Was tragt ihr "drunter"?

Begonnen von LILA, 10. März 2012, 22:04:34

« vorheriges - nächstes »

Was trägt EO drunter?

Slip
88 (48.6%)
String
41 (22.7%)
Panty
48 (26.5%)
was anderes
2 (1.1%)
NIX! ;-)
2 (1.1%)

Stimmen insgesamt: 180

Fliegenpilz

Zum Thema Strings:
Ich habe mich während der ersten Schwangerschaft davon verabschiedet, hatte die Hoffnung sie nach der Geburt wieder zu tragen - aber Pustekuchen! Es ist einfach unangenehm und es liegt nicht an der falschen Größe oder der falschen Marke. Es drückt mir an einer bestimmten Stelle im Intimbereich und macht es auf Dauer unangenehm. Druckschmerz!

Bei Slips/Pantys habe ich dieses Problem nicht, da es an dem Bereich ein breiterer Stoff ist, der nicht noch dünner zuläuft.

Ich habe es immer wieder probiert im Alltag, aber es ist unbequem und irgendwann schmerzhaft, so dass ich nach einen Tag immer resigniert habe :) Jetzt wird es halt nur noch getragen, wenn ich sicher sein möchte, dass sich keine Unterwäsche an meiner Kleidung abdrückt und man erahnen kann was wie getragen wird ;)

Sweety

Ich bin von der Slip- und Pantyfraktion.

Strings fand ich schon immer hochgradig albern. Die erinnern mich irgendwie an Reportagen über naturbelassene Amazonasvölker. Da laufen die Kerls auch immer in der Hanf-Version des modernen Strings rum und gehen so auf die Jagd.
Muss ich nicht haben 8)

Schnukki

@Sweety: Was bitte ist an einem String albern?
Das die Fraktion Beate U*hse mit Eingriff nicht unbedingt alltagstauglich und bequem ist, dass ist wohl jedem klar. Aber es gibt sehr schöne, schlichte - manch einer würde dazu *sportlich* sagen - Modelle.  S:D

~ Oma Netti ~

ZitatDie erinnern mich irgendwie an Reportagen über naturbelassene Amazonasvölker. Da laufen die Kerls auch immer in der Hanf-Version des modernen Strings rum und gehen so auf die Jagd.

s-kringellach  gleich kann ich nicht mehr....

Sweety

Schnukki: Der Anblick. Ich finde den Anblick eines Hinterns in String schlicht albern. Wegen der Assoziationen, die ich dann spontan habe.
Guck dir Netti na, die scheint mich zu verstehen 8)

mausebause


scarlet_rose

Zitat von: ~Netti~ am 12. März 2012, 11:24:37
Zitat von: Schnukki+Amy am 12. März 2012, 11:18:42
Sorry, aber wenn man beim Bücken die Unterhose sieht, dann ist wohl nicht der falsche Slip das Thema  s-:)

Der Anblick ist auch nicht viel besser, wenn ein halbes Zirkuszelt zum Vorschein kommt  S:D

s-kringellach

wo du recht hast.... ;D

Naja es ist doch schon ein Unterschied, ob ich z.B. einen Hintern sehe oder ob ich Stoff sehe...Wenn du beim Bücken den Stoff der Unterwäsche siehst siehst du auch nichts anderes, als wenn der/diejenige ne Leggins anhätte, eben engen Stoff...
Beim String siehst halt den Hintern :P

und Sweety:
;D ;D ;D
Du wieder mit deinen Assoziationen  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

bandita

Ich hab alle versionen im schrank, je nhdem wonach mir morgens oder abends S:D ist, wird ausgewählt :D

Aber am liebsten mag ich pantys und am unliebsten strings.

~ Oma Netti ~

also ich komm ja grad ausem kiga. ihr wißt schon - erzieherin mit string rausgucken und so und ich hab extra für euch hier genau hingesehen  s-:) :P ;D den hintern sieht man eigentlich nicht. nur halt oberhalb vom hosenbund den string. heute war er leicht gräulich verwaschen....  s-:) :P s-:)

Sweety

Hmmmm, ich finde am Anblick eines Hinterns jetzt nichts Verwerfliches - es sei denn er ist dick, behaart und guckt oben aus einer Maurerhose raus S:D S:D S:D

Aber der Anblick eines Hinterns, in dem hilf- und fast haltlos so ein einsames Fädchen die Stellung hält und so tut, als wäre es ein ganzes Kleidungsstück - ja, den Anblick finde ich albern. Und sowas sieht man ja in Umkleidekabinen im Schwimmbad etc. nun weit öfter als die Sache mit dem Hosenbund.
Oder bücken sich die Leute so oft vor euch?
Und wenn ja - warum? 8) ;D ;D ;D

~ Oma Netti ~

also die erzieherin bückt sich die ganze zeit  ;D weil sie immer so kärtchen auf dem boden verteilt  ;D
Zitatund fast haltlos so ein einsames Fädchen die Stellung hält und so tut, als wäre es ein ganzes Kleidungsstück - ja, den Anblick finde ich albern.
schon wieder  s-kringellach ich kann nich mehr....

Eiszapfen

Im Sommer unter Kleidern, Röcken und Shorts immer String. Sonst Bikinislips.

~ Oma Netti ~

unsere ärztin ist noch der oberknaller. die hat im sommer immer weiße kurze röckchen an und dann knallrote oder schwarze strings drunter. hier aufem kaff, wo die ganzen omis und opis zu ihr in die praxis kommen. das find ich doch schon ... najaaa .... :-\

Janny

Zitat von: Sweety am 12. März 2012, 15:57:52
Hmmmm, ich finde am Anblick eines Hinterns jetzt nichts Verwerfliches - es sei denn er ist dick, behaart und guckt oben aus einer Maurerhose raus S:D S:D S:D

Aber der Anblick eines Hinterns, in dem hilf- und fast haltlos so ein einsames Fädchen die Stellung hält und so tut, als wäre es ein ganzes Kleidungsstück - ja, den Anblick finde ich albern. Und sowas sieht man ja in Umkleidekabinen im Schwimmbad etc. nun weit öfter als die Sache mit dem Hosenbund.
Oder bücken sich die Leute so oft vor euch?
Und wenn ja - warum? 8) ;D ;D ;D

Brüller ehrlich Sweety wie heisst es so schön ? You made my day !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

Sweety-ich weiß, das wird man mir auf Ewig vorwerfen aber ich MUSS:

Ich liebe dich  ;) ;D S:D S:D






































...zu lesen...

bandita

Zitat von: Sweety am 12. März 2012, 15:57:52
Hmmmm, ich finde am Anblick eines Hinterns jetzt nichts Verwerfliches - es sei denn er ist dick, behaart und guckt oben aus einer Maurerhose raus S:D S:D S:D

Ich oute mich, ich steh auf maurerhosen S:D, aber der hintern der da rausschauen sollte darf gerne knackig sein...behaart  :PNaja.

Da muss ich grad wieder an den handwerker bei meinen Eltern heute denken. Da musste ic glatt nochmal rein heute um nochmal zu schauen 8)
Mein Mann fand das gar nicht witzig S:D

Sorry ist OT...

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

liadan

Unterwäsche trag ich drunter, keine Ahnung, alles was mir gefällt bloss keine Strings, die Dinger find ich eher unbequem irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden, nä da hab ich immer das Gefühl mein dicker Hintern rutscht runter ,-)! Da meine Oberteile meistens ohnehin mein Popöchen bedecken über der Hose mach ich mir auch keine Gedanken darüber ob jemand sehen könnte was ich für nen Schlüppi trage und ob da die Bündchen auftragen. Bequem müssen sie sein, da darf nicht zwicken oder zwacken oder irgendwo  s-pfeifen hängen.

Ehrlich find ich es, mh, fragwürdig, wenn ich Frauen sehen wo man den String sehen kann der höher Sitzt als die Hosen oben drüber. Wenn diese Frauen dann auch noch Hosen tragen die zwei Nummern zu klein sind, ok, dann wirds nicht so schön. Hauptsache jder sieht den String, dann noch gepaart mit einem Popogeweih, nun gut, jeder wie er es mag.

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Alissa16

Am liebsten nüscht  ;) ... aber im Sommer unter nem Kleid auch mal ne Panty oder Badehose.

Muckelkati

Zitat von: Alissa16 am 13. März 2012, 01:53:23
Am liebsten nüscht  ;) ... aber im Sommer unter nem Kleid auch mal ne Panty oder Badehose.

Ehrlich?? Nüscht??   s-pfeifen
Aber dann muss man ja die Jeans jeden Tag waschen!? Oder sehe ich da was falsch??  s-nachdenken

Also...wenn ich mal beim Schwimmen die Unterwäsche vergessen habe, fand ich das reichlich merkwürdig so ohne Schlüppi...  ;D

Ich trage Slips und Strings....

A.n.j.a

Slips :) seit 39 Jahren.

Strings finde ich unnoetig (ich trage fast nur Roecke und Kleider und niemals zeichnet sich was auch immer ab - vielleicht auch eine Frage der Kuerze und Enge, nie mein Ding gewesen) und total unangenehm. Sie haben fuer mich einen - nicht sehr positiv behafteten Beigeschmack.

Ich rede weiss Gott nicht viel ueber meine Unterwaesche-Vorlieben und hab daher kaum Vergleichsbasis, aber bin ehrlich ueberrascht, wieviele "mittelalte" Frauen diese Dinger anziehen.

LG
Anja

peter

@bianka und netti
von euch beiden hätt ich "was anderes" erwartet
ich bin entsetzt  ;D S:D

@anja
dein bildchen ist sooo viel besser als das davor  ;)
und so ähnlich wie dein beitrag denk ich auch nur das ich fast nie röcke/kleider trage  ;D

~ Oma Netti ~

und ich hab so viel röcke und kleider und trage sie fast nie  :-[ dabei mag ich röcke und kleider doch...

A.n.j.a

@ Satti ; wat denn ;D davor war es Rotwein, Kaese und trauben! Zugegeben, als Avatar wohl nicht so chic....dank Meph nun der Ozean :)

peter

und ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe das meer,jedes,egal welches  ;D
käse kann ich net leiden  S:D