Was tut ihr für Euer Aussehen?

Begonnen von arosa, 08. Juni 2012, 17:26:13

« vorheriges - nächstes »

supergirl07

Hi,

ich mache folgendes regelmäßig:

- nach Bedarf Augenbrauen zupfen, sowie andere Körperbehaarung entfernen ;)
- ca. alle 10-12 Wochen zum Frisör (schneiden & strähnen)
- im Frühjahr/Sommer ca. alle 6-8 Wochen zur Fußpflege inkl. French
- 1 Mal in der Woche Gesichtspeeling, sowie eine gute Haarkur
- Schminken täglich (leichtes Make-Up, ein wenig Rouge und Wimperntusche)
- duschen alle 1-2 Tage (im Sommer täglich)
- Sport mäsig (könnte mehr sein ;D)

Mhm....mehr fällt mir grad nicht ein. Obwohl....Zähneputzen natürlich 2x am Tag ;D.

Lg
supergirl

blondchen

ich hasse es zum friseur zu gehen  ;D

aber ich gehe niemals, wirklich nie aus dem haus ohne meine haare frisch gewaschen zu haben, das tue ich aber auch, wenn ich zu hause bleibe..

und bisschen puder und wimperntusche ist ein auch ein muss bei mir, denn sonst sehe ich echt krank aus
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Filigrana

-Ich gehe 2 mal im Jahr zur Kosmetikerin (@Tinka&Mia zu einer klassischen Behandlung gehört: Reinigung, Peeling, Vital-Ampulle, Augenbrauen zupfen und eine entspannende Massage von Gesicht und Dekolleté. Dauer ca. 1 Stunde. )
außerdem:

- 2 mal/Woche Gesichtspeeling

- 1 mal/Monat Feuchtigkeitsmaske

- 1 mal/Monat Haare färben

- 4 mal/Jahr Frisör

- 2 mal/Jahr Fusspflege

- 1 mal/Jahr Ganzkörperpeeling

- 1 Mal/Monat Oberlippenbartentfernung :P

- öfters Augenbrauen zupfen oder per Faden entfernen

- täglich schminken

Das war es denke ich :)




[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Pela

So - morgen bringe ich mir von DM nach Jahren mal eine Haarkur mit! Früher habe ich das regelmäßig gemacht!

Nic

So und jetzt komm. Ich bin hier wahrscheinlich diejenige, die am meisten macht. Aber ich liebe es!

Ich dusche taeglich, rasiere alles noetige, benutze Conditioner wegen meiner Naturlocken. Eincremen, Haare trocknen nur an der Luft, alle 6 Wochen Friseur, alle 8 Wochen Highlights. Einmal in der Woche ein Koerperpeeling.

MakeUp, also Schminkprodukte, da benutze ich nur hochwertige Sachen, ich liebe es mich zu schminken und allerhand Neues auszuprobieren. Ich schminke mich auch taeglich, es sei denn wir machen am Wochenende mal einen Pool- und Gartentag.

Manikuere und Pedikuere alle 3 Wochen.

Ich mache sehr viel und habe Spass daran.

GiGi

#30
Da mich sogar PN´s erreichen: da shier ist meine Haarkur, perfekt um zwischen den Friseurbesuchen die Farbe aufzufrischen . ich habe STrähnen und hasse es,w enn nach ner Weile die HAare so einen Gelbgoldschimmer kriegen. Hiermit werden sie wieder schön hell... und es pflegt toll. Nicht billig aber jeden Cent wert!! Gibts in D in Friseurbedarfsläden.

Link entfernt

Öhm jaaa... und wie man sieht bin ich zu blond um Links zu verkleinern!! Es wirkt! ;D
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

scarlet_rose

oh Netti  :-*
Du beschämst mich  :-[ Danke schön!
[Login or Register]g[/img][/url]

Mondlaus

Eigentlich nicht so besonders viel. Wie gesagt, Schminken kann ich nicht, meine Schönheitspflege beschränkt sich darauf, dass ich gepflegt aussehe.

-Sport und richtige Ernährung, wobei ich aber auch genetisch dünn bin. Aber wenn ich nur Junkfood esse, sehe ich blass und krank aus. Wenn ichs nicht regelmäßig zum Sport schaffe, auf jeden Fall täglich Situps/Bauchübungen.

- Augenbrauen zupfen

-French Manicure auf den Nägeln (und mich anstrengen, nicht Nägel zu kauen)

-Alle zwei Tage Haare waschen mit Spülung oder Kur und lufttrocknen (immer ein Riesenakt, die sind lang und lockig, dauert eeeewig)

-Beine und auch sonst alles rasieren

-Wimpernzange jeden morgen, und hin und wieder Maskara drauf

-Ich hätte gerne eine Brust-OP, um wenigstens auf B zu kommen. Aber das trau ich mich doch nicht ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

GiGi

Okay, da ich den Link nicht erinstellen darf - die Kur ist von Redken und heisst Blonde Glam - Color Enhancer - Perfect Platinum.
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Alissa16

Das übliche Programm natürlich, wie rasieren etc., alle 4 Wochen Nägel gelen, Fusspflege 3 - 4 x im Jahr, Sauna ca. alle zwei Monate und im Winter dann auch hin und wieder in's Solarium.

Und ich benutze gute Tages- und Nachtcremes ... ach ja, und JEDEN abend abschminken!

Schminken tue ich mich meist, wenn ich das Haus verlasse, es kann aber auch mal sein, dass ich im Schlabberlook und ungeschminkt rumlaufe.  ;)