Was tragt ihr "drunter"?

Begonnen von LILA, 10. März 2012, 22:04:34

« vorheriges - nächstes »

Was trägt EO drunter?

Slip
88 (48.6%)
String
41 (22.7%)
Panty
48 (26.5%)
was anderes
2 (1.1%)
NIX! ;-)
2 (1.1%)

Stimmen insgesamt: 180

babe

Ich trage seit über 4 Jahren keine Strings mehr.  :)

Ich habe schicke Pantys und Slips :) Meistens kaufe ich bei ernstings Family :)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Schnukki

Zitat von: Toktok am 11. März 2012, 08:39:18
Ich trage ausschließlich Strings. Die eine Woche panty nach der Entbindung waren ein Graus.
Was ich total schrecklich finde ist wenn man bei Frauen die Abdrücke vom Slip durch die Hoss oder Rock sieht das macht die form vom Po ganz unvorteilhaft

s-daumenhoch

Und für die, die hier schreiben *bequem* .. also meine Strings sind auch super bequem! Da drückt nix .. ich zuppel nicht .. ich glaube das ist einfach eine Sache der Gewöhnung.

starlet

zu 98% strings.

slips nur wenn ich meine tage habe und nen gammeltag ;)

selten trage ich auch so spitzenpantys. so "normale" aus festem stoff nicht, das mag ich vom gefühl her nicht. aber die leichten aus spitze sind ganz gut und zeichnen sich auch nicht ab. was nur doof ist, die rutschen beim anziehen meistens doch über den po sodass sie wie ne unterhose sitzen :p

Sonina

hmm..  was versteht man den und "was anderes"  ???
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Chaosqueen

Slips und Pantys - hab aber Slips angeklickt weil ich die überwiegend trage...

Früher ausschließlich Strings aber 1. hab ich nicht mehr die Figur von früher und finde es bei mir absolut unschön und 2. find ich die mittlerweile total unbequem :P

Außer wenn ich einen Rock oder ein Kleid trage dann trage ich einen String weil ich das bescheuert finde wenn sich der Schlüpper abzeichnet ;D
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Sonne1978

Strings. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres, als den Slip unter Klamotten zu erahnen (z. B. enem Sommerkleid oder engen Jeans). Abgesehen davon finde ich sie hübsch und bequem :) Zur Zeit muss ich noch Pantys tragen, aber die Zeit ist hoffentlich bald vorbei :P

Once

Strings & Slips. Pantys stehen mMn nach nur Personen mit schmaler Hüfte, schmaler Taille und flachem Bauch. Ansonsten trägts eher auf. Ich fühl mich darin nicht so wohl.

Bahia

90%Strings, 10% Pantys.
Darf sich halt in keinem Fall abzeichnen unter Hose oder Rock, ich find, es gibt nichts Schlimmeres.
Wenn man einen String passend kauft, kann ich da auch nichts Unbequemes dran finden ganz im Gegenteil, da verrutscht nichts beim Hose hochziehen o.ä. ;)

Tamara

Unter Hosen eigentlich immer Strings. Die Pantys verrutschen mir da immer beim Hose hochziehn und das hasse ich. Ausserdem zeichnen die sich nicht ab.

Unter Röcken und Kleidern trag ich fast nur Pantys. Finde ich auch sehr bequem und sollte mal ein Windstoß kommen steh ich nicht mit nackigem Po da  ;D

Slips mag ich gar nicht.

iphi

Worauf Ihr so achtet....also meine Unterpüscha sieht ja niemand. Ich trage Pantys weil ich sie bequem finde!

peter

Ich finde es soooo eklig wenn sich ne tussi bückt und der Po inklusive string bändelchen guckt hintrn raus- traditionell vom arschgeweih und speck umrahmt


Jaaaaaa es soll jeder tragen was er will aber bitte dafür sorgen das ich es NICHT seh !!!!

~ Oma Netti ~

das denk ich jeden montag bei der einen erzieherin meines kindes  :P wenn die sich bückt sieht man wirklich den halben string rausgucken und ich denk immer *aaaahhhhh*  :P s-:)
also kein arschgeweih und auch kein speck, aber ich finds trotzdem naja....

Giraffe

auf gar keinen fall strings. halte ich einfach nicht aus.

ansonsten gemischt.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

scarlet_rose

Ich trage gar keine so knallengen Hosen,dass Panty o.ä. verrutschen könnte beim Hochziehen  ???

Bei mir zeichnet sich auch nichts ab...hmmm...ich trag halt die passende Größe  ;D
Abzeichnen tut es doch nur bei zu enger Kleidung (und Leggins aber die finde ich sowieso Körperverletzung)  S:D Und bei zu enger Kleidung ist auch der oben rausschauende String nicht gerade ein bezaubernder Anblick  ;)
[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause

Zitat von: babe am 11. März 2012, 08:52:18
Ich trage seit über 4 Jahren keine Strings mehr.  :)

Ich habe schicke Pantys und Slips :)

Hier ebenso..ich finde meine Figur passt nicht zu Strings und ich fühl mich mittleweile damit...äh...neee... ;D ;D

Peperlchen

Hallo,

ich trage Pantys oder Strings. Slips habe ich keinen einzigen im Schrank  :P

~ Oma Netti ~

Zitat von: Nenita am 12. März 2012, 09:06:32
Zitat von: babe am 11. März 2012, 08:52:18
Ich trage seit über 4 Jahren keine Strings mehr.  :)

Ich habe schicke Pantys und Slips :)

Hier ebenso..ich finde meine Figur passt nicht zu Strings und ich fühl mich mittleweile damit...äh...neee... ;D ;D

du bist doch ganz schlank  ??? ich bin nun wirklich nicht schlank, aber wieso sollte ich deswegen keine strings tragen? alles quatsch.  :P ich mein es gibt ja nun minifädchen-strings und welche mit etwas mehr stoff  ;) ;D

mausebause

@Netti: Ich finde Strings nur schön, wenn man einen schönen Po dazu hat! Von der Optik her zumindest!  ;) Ich fühle mich aber dazu einfach unwohl mit den dingern - mittlerweile...früher hab ich die gern getragen..

~ Oma Netti ~

naja, geschmacksache  :) ich finds ok an mir  :)

mausebause

Zitat von: ~Netti~ am 12. März 2012, 10:07:16
naja, geschmacksache  :)

Ja klar!!  ;)
Ich find sie einfach unbequem, wenn die so im P* hängen.. ;D ;D ;D

~ Oma Netti ~

das sagen ja viele, aber unbequem kann ich nicht finden. merkt man doch gar nicht.  :) ich finde eher pantys unbequem, die hängen im mors find ich. da bin ich nur am zuppeln, aber ich hab eh fast keine.

iphi

Ich finde strings bei dickem wabbel hintern grausam. Deshalb trage ich sie auch nicht mehr.

Schnukki

Sorry, aber wenn man beim Bücken die Unterhose sieht, dann ist wohl nicht der falsche Slip das Thema  s-:)

Der Anblick ist auch nicht viel besser, wenn ein halbes Zirkuszelt zum Vorschein kommt  S:D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Schnukki+Amy am 12. März 2012, 11:18:42
Sorry, aber wenn man beim Bücken die Unterhose sieht, dann ist wohl nicht der falsche Slip das Thema  s-:)

Der Anblick ist auch nicht viel besser, wenn ein halbes Zirkuszelt zum Vorschein kommt  S:D

s-kringellach

wo du recht hast.... ;D

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich trage Strings und Pantys... Schlüppis sehr, sehr, sehr selten
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...