Was steht auf eurem Wohnzimmertisch?

Begonnen von jen58, 09. Januar 2012, 22:08:01

« vorheriges - nächstes »

jen58

Meine Weihnachtsdeko ist weg, also auch die Nussschale auf dem Wohnzimmertisch.

Im Frühling stehen immer Tulpen oder Primeln oder so was drauf....

Was habt ihr zur Deko in der "Übergangszeit"??

Sehr gerne auch Bilder  :D :D
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Nichts. Niemals nie nicht. Leer. Im Idealfall liegt ein Tischläufer drauf, aber das auch eher nicht.

Peperlchen

Wir haben derzeit keinen... Der wurde umfunktioniert um Playmobiltisch, so bleibt auch mehr Platz für Sport  ;D

Deko würde das Söhnchen eh runterschmeisen, von daher  8)

Kratze

Momentan?

Filzstifte, Zettelchen, eine leere Kakaotasse, zwei Fernsehzeitschriften (eine aktuell, eine alt) und ein Playmobilmänchen ;D

Ich stelle nie irgenwelche Deko auf den Tisch, die würde dort nicht lange halten :P

LG
Käthe

♥Anja+Lukas+Nele♥

im moment zwei Wii Fernbedienungen,eine Packung Kekse und ein Wii Spiel  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

teddybaer


jen58

Also ich hab immer irgend eine Deko auf dem Tisch.. Alisha rührt das nicht an, weil sie weiß, dass sie das nicht darf....

Also wirds wohl wieder mal ein Deckchen und eine Kerze sein  s-:)

@Ella: Ja, dass will ich aber noch nicht, weil noch nicht Frühling ist  ;D
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

teddybaer

Bei uns stehen das ganze Jahr Schnittblumen am Tisch, nur die Blumen ansich ändern sich nach Saison. Was halt da ist. Hätte auch schon mal Tannenzapfen und ähnliches Geäst dabei.  ;D Die Damen im Blumengeschäft sind da sehr .. ähm kreativ?

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

starlet

wohnzimmertisch....welch pleite ;D

kurz bevor wir von der schwangershcfat erfuhren hat mein freund einen schweineteuren glastisch gekauft. mit richtig schönen ecken.

bis vor kurzen war er verbannt, nun steht er hier in der ecke vom wohnzimmer, wo man nur einen kantenschutz brauch, der 219238 mal mit sekundenkleber festgeklebt wurde weil die doofen dinger nie halten :P

tischdeckchen etc brauchen wir auch nicht mehr. deko auch nicht.

aktuell sitze ich vor ihm auf dem boden mit laptop, teetasse und der inhalator steht hier auch mehr nicht

Peperlchen

Zitat von: jen58 am 09. Januar 2012, 22:14:37
Also ich hab immer irgend eine Deko auf dem Tisch.. Alisha rührt das nicht an, weil sie weiß, dass sie das nicht darf....

Ist bei der Großen auch so, den Kleinen juckt sowas gar nicht  ;D

Jasmin

2 Taschentücher und ne Fernbedienung ;D

Deko würden entweder die Kinder oder der Hund abräumen :P
Auf dem Esstisch habe ich eine Obstschale stehen
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

redheart

Eine Schale, in der die Fernbedienungen liegen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Kratze

Zitat von: redheart am 09. Januar 2012, 22:20:41
Eine Schale, in der die Fernbedienungen liegen ;D

Das nenn ich ne mal ne praktische Dekoidee ;D

redheart

Da waren ursprünglich Zeitschriften drin, aber die verstauben nur ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Ritziline

Hm, wir hatten die ganze Zeit auch gar keine Deko mehr, wegen Maja!  s-:) Finnja war da nie so - die hätte sowas nie angerührt, aber Maja ist mit sowas überhaupt nicht zu bändigen - der ist das total egal, ob man das nun darf oder nicht!  :P ;D

Aber inzwischen ist sie eigentlich doch in diesen Dingen durch und wir könnten wieder mal was dekorieren... haben uns so an die "Nicht-Deko" gewöhnt, das wir noch gar nicht dran gedacht haben wieder was drauf zu legen... ;D

Allerdings liegt jetzt seit Mitte Dezember doch eine Deko drauf: und zwar ein rießiger Lava-Stein, den mein Mann aus Lanzarote mitgenommen hat!  ;D Und der sieht wirklich dekorativ aus, weil er ne coole Form hat, irgendwie! :D

Cecalein

#16
*

jen58

Jetzt bin ich echt überrascht.. Ich dachte das wäre voll normal irgendwas dekomäßiges auf dem Tisch stehen zu haben...

Hm, vielleicht  freunde ich mich mit nem leeren Tisch an?!  :)
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

nicikatze

Auf unserem Esstisch im Wohnzimmer steht momentan noch ein Blumenstrauss den ich Silvester bekommen habe. Mittlerweile vertrocknet.  s-:) Und ein gebasteltes Teelicht von Paul. Im Frühling steht auch immer ein Strauss Tulpen oder so in der Mitte.

Auf unserem Wohnzimmertisch steht/liegt im Moment der Läppi, das Telefon, mein Handy, meine Kamera, ein Puzzle und eine leider leere Tafel Milka ( sehr zu empfehlen, ganz neu, Choco mit Popcorn  :P). Deko wird auf diesem Tisch auch sofort von Paul abgeräumt.
[Login or Register]

Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.

Sanne73

Aktuell: Plätzchendose, diverse Bücher und Zeitschriften, zwei Spiele (eingeräumt), zwei Dinge, die ich nähen muss, das Weihnachtsgeschenk von unserem Sohn (Salzteigstern mit aufgeklebten Spiralnudeln, alles schick in silber eingesprüht). Leer ist der Tisch eigentlich nie, es ist immer was mehr oder weniger "Praktisches" drauf, aber eher keine Deko.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

sarah-lukas

eine lange schale, befuellt mit Steinen und zwei Kerzen.

Fliegenpilz

Meine Kinder (und Katzen) würden alles was ich draufstelle gebrauchen können und verschleppen und ich würde den halben Tag meine Sachen zusammen suchen :P

Auf dem Esstisch (auch im Wohnzimmer) haben wir eine große Schüssel mit Eicheln Tannenzapfen, Steinen und einer großen Kerze. Die Schale haben die Kinder bestückt und dürfen auch die Deko zum Spielen verwenden solange sie danach wieder an Ort und Stelle landet S:D

peter

ich hab auf dem wz tisch auch keine deko...mal ne kerze auf nem schönen teller oder in einem teelcihtglas oder so....aber sonst? anna knetet hier als und wir stellen abends als die läppis drauf....
zu essen darf tagsüber nix drauf stehen bleiben-das mopsen die hasen  s-:)

guest1707

Nichts steht darauf wir haben 2 niht wirklich schöne kleine Tische von Ikea und die nutzen wir eher als Glasabstellfläche am Abend. Oder die Kinder puzzeln schon einmal darauf.

Auf der Anrichte unter dem Fernseher steht nur die slberne Kugel im Moment. :)
Wir sind eher puristisch veranlagt...

JennyBlack

Auf meinem Tisch steht auch nichts. Ich bin jetzt ohnehin eher zurückhaltend was Deko angeht. Die wenige Deko die ich habe, muss dann schon so stehen, wie ich mir das vorstelle (Monk  :P). Da würde mein Sohn allerdings nicht mitspielen, verständlicherweise. ;)

Ich frag mich grad, warum ich überhaupt einen Wohnzimmertisch brauche?!  ???