt ein und...
macht  den Motor an.. die Handbremse los.. rückwärtsgang  rein und fährt Rückwärts aus der Parklücke!

Oh man.. peinlich s-:)
« Letzte Änderung: 05. April 2012, 13:21:44 von Löwenmama »
Nur noch sporadisch hier!

Löwenmama

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2409
Antw:Was war euch schonmal so richtig peinlich?
« Antwort #19 am: 05. April 2012, 13:24:46 »
Ach... in Verbindung mit dem Minimenschen fällt mir auch noch was ein.

Letztens waren wir im Schwimmbad. Mein Kind zeigte mir stolz das "Peace/ Victory- Zeichen"  und ruft von weitem dabei stolz: PEEEEENIS  :o

Natürlich gucken uns alle an. Ich hab ihm später erklärt das es wenn schon "peace" aber doch nicht "Pen*s" heisst!

Er zuckt mit den Schultern und sagt: "achso"

Schön wenn man es so gelassen nehmen kann mein Kind ;D
Nur noch sporadisch hier!

Sweety

  • Gast
Antw:Was war euch schonmal so richtig peinlich?
« Antwort #20 am: 05. April 2012, 13:39:24 »
Du bist ja immernoch hier, Sweety.. ;D
Och du, ich nehm deine Peinlichkeiten auch gern per PN... S:D S:D S:D

Das ist auch Internet ;D
Von diesem Ereignis weiß mein Mann und die Leute, die dabeiwaren und sonst keiner.
Nichtmal meine besten und engsten Freunde wissen das (und noch so ein paar andere Dinge) und dabei wird's auch bleiben ;D

Lustig war mal, als ich mit einer Freundin ganz kurz nach der Wende im Kino war. Es grassierte grad das "Dirty Dancing"-Fieber. Nicht, dass man den in unserem Provinzkino sehen konnte... aber gut, dass meine Freundin ein Armeekind war und auf dem Gelände der Russenkaserne wohnte.
Wir da also ins Kino. Andere Freundinnen konnten nicht, also saßen wir da mittenmang der Soldaten. Die kannten uns auch schon und ließen uns dann beim Einlass vor und so weiter, waren sich also unserer Anwesenheit durchaus bewusst.

Nuja - es kam die Szene, in der Baby ihrer Schwester Vorhaltungen wegen ihres Männerverschleißes machte und Lisa aufgebracht reagiert. Das gipfelt dann ja in ihrem Ausruf: "Es ist ganz allein meine Sache und WENN ICH MIT DER GANZEN ARMEE SCHLAFEN WÜRDE!!" :o :o :o

Und 300 Köpfe gingen in unsere Richtung und 300 Münder grinsten breit und zwei langbehaarte Köpfe verschwanden unter den Rand der Rückenlehnen... s-pfeifen ;D ;D ;D

MammaMuh

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2823
  • 2234 Tage gestillt!
Antw:Was war euch schonmal so richtig peinlich?
« Antwort #21 am: 05. April 2012, 14:09:21 »
Ach... in Verbindung mit dem Minimenschen fällt mir auch noch was ein.

Letztens waren wir im Schwimmbad. Mein Kind zeigte mir stolz das "Peace/ Victory- Zeichen"  und ruft von weitem dabei stolz: PEEEEENIS  :o

Natürlich gucken uns alle an. Ich hab ihm später erklärt das es wenn schon "peace" aber doch nicht "Pen*s" heisst!

Er zuckt mit den Schultern und sagt: "achso"

Schön wenn man es so gelassen nehmen kann mein Kind ;D

Das ist soooooooooooooo lustig... vor allem die reaktion deines sohnes  ;D ;D ;D
nasfried 01/07 und hornfried 03/10

frau hö näht

Liasmum

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 107
Antw:Was war euch schonmal so richtig peinlich?
« Antwort #22 am: 05. April 2012, 14:49:52 »
Schöner Thread!

Da gibt es so einiges zu schreiben!
Mittagspause in der Schule, alle sitzen bei so einer Fastfoodkette und irgendein "Blödmann" möchte die Gurke auf seinem Burger nicht, wirft sie quer durch den Laden und sie landet mitten auf meinem Kopf!
 ;D

Schulschluß: alle gehen die Treppe runter, ich bleibe mit meinen Paladiums (schreibt man die so???) an einer Metallschiene hängen und fliege die Treppe runter!

Disco bei uns im Ort (SWR3 oder RPR), hatte ein Bauchfreies Top an (damals trug man das so) und beim Tanzen, alle hielten sich an den Armen und tanzten im Kreis (Lied Cotton Ey Jo) rutscht mir das Top hoch, BH hielt auch nicht wirklich! Man war das Peinlich, werde ich noch heute rot!

Wobei ich darüber immer lachen kann!

Löwenmama

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2409
Antw:Was war euch schonmal so richtig peinlich?
« Antwort #23 am: 05. April 2012, 15:04:49 »
Liasmum ;D Ohweia *fremdschäm*

Ich bin ja auch so eine die es immer wieder schafft sich zu blamieren.... hier war letztens auch was los, as wir morgens am Tisch saßen, ich hatte mir über mein schlafshirt nur kurz nen Pulli gezogen. Dann wurde es mir zu warm, ich zog den Pulli aus... aber das Tshirt leider gleich mit. So präsentierte ich dem großen meine Brüste.. welcher sich vor schreck verschluckte und anschließend wurde ich 3 std ausgelacht :P
Nur noch sporadisch hier!

pelα ღ

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9164
Antw:Was war euch schonmal so richtig peinlich?
« Antwort #24 am: 05. April 2012, 15:15:22 »
Hallo,

mir ist so schnell auch nichts peinlich, aber diese Geschichte schon, da wäre ich gerne direkt im Boden versunken.

Ich habe so mit 14 Jahren auf dem Dorf gewohnt und musste immer mit dem Bus zur Schule und in der Gruppe / in dem Alter kann man ja fies sein.  S:D Jedenfalls hatten wir einen Busfahrer der sich suuuuper toll fand  8) sah aber so nicht aus und wir dachten, dass sollte er wissen  s-:) also immer schön durch den Bus gegröhlt: "Du bist so häßlich"  s-:) "Affenfresse" usw. bei jeder Fahrt! (der Arme  :-\)

Irgendwann zogen wir in die Stadt, so zwei Jahre später und das Schloss unserer Tür klemmte. Ich bin dann in den Fahrstuhl gestiegen, hoch zum Hausmeister gefahren (110 Parteien Haus), ich klingel und wer macht auf ...

DER BUSFAHRER (jaaa, man sieht sich immer zwei Mal im Leben).  ;D

Ich dachte ich bekomme ein Herzleiden, die Sprache war auch erstmal weg ...  ;D
Wir wohnten dann in einem Haus.  ;)
Viele Grüße Pela


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung